Userprofil von SRSFan
Member since 5 / 2012


SRSFan
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SRSFan

keine Angabe
  1. SRSFan 10. 07 2013

    Mod: Hintertuxmap
    Meistens sogar beides! Erst Drehkreuz um den Skipass zu kontrollieren und dann die kleinen roten Schranken um den Einstieg zu regulieren!


  2. SRSFan 10. 07 2013

    Mod: Erster Teil Fertig
    Ich finde es echt schade, dass du dich dauernd mit fremden Federn schmückst. Dein Gallardo ist (inkl. deinem Titelbild) 1 zu 1 aus der Google Sketchup Galerie. Dieses Modell wurde dort bereits am 20. Februar 2012 hochgeladen und zwar von Nesby Design Studio!


  3. SRSFan 23. 04 2013

    Mod: DHL
    Ist der zum Selberfahren oder nur KI Verkehr?

    1 Antworten

  4. SRSFan 09. 04 2013

    Mod: Funpark Set
    Das ich nicht lache. Den Giants Editor gibts nur auf der Original-CD und im GDN.


  5. SRSFan 24. 06 2012

    Mod: Tankstelle
    Bin für Tankstelle D (Aral)


  6. SRSFan 23. 05 2012

    Mod: 8-MGD untere Thannjochbahn die erste
    An lsbrandi ("ne ich habe noch nie so schiefe stützen gesehen
    die einzigen schiefen stüzen sind bei der aus-/einfahrt zur station.")
    Die stehen wirklich so schief. Ich bin schon oft mit solch einer Bahn gefahren. (ich muss aber zugeben, dass ich mich auch gewundert habe, als ich die zum ersten Mal in Natura gesehen habe.)


  7. SRSFan 18. 05 2012

    Mod: Doppelmayr Liftstation
    Welcher Typ Station von Doppelmayr soll das denn sein? UniG oder UniGV? Sieht nämlich ein bisschen wie eine Mischung aus beiden aus.


  8. SRSFan 14. 05 2012

    Mod: Doppelmayr Uni Station
    Welche Schanze von wem?


  9. SRSFan 11. 05 2012

    Mod: Doppelmayr Uni Station
    Mir ist es egal. Bauen tu ich die UniG eh.


  10. SRSFan 09. 05 2012

    Mod: Doppelmayr Uni Station
    Ich persönlich bin für die größere Vielfalt, da das realistischer ist, auch wenn das für mich mehr Arbeit macht z.B. Die Uni G zu erstellen. Danke übrigens für das Lob.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.