Userprofil von Souldream
Member since 5 / 2011


Souldream
Punkte: 160
Stalljunge
Rank: #9391
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Güntersleben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Souldream

keine Angabe
  1. Souldream 07. 11 2012

    Mod: Deutz Agrovector [HD] by acert
    Als Fun Mod ok ansonsten aber nicht mit der Realität vergleichbar. Als Grund fehlt die mitlenkbare Hinterachse die alle Deutz Agrovector haben, bitte nachrüsten.

    1 Antworten

  2. Souldream 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Ich verweise mal hierauf auf den passenden Link wo auch eindeutig geschrieben steht das das update nicht für Steam oder Mac OSX Version Version verwendet werden kann.

    http://www.landwirtschafts-simulator.de/updates.php?lang=de

    Ich sags ja immer wieder, DVD`s sind in der heutigen Zeit überflüssig und noch noch Staubfänger.


  3. Souldream 25. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Du wirst auch keine Mail von Gameslaod bekommen. Es ist unglaublich das einige wirklich nicht einmal Lesen können sondern nur herum motzen können. Jeder Gamesload Nutzer hat seinen eigenen Order "meine Spiele" und darin befindet sich auch der Linzenz Key wenn man auf die Lizenzbestimmungen geht. Steht aber alles in der Beschreibung wenn man sich das Spiel gekauft hat.
    Man braucht sich wirklich nicht mehr wundern das unsere Menscheit immer mehr verblödet wenn sie schon nicht einmal in der Lage sind zu lesen.

    1 Antworten

  4. Souldream 13. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Klasse Eicher, da stimmt selbst der Sound. Vielleicht kann man ja auch malm den Eicher Geräteträger umsetzen, der war in den 80zigern auch weit verbreitet.


  5. Souldream 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Die Farbe. Kann natürlich sein das du Farbenblind bist


  6. Souldream 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wie du vielleicht gemerkt hast war bisher die Original Farbe der Firma Fendt nicht dabei was mit diesen Mod nachgeholt wurde. Die anderen sind alles Sonderlackierungen somit dürfte nun alles abgedeckt sein.


  7. Souldream 30. 10 2011

    Mod: Deutz Agrovector mit Ballengabel
    jetzt willste doch wohl auch noch rechtfertigen für diesen sinnlosen Mod.


  8. Souldream 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    "Dies ist ein New Holland TG295" alleine diese Aussage sollte schon strafbar sein. Man sollte wenigstens bei der Wahrheit bleiben.


  9. Souldream 24. 10 2011

    Mod: Alfamodding.com Snow Plow
    Interessant wäre es noch wenn man die großen Schneeräumer mit diesen weiß-rot-weißen Gefahrfähnchen ausrüsten können.
    Ansonsten erstmal danke für den fix.


  10. Souldream 23. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Bergwacht
    Zum einen kenne ich keine Bergwacht die mit dem Traktor unterwegs ist, zum anderen ist keine Bergwacht mit irgendwelchen Schneeräumen im Ort beschäftigt. Der Mod ist einfach nur umgeskint worden und fertig. Hier fehlen zumindest Schneeketten die in solchen Gebieten zwingend vorgeschrieben sind außerdem sieht kein Fahrzeug so sauber aus nach einer Schneefahrt.


  11. Souldream 02. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Die sehen beide gleich aus wenn sie direkt nebeneinander stehen. Das Green finde ich sogar noch einen deut schicker als die original claas Farbe


  12. Souldream 01. 10 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    @traktor driver
    Boah und du Kleindkind nervst ohne ende.


  13. Souldream 30. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    Der Mod ist wirklich 1 A besser gehts kaum noch.


  14. Souldream 30. 09 2011

    Mod: BIG M 500
    Das mit dem umherfliegen nach dem Neustart des Spieles kann ich bestätigen. Super Mod so aber nicht zu gebrauchen schade.


  15. Souldream 30. 09 2011

    Mod: Krone big x 1000
    @Treckerjack TJ
    Dein Mumpitz kannste dir sparen hier geht es um ein Fahrzeug das vom Mod Erbauer verbessert wurde, auch das gehört zu den Mods dazu.

