Userprofil von Steini2012
Member since 8 / 2012


Steini2012
Punkte: 1.357
Gülle Rausschlepper
Rank: #1446
Vorname: Theo Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: Traunreut Hobbys: LS19 Homepage keine Angabe

About Steini2012

keine Angabe
  1. Steini2012 31. 12 2021

    Mod: Stein Palette 2000 l
    Betrug Pur !!
    Steine kauft man und Kalk kommt raus....
    Oh Mann, gehts noch ??


  2. Steini2012 31. 05 2020

    Mod: Shelf Storage
    Vielen Dank für Deinen Mod und vielen Dank für Deine spitzen Arbeit !!
    Wenn ich meine Pantera am Regal entlehre, kommen 2 volle Behälter und ein halbvoller Behälter herraus. Ich packe alles ins Regal, und wenn ich die 3 Behälter wieder herraus nehme sind aber "alle Behälter" voll.
    Es gibt im Regal keine halblehren Behälter im Regal.


  3. Steini2012 19. 05 2020

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    Ich spiele auf der DonDiegoMap.
    Ich hab früher auch so ein Silo gefahren und freute mich rießig als ich den Feldbinder gesehen hab. Aber nun hab ich auch das selbe Problem, ich hab Gras geladen auf beiden Deckeln und kann auch nur das kleine Silo entladen, die anderen 40.000 bekomme ich nicht mehr raus.
    Schade um das schöne Stück !!!

    LG Baron


  4. Steini2012 28. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Kurze Frage:
    Muß denn der "Sammler" mitten durch den Hof fahren?
    Kann denn das Silo nicht etwas an den Hofrand verschoben werden ?
    Ansonsten ist die Saxonia eine wirklich gut gelungene Map !!
    5 Sterne und ein DANKE jetzt schon ;)

    1 Antworten

    1. FalPos 28. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Ja muss der. War schon im 17er so. ;-)


  5. Steini2012 06. 06 2019

    Mod: Schafstall 2000 - ohne Tierlimit - ohne Verschmutzung - 2 Design-Variationen
    Ach, das macht doch nichts, Hauptsache der Pferdestall passt dann zu den 3 anderen Ställen. Dann gibts bei den Pferden halt mit Tierlimit.
    Aber schon mal ein dickes DANKE im vorraus !!!


  6. Steini2012 06. 06 2019

    Mod: Schafstall 2000 - ohne Tierlimit - ohne Verschmutzung - 2 Design-Variationen
    Super Ställe !! Alle Achtung !!
    Vorsichtige Frage: ist für Pferde ist auch was in Planung?

    1 Antworten

    1. SmlehliW 06. 06 2019

      Mod: Schafstall 2000 - ohne Tierlimit - ohne Verschmutzung - 2 Design-Variationen
      bei Pferden lässt sich das Tierlimit (höchstens =16) leider nicht aufheben, auch nicht per Script (momentan). SCHADE.

      vielleicht machen wir mal 2-3 Design-Editions, aber erst sind wir an den Sauen dran ...

      happy farming @all ... SmlehliW

      1 Antworten

  7. Steini2012 05. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Man müßte so eine Tauschbörse für die Autodrive-Curse aufmachen....


  8. Steini2012 13. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    SUPER, vielen Dank für Deine Arbeit


  9. Steini2012 12. 05 2019

    Mod: Düngerherstellung
    Spitzen Mods !! Danke Dir !!
    Was würden wir nur ohne ohne Deine Mods machen....langweilen !!
    Jetzt fehlt nur noch ein Gebäude wo man aus Wasser und den hier produzierten Dünger, den flüssig Dünger für die Düngerspritzen machen kann.

    1 Antworten

  10. Steini2012 03. 04 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Sehr schönes Teil, super gemacht !!
    Aber leider gibts nur wenige Container dafür.


  11. Steini2012 22. 03 2019

    Mod: CP Kurse Dondiego map
    Hallo piet118
    Zippe das doch bitte mit den Kursen !!! Denn die fehlen ja alle.
    Ich frag mir mich, für was sich manche, bei diesem Mod, bedanken ??? es fehlt doch alles...


  12. Steini2012 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Schau mal hier:
    https://github.com/Courseplay/courseplay

    1 Antworten

  13. Steini2012 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich würde Dir gerne helfen, aber ich kann auch kein Englisch :((
    Ich bin auch 1957 gb. Da gab`s das noch nicht in der Schule.


