Userprofil von Srgt_Foxhound
Member since 11 / 2014


Srgt_Foxhound
Punkte: 628
Modder Level 8
Rank: #3363
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Nähe Zug/Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Srgt_Foxhound

keine Angabe
  1. Srgt_Foxhound 02. 05 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    Grüezi mitenand

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
    4-Sterne und in der Liste "Empfehlungen" aufgenommen, war nur durch Eure Votes zu erreichen, besten Dank von Herzen.

    >>> Ach ja, ich möchte Euch noch darauf hinweisen, weil es in der MOD-Liste falsch angezeigt wird, dass "Colored Icons for DriveControl" auch MP-tauglich ist, bzw. mein MOD ist solange MP-tauglich wie es der DriveControl-MOD selbst auch ist, danke für die Zurkenntnisnahme.

    liebe Grüsse

    Euer Foxy


  2. Srgt_Foxhound 28. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Zitat:
    "*Übrigens: Auch im entpackten Zustand verbessert sich die Ladezeit nur geringfügig, und auch auf SSD dauert es noch lange."
    Zitatende.

    Kann ich nur zustimmen, mit 2xSSD im Raid0-Verbund, lädt die Map immer noch so um die 3 Minuten!!!


  3. Srgt_Foxhound 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    sogar bei einem leistungsstarken PC musst Du warten und warten... ;)


  4. Srgt_Foxhound 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    >>> WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL <<<

    Verzeihung, aber ich konnte nicht anders!

    Oben in der Beschreibung steht es Schwarz auf Weiss, Zitat:
    "Alle Tore lassen sich über den AnimationMapTrigger mit der Taste O öffen. Einige Tore sind zeitgesteuert, die Öffnungszeiten sind auf den Schildern an den jeweiligen Toren zu sehen.

    Achtung: Die zeitgesteuerten Tore öffnen sich erst am zweiten Spieltag."
    Zitatende

    mfG

    S.F.


  5. Srgt_Foxhound 26. 04 2015

    Mod: Stroholm
    Hallo HankMoody

    Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es immer noch nicht. :((
    Hab jetzt das Tor gefunden und geöffnet, und binrückwärts mit dem Fliegl-Vieh-Transporter, rangefahren, Heckklappe und Verdeck geöffnet, und nix passierte, auch nicht als ich die "R-Taste" drückte.
    Braucht es ein Minimum an schlachtreifen Tieren, z.B. 10+ zum Aufladenm weil z.Z. hab ich nur 6 schlachtreife Viecher im Stall?


  6. Srgt_Foxhound 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Danke, gut zu wissen


  7. Srgt_Foxhound 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Hallo Südtirolerbauer

    Schade, schade, schade, ....
    ... wie schon erwähnt, eine geniale Hammer-Map, was das Gelände betrifft, leider hinkt die Ausführung ein wenig hinten nach.
    Für die Map selbst, bekommst Du 10/5 Punkten, weil das Gebiet ist sowas von genial aufgebaut.
    - Aber wie schon von Andern gepostet wurde, die Icons auf der Karte sind immer noch falsch platziert!
    - Beim Startpunkt, gleich der Brunnen beim Haus, "?-Icon", für Dünger aufladen, was hat das hier zu suchen???
    Bin dann hoch zur Alm, hab ein paar Icons für Gras-, Heu-, und Eier-Verkauf abgeklappert, leider Fehl am Platz.
    - Ach ja, das Wasser in den Seen hat auch immer noch KEIN Colli.
    Weiter hab ich die Version 1.3 dann nicht mehr angeschaut.
    Ähm, kleiner Tipp, auf der Stroholm-Map von HankMoody, gibt's eine Gras-, Heu- und Stroh-Lagerscheune südlich des Milchkuh-Stalls, bei dem man loses Gras, Heu und Stroh reinkippen und lagern kann. Das Teil würde sich auf den Almen sehr gut als Zwischenlager machen.
    Wünschenswert, wäre auch, das bei den jeweiligen Pacht-Forste, ein Schild oder Ähnliches stehen würde, ähnlich wie in der Holzhausen-Map

