Userprofil von Spilldara
Member since 12 / 2013


Spilldara
Punkte: 187
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Berlin Hobbys: Töchter 2 und 4 Jahre,Frau,3 Katzen,LS2009-2017 Homepage keine Angabe

About Spilldara

keine Angabe
  1. Spilldara 30. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ..würd mir gern die map mal ansehn...aber 4h warten bis download fertig..nein danke..sehr schade...als Familienpapa muss ich das Geld sinnvoller einsetzen als für schnelleren Download. Die arbeit des modders in Ehren. Sehr bedauerlich. (:

    1 Antworten

  2. Spilldara 27. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    hi Maverick74,
    Schnucklige Map, etwas ebenertig aber das kann ja jeder für sich anpassen insofern er mit dem Editor vertraut ist.

    Das mit den Animationen ist super!! Beim ersten Start der Map allerdibgs die Katze überfahren...hilt Sie für ein Stück Pixelerror.. ;) ..aber Tierarzt hat Sie wiederbelebt.

    Das Produktion und Verarbeitung fast dicht bei Dicht liegt..spart Sprit...so mindestens eine Durchgangsstrasse hät ich erwartet...nunja man kann nicht alles haben.

    Test die mit meinen bisherigen Mods-null Fehler bisher.

    alles in allem 5 von 5 Sternchen und mach weiter so. Daumen hoch


  3. Spilldara 22. 03 2017

    Mod: Volksvalley
    ich warte auch schon ob er die map updatet, z.B. mit den Veränderungen die ich bisher für mich gemacht habe. Habe ihn ständig auf den laufenden gehalten mit Bildern.

    Da er aber seit Wochen schweigt ist er entweder im Urlaub oder bastelt an was neuem oder hat besseres zu tun.

    Die map so wie Sie jetzt ist gefält mir gut,fehlerfrei und auch der Hof bietet jetzt v

    Ich werde Sie aber nicht hochladen, da keine Genehmigung.
    Er ist Urheber und das Recht steht nur Ihm zu. Ich bin nur...sagen wir mal "Landschaftsgestalter" lach

    1 Antworten

  4. Spilldara 28. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    hi Hurricane,

    entweder du schafts es selbst per sript oder nutz diesen link:

    https://www.modhoster.de/mods/growthmanager--2

    1 Antworten

  5. Spilldara 18. 02 2017

    Mod: Dondiego Map
    hi dondiego00,

    Ich hatte ja aus gutem Grund die 2.0 mir geladen und wenn Zeit gespielt.

    Aus LS 2015 war ich ja einer der knapp 33 k downloadern die dort schon die map spielten.

    Schön das Du die Goldnuggets überarbeitet hast.
    Hatte bisher mich darum nicht gekümmert.

    Allein auf der Map Spielen so ganz ohne cursplay ist schon Zeitraubend.

    Das mit Curseplay ist aber was anderes, scheint auch auf anderen Maps nicht zu laufen trozt neudownload. 2015 war es hiilfreich.

    Nebenbei spiel ich im Wechsel auch eine andere Standart map erweiter mit knapp 26k Downloads.

    Ich schliese mich mal allen an insbesondere Mercel.

    Rot /gruen/blau gewählt und rrest auch.

    Kurzum danke-weiter so.


    mfg

    Spilldara


  6. Spilldara 16. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    hi Mr. Cow

    Meinst Du Fluessig Dünger oder Kalk

    Kalk wäre in der moddesc.xml der wert : <fillType name="lime" pricePerLiter="1.6" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.006"

    Ich finde den allerdings persöhnlich als recht realistisch.


  7. Spilldara 14. 02 2017

    Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
    Sieht super aus, hab das mit dem Wildschutz schon gesehn vor und hinter kleinen Brücken, damit dort nicht die Tiere den Damm überqueren und die "achsolangsamen Landstrassenjokeys" nicht dann über die Brücken in den Abgrund sausen.

    Gute Idee....ich weiss schon wo ich die Plaziere


  8. Spilldara 14. 02 2017

    Mod: Straßenpfosten mit Wildschutz
    Sieht super aus, hab das mit dem Wildschutz schon gesehn vor und hinter kleinen Brücken, damit dort nicht die Tiere den Damm überqueren und die "achsolangsamen Landstrassenjokeys" nicht dann über die Brücken in den Abgrund sausen.

    Gute Idee....ich weiss schon wo ich die hinplaziere :)


  9. Spilldara 14. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    hi Yazoobiker

    Was haste für ne Graka? Ich habe eine AMD Radeon HD6670 und HD 8670D-nix dolles-fuer Morph Game ungeeignet (ROM) aber mit relativer Sichtweiten kein ruckeln. Gibts errors im Game in der log?