    2 Antworten

  16. Souldream 28. 09 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    So langsam wird das mit den ganzen Maps auch mit diesen Multifruit unheimlich. Für viele andere sind das schon keine Maps mehr wenn ich anschließend erst noch zig Downloads tätigen und einfügen muss damit die Map überhaupt funktioniert. Desweiteren wenn man schon Multifruit anbietet sollte man auch mitteilen mit welchen Maschinen die einzelnen Sorten geerntet werden können und nicht den User hier einfach alleine zu lassen, so nach dem Motto der wird schon das passende finden.
    Es sollten mal wieder vermehrt Maps kommen die den Namen auch verdienen und nicht nur halbes Stückwerk sind.


  17. Souldream 28. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Spart euch langsam immer dieses Gejammer über uploadet man kann es nicht mehr hören dieses Kindergarten gejapse.


  18. Souldream 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Was ich a bisserl Schade finde das auch hier kein Wohnhaus am Hof steht. Ich finde sowas gehört irgendwie dazu ansonsten läuft die Map sehr gut.


  19. Souldream 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Wo werden wohl Mods hingehören? In den Mod Ordner natürlich.


  20. Souldream 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Komisch, bei mir hatte er das von Anfang an von daher hatte ich ihn ja erst mal in eine andere map ausprobiert um zu sehen ob der Fehler da auch auftritt.


  21. Souldream 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Schon starker tobak mir zu unterstellen das ich gezielt nach Fehlern suche. Ich hab den Mod nur in anderen Maps getestet, könnte ja sein das der Mod einen Fehler hat.
    Also, mal schön den Ball flach halten und ruhig atmen.
    In Zukunft werde ich eben das ganze anders handhaben. Map bzw. Mod deinstallieren und eine schlechte Userberwertung abgeben. Wer anderen einfach was Unterstellt soll dann auch mit den Konsequenzen leben.


  22. Souldream 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Vielleicht kann mir mal jemand sagen warum der Mod http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-terra in der Map wie ein Wackeldackel hin hier wackelt. In allen anderen maps funktioniert er einwandfrei nur in dieser nicht. Scheint als wenn die Map doch irgendwo nen Fehler hat.

    2 Antworten

  23. Souldream 17. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Wieso, man kann den MapSuperSiloTrigger einwaqndfrei herunterladen. Du wirst beim klicken auf einen externen Link weitergeleitet, dort musst du Lizenzbestimmungen akzeptieren dann kannste es downloaden. Wo bitte ist da das problem????


  24. Souldream 01. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    @BIG-X
    Nein das hat er nicht sondern das die Map nach einer Idee von Riverside entstanden ist und das ist ein himmelweiter Unterschied.
    Die Map ist in meinen Augen überhaupt nicht nach einer Idee entstanden sondern ist ein reines Plagiat. Ein bisschen ändern, andere Gebäude und andere Fruchtsorten einfügen reichen da nicht aus. Alleine im Video wird die Kopie schon deutlich mit der Überschrift "Riverside für alle".
    Leider ist das heutzutage ganz große Mode geworden alles und jenes zu kopieren.


  25. Souldream 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    @@bvbjotty
    Man merkt das du den Sinn überhaupt nicht verstanden hast. Aber wie haste so schön gesagt, überlegen tuts manchmal auch mal.

    2 Antworten

  26. Souldream 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Mit Faulheit hat das gar nix zu tun. Kein Verkäufer wird seinen Kunden irgendwas halbfertiges seinen Kunden andrehen um hinterher zu sagen das man alles in seinen Laden findet, der Kunde ist nur zu faul zu suchen.
    A bisserl arg peinlich deine Aussage


  27. Souldream 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    Zügel mal etwas deine Wortwahl hier, dir macht auch keiner Vorschriften wie und wo du was zum Download anbietest.
    Wenn dir was nicht passt geh im Sandkastenspielen, immer dieses Genörgel von Kleinkindern die so rein gar nix mit dem Mod zu tun haben.


  28. Souldream 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    @Milli 1994
    Das draufhaben entspricht wohl deiner Kindergarten Sprache aber du kannst gerne mit deinen kompatibilitäts Skalen weiter herum basten solange du deinen Ahnungslosen Mund hälst.