    Falls Du einen unabhängigen Map-Tester brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

    Da ich mich weigere, einen "Gesichts-Buch" auf dem "Sugar-Hill" zu erstellen, kannst Du mich nur via PN oder TS erreichen.
    Teamspeak-Adresse: 62.104.20.187:9999

    Lieber Südtirolerbauer, ich hoffe sehr, das Du die kleinen Fehler verbessern kannst, weil im jetztigen Zustand, ist sie für mich leider immer noch nicht spielbar.
    Zur Zeit kann ich Dir nur 2 bis max. 3 Sterne vergeben, leider.
    Ich würde gerne mehr, aber ...

    In dem Fall hoffe ich auf das Beste, wünsche Dir viel Motivation und Innovation, auf das in V1.4 Einiges verbessert wird. Ich freu mich schon drauf, danke!

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.

    PS: Die sonnenbadenden Girls auf dem Steg, haste von denen die Telefonnummer?


  8. Srgt_Foxhound 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    das geh ich jetzt gerade gucken, weil das war bei der letzten Version mein Grund, um die Map nicht zu zocken, obwohl ich sie der absolute Hammer finde!!!
    Da hab ich lieber KEINE Icons auf der Karte.
    Werd mich melden sobald ich nachgeschaut habe.

    mfG

    S.F.


  9. Srgt_Foxhound 25. 04 2015

    Mod: Stroholm
    Hallo Leute

    Ja ich gestehe, ich weiss nicht wie ich die Schweine und Rinder aufladen soll.
    Bei den Hühnern hat's geklappt aber bei den andern Viechern find ich den Trigger und nicht, das mit der R-Taste funktioniert auch nicht, k.A.
    Erbitte um Hilfe, mich aufzuklären, wie man Rinder und Schweine verlädt.
    Besten Dank im Voraus

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.

    1 Antworten

  10. Srgt_Foxhound 23. 04 2015

    Mod: Forst Heckkran
    Hallo adcrafter27

    Top Arbeit, weiter so...
    Anfangs hatte ich auch ein bisschen Mühe mit dem "klobigen" Schild, inzwischen hab ich nen guten Verwendungszweck gefunden, den Schild als Schild benutzen, oder einfach, um Stämme rumzuschieben.
    xD

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.


  11. Srgt_Foxhound 23. 04 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    i think so, is only change the dds-files ;)


  12. Srgt_Foxhound 20. 04 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    no sorry, maybe coming soon, but only maybe!!!


  13. Srgt_Foxhound 20. 04 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    Also noch mal von ganz vorne:
    Es gibt eine MOD, eine Modifikation, laut Duden: Abwandlung, Änderung, Korrektur, Revision, Variante, Variation, Veränderung, Verbesserung, für den Landwirtschaft-Simulator 2015 von Giants. Diese MOD nennt sich "Drive-Control"-MOD und wurde von "upsidedown" geschrieben und veröffentlicht, in der Zwischenzeit schon in der Version 3.70!
    im "Drive-Control"-MOD gibt es ein HUD, zum Anzeigen der verschiedenen Stadien von den einzelnen Tools.
    Diese Stadien werden mit verschiedenen Icons dargestellt
    darum nochmal:
    Dieser MOD, bzw. mit den im DL enthaltenen Dateien und der dazu gehörenden Anleitung kann man die Icons vom DriveControl-MOD von "upsidedown" farblich ein bisschen aufpimpen.
    D.h. auch, dass Du Dir den Drive-Control-MOD zuerst runterladen und dann installieren musst!
    Was der Drive-Control-MOD alles macht und kann, darfst Du liebend gerne selbst auf der Drive-Control-Seite hier auf modhoster.de nachlesen, danke xD


  14. Srgt_Foxhound 20. 04 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    Danke für all die Kommentare, freut mich wenn's Euch gefällt,
    denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.