    1 Antworten

  10. Spilldara 14. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    @biface
    Danke für die info
    @Yazoobiker
    Wenns es nach 3 Minuten weiter ruckelt schau mal Grka update oder Spieleinstellung. Bei mir ohne Änderung läuft alles glatt


  11. Spilldara 12. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    @TraktorSepp und mormik

    Nach 12h harter Arbeit 6087 Liter Bio-Diesel in die Hoftankstelle rein-nix Lampe an und Zapfsäule Leer.

    Wenn aus dem Kotte Shell Trailer getankt wird gehts.
    Im Savegame taucht nix an Diesel auf.

    Irgendwer hat wohl da nen loch im Tank gebohrt... :)Schmunzel(:


  12. Spilldara 10. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Kommentar zurueckgenommen mit dem Shell trailer gehts..nicht mit den 50k Container oder 100K mobil container.
    Da geht aber upload zum shell trailer.


  13. Spilldara 10. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Yes Sir Yes´, die 50K Variante Container Abladbar
    Teste mal die 2.2

    PS: wenn in der 2.3 noch ne Mauer um den Bauernhof wäre mit Tor oder Schrankenzugang und ein Wachhund aus 2015 waere die Map Top Genial...so ist Sie nur genial. :) (gestern nacht hat doch wer gebeitztes Saatgut geklaut... :) der Hund hätte die Diebe bemerkt.


  14. Spilldara 10. 02 2017

    Mod: Volksvalley

    @Aurelius ..bis zum Sägewerk kam ich noch nicht...bin ja fleissig den NPC Bauern zu helfen um Euro zu verdienen.

    @Biface...ich habe mit der Hoftankstelle probs...liegts am wasser trigger der da eingebaut ist?

    plazierste nen dieselverkauf gehts nur ebend nicht in die Tanks :)

    1 Antworten

  15. Spilldara 14. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    @snaker3 - dein Problem könnte man mit einer plazierbaren Halle selbst lösen Förderband rein auch plazierbare gefunden und schwubs alles da. (so als Gedankentip ohne die Map im Editor umzukrempeln)


  16. Spilldara 14. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    @Oh mein Salz - Laden tut die Karte im Game und auch im Editor. Scheck mal deine Graka Einstellung-Treiber und Game Updates und Treiber und mach den mod Ordner leeeeer....


  17. Spilldara 14. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Nach dem Erwerb von 100 Kühen und 1000 Liter Milch warte ich mit dem Auto im Zeitraffer auf den Milchlaster??? Kam der bei wem? Ich find auch den Milchverkauf nicht, oder ick bin da mit Auto zu schnell vorbeigedüst...det kann och sein....das ick da nen Mod habe...der den Auto Milchlaster deactiviert..will ick mal so in den Raum Stellen.. :) Schmunzel (:

    1 Antworten

  18. Spilldara 14. 04 2016

    Mod: Im Harzvorland15
    Hi Bauer Bio, wie bereits über FB angekündigt, schau mir gerne deine Map an.
    Super Arbeit, nur sollten die Arbeiter niemals ihre Kippen in die Papiertonne schmeissen. (siehe Bild) weit und breit keine Feuerwehr zu finden nur das Haus.
    Ansonsten was ich nach 10 Minuten "Rasserei" über die Map sah, alles schick. 5 * von 5 * für die Landschaft, gemerkt plus Empfehlung.
    Nun kommt noch der Spieltest....heut Nacht ;)

    1 Antworten

  19. Spilldara 30. 11 2015

    Mod: Fressgitter mit Heuballen
    hi Peter,
    Frage: wird der auch leergefressen uns passwn dann wieder standardrundballen rein? So ein Ding gehört in jeden Stall.
    Mal testen auf der Map von Fritz55 :)

    1 Antworten

  20. Spilldara 17. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    gute Erweiterung der V5.0 ersten Fehler gefunden, aber wem das Stört..also bitte das kann jeder selbst ändern. :)
    Pferdchen neu gefunden..aber ohne Wasserversorgung :( schade...Und nochwas: Fritz Du hast das Masthuhn gestohlen ...gib es wieder her, gib es wieder her...sonst muss ich den Förtster holen, mit dem Schiessgewehr...lach..schade vielleicht in der V6 :)


  21. Spilldara 23. 09 2015

    Mod: Förderband für Hackschnitzel
    Förderband in Lagerhalle eingebaut-klappt alles super
    Halle link: http://www.modhoster.de/mods/lager-fur-kartoffeln-ruben-holzhackschnitzel

    wenn man alles korrekt befolgt...keine Fehler. :)


  22. Spilldara 23. 09 2015

    Mod: Lagerhalle
    Super past perfekt Förderband rein alles funzt.

    wie bekomme ich das Bild rein? :)


  23. Spilldara 15. 07 2015

    Mod: Westbridge Forest
    nice Video..Obiwan36


  24. Spilldara 30. 01 2015

    Mod: Bäckerei
    hi,
    schliess mich mal dem Ecky71 an.
    ...die Leutz der map, bedauern nur, das Sie stehn muessen.. :) nen Tischlein wäre cool...aber den hab ich mal selbst dazugefügt. 5 to 5 points


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.