  14. Steini2012 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi trucker1972
    Der Fehler kommt auch wenn der Trigger nur einpaar mm zu tief sitzt.
    Hatte ich bei einer anderen Map auch schon, nach ein paar Meldungen waren aber dann doch die Eierschachteln da.


  15. Steini2012 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo oling1952
    CP hat ja immer noch "beta"-Status. Bei mir kommen auch nach ca. 2 min. Warnungen. Giants läuft aber auch noch nicht so 100%.

    1 Antworten

  16. Steini2012 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Kurze Info:
    Spieler warten auf den Fermenter, oder die Saatgut Produktion, und andere Fabrikteile.
    Es gibt bislang noch kein Fabrikscript das die Abläufe steuert.
    Die Jungs von LS-Modding arbeiten mit hochdruck daran, wir müssen uns also noch etwas gedulden.


  17. Steini2012 07. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Schade dass das neue, große Hofsilo Probleme macht, ich hab das gleich riesig gefeiert!
    Meinst das Du das noch gerichtet bekommst ? Ich drück Dir die Daumen ;))


  18. Steini2012 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Super, Danke für Deine Antwort
    Ich hatte den anderen Mod noch im Ordner, dann sollte es klappen ;))


  19. Steini2012 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Servus BD_Mods -
    Eine Frage: ist das vieleicht bekannt ?

    Ich hab mir heute voller Freude, wegen der ITRunner-Plattform, den Mod geladen.
    Gekauft - am Haken gekrallt und rauf gezogen - und an der ersten Kurve ging es nur noch im Kreis rum. Laut "log" produziert das Script einen Fehler.

    Kann es sein dass das Script mit einem anderen autoload kollidiert ?
    (mist, ich habs nicht getestet, und jetzt bin ich in der Arbeit - heute abend teste ich das)
    Tolle Arbeit !! mach weiter so !!

    1 Antworten

  20. Steini2012 26. 02 2019

    Mod: Großer Hühnerstall
    Schade, kein gras mehr für die Hühner. Man hat also nichts dazu gelernt in Sachen "Freiland ...."


  21. Steini2012 08. 02 2019

    Mod: Deutsche Übersetzung für den GPS
    Umständlich bis zum "geht nicht mehr".


  22. Steini2012 07. 02 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Carsten-Case
    Das CP ist immer noch eine Beta, und da kann noch alles mögliche passieren.
    Vielleicht hat dieser Teil irgendwo einen Fehler verursacht, und wurde deswegen mal still gelegt.
    ..schönen Tag noch ;)

    1 Antworten

    1. Carsten-Case 07. 02 2019

      Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
      Hallo Steini2012

      Das stimmt.....vermisse die Einstellung trozdem....

      Dir auch einen schönen Tag noch.......


  23. Steini2012 11. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Servus Umbauer
    Doch, sowas ärgert mich !!
    Ich schätze mal gut 80% der LS-Spieler sind auf Modder angewiesen, so wie ich auch. Ich will nicht wissen wie viele Modder nichts mehr für die User machen.
    Ich kann zwar mit dem GE Import / Export / löschen oder verschieben, aber ich könnte keine Map gestalten. Ich hab einfach kein Auge zum gestalten. Und mit den Triggern stehe ich auf Kriegsfuß ;)
    Bin einfach zu alt dafür. Ein "Bullog" in meinem alter würde als sensationeller Scheunenfund schon 10 Jahre im Museum stehen ;)
    Aber auch ich bin auf so nette und freundliche Mapper angewiesen, die ihre Sachen mit uns teilen !!
    MfG Steini2012

    1 Antworten

  24. Steini2012 10. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo - Ich kann die Leute nicht verstehen die sich über eine Map aufregen.
    Den einzigen nutzen, über eine Map zu lästern, sehe ich nur darin, den Mapper zu vergraulen. Wenn mir eine Map nicht zusagt, dann lade ich sie nicht, ich suche mir eine andere. Da brauch ich mich nicht öffentlich auslassen, vielleicht den Mapper noch schnell beleidigen, um die Map schlecht zu Quatschen.

    OMG - wenn einem die Map nicht gefällt, MENSCH dann lad sie nicht.
    Es wird doch keiner gezwungen eine Map zu laden.