  15. Srgt_Foxhound 20. 04 2015

    Mod: COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
    geteilte Freude ist doppelte Freude! ;))

    mir persönlich gefällt das Odometer- und der Kompass-HUD nicht wirklich, aber das ist individuellle Geschmackssache.
    Ist glaub aus der MIG-Celle-MOD, oder?
    Drum hab ich auch die RuntimeDistance-MOD drin, sieht man auch auf den Sreenshots.
    Die hat den Vorteil, dass sie zu den gesamten Kilometern auch noch die zurückgelegten Kilometern pro Session anzeigt.
    Kleine Anmerkung zum RuntimeDistance-HUD:
    Das ist ein von mir verändertes und KEIN offizielles BETA-Outfit des HUD's.
    Da ich es auch für eine Auflösung von 5760x1080 anpassen musste, war es einfacher, die Grafik von Grund auf neu zu erschaffen.
    Habe eigentlich nur was Ähnliches wie bei DriveControl gemacht.

    1 Antworten

  16. Srgt_Foxhound 20. 04 2015

    Mod: driveControl
    So, die "Colored Icons for DC-MOD" ist hochgeladen.
    Anleitung zum Austausch der DDS-Dateien liegt als PDF bei.
    Nochmals herzlichen Dank an "upsidedown" und "Decker_MMIV"
    Und hier der Link:

    http://www.modhoster.de/mods/colored-icons-for-drive-control

    Viel Spass

    Srgt_Foxhound


  17. Srgt_Foxhound 16. 04 2015

    Mod: driveControl
    Hi Decker

    Regarding the:
    local iconWidth = math.floor(0.0030*5760)/1920;
    I can delete?

    greetings

    fox


  18. Srgt_Foxhound 15. 04 2015

    Mod: driveControl
    hi, thanks for answere and help

    i make this one:

    local iconWidth = math.floor(0.0030*5760)/1920;

    if not driveControl.overlayArrowUp then -- aspect ratio independent code by Decker MMIV. Thx :)
    local iconWidth = math.floor(0.0030 * g_screenWidth) / g_screenWidth;
    local iconHeight = iconWidth * g_screenAspectRatio;
    local xAdjust = iconWidth * 0.25
    local yAdjust = iconHeight * 0.25

    you look please the result by screenshots or here on steam:

    http://cloud-2.steamusercontent.com/ugc/718664389602780156/A923B37B07AC2A2A7E432DC8810A0A68D7E1FBC9/2048x384.resizedimage

    is very good and very nice, thanks very much for help
    i don't know, what is with this:

    local iconWidth = math.floor(0.0030*5760)/1920;

    ? can you help?
    thank and greetings from swiss

    s.f.

    ps: sorry my bad english




  19. Srgt_Foxhound 14. 04 2015

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown

    Zur Zeit hab ich immer noch die Version 3.61 drin, aber ich vermute, dass dies keinen Einfluss auf die Icon-Darstellung hat.
    Folgendes Problem, wollte mal wieder meine 3 Monitore in Betrieb nehmen, sprich mit einer Auflösung von 5720x1080 zocken. Leider werden dann die Icons nicht mehr richtig dargestellt. Siehe Screenshot unter Bilder.
    (Und ja ich weiss, der FuelAdjust-Mod ist auch noch drin und wird falsch angezeigt, sollte aber keinen Einfluss haben.)
    Wäre cool, wenn das gefixt würde, danke im Voraus.

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.