  29. Souldream 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Also Perfekt ist wirklich was anderes. Viele Kritikpunkte wurden ja schon angebracht und aufgezählt, es wäre mühsam das alles noch einmal zu wiederholen. Hier wurde was versprochen was noch weniger gehalten wurde. Außerdem verwundert mich die Aussage "auf meinen 4 Jahre alten Rechner läuft sie....". Schön aber was nützt das wenn es auf neuere Betriebsprogramme nicht läuft. Sollen wir uns jetzt einen 4 Jahren alten Rechner zulegen??

    2 Antworten

  30. Souldream 23. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    ...und bevor man hier rum nörgelt sollte man erst einmal die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.
    Wenn man was bewertet dann die Map selber und nicht weil sie einen zu flach oder sonst was. Immer diese Kindergartenkinder.


  31. Souldream 13. 08 2011

    Mod: Lamborghini Racing 190 mod. 1992
    Die Vorderen Reifen sind zu groß auch fehlen die Schutzbleche hierfür. Trecker ohne Schutzbleche erhalten zumindest in Deutschland keine Straßenzulassung.

    1 Antworten

  32. Souldream 13. 08 2011

    Mod: Class Xerion 5000 Beta
    @Marc
    Soso ein Xerion hat keine Zwillingsbereifung, wie schön das dein Nichtwissen schon widerlegt ist. Außerdem steht oben das der Mod noch in der Beta Phase ist, also wie wäre es deine Beowachtung im Spiel den Mod erbauer mit zuteilen statt hier mit deinen Nichtwissen zu prahlen.

    Wenn ich Zeit habe werde ich den Mod mal Testen den bisher habe ich keinen Xerion hier gefunden der gut wäre.


  33. Souldream 31. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Wenn du möchtest das in Zukunft User bestimmen was Premium Mods werden dann gibt es noch viel mehr Müll was in den Premium Status gehoben wird. Ich bin Strikt dagegen. Ein Mod muss meiner Meinung nach ausgiebig getestet werden um sich ein Urteil bilden zu können und keine Null acht fünfzehn Aussagen ala "Der Mod ist klasse, der muss Premium werden" usw.


  34. Souldream 31. 07 2011

    Mod: SAME RUBIN - Pack
    Nimm mal einen Duden zu Hilfe oder die Google Suche wenn du in Zukunft was schreibst. Bei dem Satzbau und Gramatikfehlern weis doch kein Mensch was du überhaupt meinst.
    Zum Mod. Der sieht a bisserl nach Deutz aus, mal antesten.


  35. Souldream 30. 07 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    @Klaus
    wann bitte fangt ihr mal das Lesen an???? Im Zweiten Satz steht doch schon klipp und klar das du das DLC2 Pack benötigst. Pisa Studie lässt grüßen.
    Wann bitte fängt das Modhoster Team endlich an die Seite zu entrümpeln mit solchen sinnlosen Kommentaren. Es macht bald wirklich keinen Spaß mehr hier.

    1 Antworten

  36. Souldream 29. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    @Spiderwomen
    sicherlich kann man was ändern aber hier geht es um die Beurteilungen des oben genannten Mods und nicht um andere oder abgeänderte Mods.
    Deine Aussage "Ich finde ihn klasse" ist ja sehr aufschlussreich mit dem kein Mensch was anfangen kann.


  37. Souldream 27. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Der Mod ist alles andere aber mit Sicherheit keine Note 2. Erstens ist der viel zu leicht, wenn man Aussteigt und läuft gegen den Trecker fliegt der mind. Zehn Meter durch die Luft und schlägt dabei fast noch einen Salto Mortale. Zum zweiten ist der beim Anfahren rückwärts wie vorwärts viel zu schnell, man meint der Trecker will ein Rennen gewinnen. Was noch hinzu kommt ist das man wieder mal wie bei so vielen Mods in die Fahrzeuge reinlaufen kann, das abkuppeln ist auch unrealistisch wenn die Deichsel vom Hänger durch alle Wiederstände hindurch geht wie Butter. Vom Besten Mod sind wir hier Meilenweit entfernt, aussehen ist nicht alles. Note 4 - 5

    1 Antworten

  38. Souldream 27. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Der Zickt von vorne bis hinten rum. Wo die ganzen guten Bewertungen herkommen bleibt mir ein Rätsel. Das sich das Speil nicht gleich aufhängt ist alles.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.