    PS: Mein Angebot mit den Icons steht immer noch

    1 Antworten

  20. Srgt_Foxhound 12. 04 2015

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown

    Erstmal ganz herzlichen Dank für all die vielen praktischen Mods von Dir!
    Wie immer ist das neue Kamera-Tool der Hammer, nicht nur die Perspektive, nein sogar die Zoom- und Winkel-Einstellungen bleiben beim Fahrzeug-Switchen erhalten, einfach genial.
    Hm..., inspiriert vom Screeshot von gnescher, hab ich mal schnell die Icons für Allrad, die Vor- und Rückwärts-Fahrpfeile und die Diffrenzialsperren neu erstellt und ersetzt. :)
    Sie dienen der besseren Übersicht halber ...
    Wenn Du interessiert bist upsidedown, stelle ich Dir die 5 Icons gerne zur Verfügung für Deine nächste Version von dC
    Sieh selbst unter den Screenshots, ... habe ich zwei Bilder hochgeladen.
    Bei Interesse, Kontakt via PN oder TS, Adresse: 62.104.20.187:9999

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.

    3 Antworten

  21. Srgt_Foxhound 11. 04 2015

    Mod: Stroholm
    Hallo HankMoody

    Ich kann mich hier nur anschliessen, als Liebhaber der Bjornholm-Map war ich lange auf der Suche nach einer Mod. von Bh, und ich meinte, dass ich hab sie gefunden hab! xD
    Danke HankMoody, der Charme des ürsprünglichen Hofes blieb erhalten wurde aber mit sehr viel Harmonie modifiziert.
    Der Unterstand mit dem Saatgut und dem Dünger, die Tore zum Öffnen, das Licht mit Bewegungsmelder (schaltet sich leider auch bei Tage ein), die zwei Fahrsilos beim Kuhstall (könnten ein bisschen länger sein), die Stroh- und Heuscheune, die Position der Mastbetriebe und eingebauten GülleMistKalk-, Gründünger-, Wasser- und Unkraut-Mod, einfach nur genial!
    Von mir bekommst die Map 4 von 5 Sterne ...
    ... um volle 5 Sterne zu bekommen, müsste auf der Map
    1. Hanf als neue Fruchtsorte eingebaut sein, dann kann man die Bio-Diesel-Raffinerie endlich ordentlich betreiben und
    2. der Forstpacht-Mod, ähnnlich wie auf der Holzhausen-Map verbaut sein.
    Es gibt zirka 10 grössere und kleinere Waldgebiete, ähnlich dem Wald beim Milchkuhstall, die z.B. mit Stacheldraht umzäunt und geschlossenen Schranken versehen sind, bis man sie mietet oder kauft, mit der Option die Pacht aufzulösen. (Brauch doch keine Pacht zu zahlen, um zu sehen wie die Bäume wachsen?)
    Bei der Pacht öffnen sich die Schranken, beibt der Zaun erhalten, wird nur durch Kauf enfernt.
    Und als weiterer Anstups für zukünftige Versionen könnten die Feld- und Forst-Wege holprig sein, so dass man nicht mehr mit 50kmh darüberpreschen kann. (Hab ich auf einer andern BhMap-Mod gesehen, weiss leider den Namen nicht mehr.)
    Noch mal ein hezliches Dankeschön an HankMoody, top Arbeit, weiter so!

    Grüsse aus der Schweiz

    S.F.


  22. Srgt_Foxhound 08. 04 2015

    Mod: Kingholm
    Hallo rc-king85

    Kleine aber Feine Änderungen ...
    ... da mir die Bjornholm-Map Original sehr gut gefällt find ich's gut, dass nicht zu viel gemacht wurde
    Hab bis jetzt auch noch ein (Schönheits-)Fehler gefunden:
    - Zwischen Feld 41 und BGA stehen PKW's im Gras, war glaub ich vorher ein Parkplatz?

    Siehe Link zu Screenshot: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/717537613774909829/4FBBE16CD84BFEB917141087C9A83E35C6B73C84/

    Für zukünftige Versionen wünsch ich mir eine Map-Vorbereitung für die GülleMistKalk-Mod. ;)

    mit Grüssen aus der Schweiz

    S.F.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.