    In LS 17 habe ich oft bemerkt das Mapper vergrault wurden, weil sie als Konkurrenten angesehen wurden. Oft auch aus Neid, weil die eigene Map nicht so viele downloads hatte. Es wird NIE eine perfekte Map geben, jeder Mensch ist anders, spielt anders, denkt anders! Dann bleibt einem nichts anderes übrig als weiter zu suchen...suchen, und warten.
    UND.. da kommt bei einigen Leuten schon der Frust auf, und schon gehts los:"deine Map ist schei..e".

    Mir gefällt diese Map sehr gut, geschmäcker sind verschieden, die Map ist herrlich gelungen! 5 Sterne und ein DANKE sind das mindeste was man dem Mapper geben kann.

    1 Antworten

  25. Steini2012 05. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    Wegen dem GPS Mod...
    Der Mod wurde von upsidedown geschrieben! gehört also Ihm. (Copyright)
    upsidedown macht aber für LS keine Mods mehr, und wenn er den Mod nicht frei gibt wird es den GPS Mod in dieser Art auch nicht mehr geben. Das nächste Problem ist Giants, da haperts auch noch an einigen Sachen! Also wird es auf die schnelle, nichts in diese Richtung geben. *würg*


  26. Steini2012 30. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Das freut mich jetzt aber richtig, das auch Dir diese schöne Map gefällt.


  27. Steini2012 29. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Super !!! Vielen DANK für Deine Antwort, hat mich jetzt wirklich sehr gefreut. Ich drücke Dir die Daumen :) das es klappt.
    5 Sterne und ein Danke sind von mir !!

    1 Antworten

  28. Steini2012 29. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Ein herzliches Servus aus Bayern!
    Ich habe mir die Map geladen, weil mir die Gestaltung des Hofes gut gefallen hat!
    Aber wie ich die Map gestartet hab war da nur eine trostlose, leere, öde Betonfläche :(

    was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten

  29. Steini2012 29. 11 2018

    Mod: Fendt TigoXR75 - MultiColor|80.000l
    Hi, super Mod !!
    Ich hab da mal eine frage:
    Es gab im LS17 einen solchen Ladewagen der hatte 100.000 l Fassung. Aber das tolle an dem Lader war: er hatte einen verbreiterten Trigger am Pickup. Das Ding war echt genial. Ideal für die kurven, da hat er einfach alles mitgenommen.


  30. Steini2012 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Leider kommt der Fehler immer noch.
    Ich hab das fehlende "Teil" samt link ersetzt, aber ...
    20 min. nach Spielbeginn fangen die Fehlermeldungen an, und kommen dann im Minuten tackt.


  31. Steini2012 27. 11 2018

    Mod: Felsbrunn 2019
    Schaut aus wie klein Venedig :(( Ich sag ja nix wenn nach einem Regen Pfützen da sind, aber die sind ja dann immer da. Klar, ist geschmackssache, aber ist nicht mein`s!
    Ansonsten guter Farm aufbau !!!


  32. Steini2012 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Danke FaiPos für den Tip!
    Ich konnte gestern leider nicht mehr so lange Spielen, um den Fehler zu erzeugen. komme erst wieder heute abend dazu. Ich melde mich aber gleich.

    1 Antworten

  33. Steini2012 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Servus biface :)
    Ich hab einen komischen Fehler im Log:
    2018-11-26 21:10 Error: i3d 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Volksbrunn_V1x_by_Biface/data/shared/ai/trafficCollision.i3d' could not be found.
    2018-11-26 21:10 Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Volksbrunn_V1x_by_Biface/data/shared/ai/trafficCollision.i3d'
    2018-11-26 21:32 Warning (script): 'setTranslation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    2018-11-26 21:32 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (699): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    Bin mir nicht sicher was da die Ursache wäre? Könntest Du Dir das mal anschauen?
    Sobald ich einem KI - Fahrzeug zu nahe komme geht`s los.
    Vielen Dank schon mal im voraus ;))

    1 Antworten

  34. Steini2012 08. 11 2018

    Mod: Goldcrest Valley Edited
    Auf gehts leon ill007, schmeiß mal eine Karte zur Übersicht rein ;)


  35. Steini2012 15. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo, schöne, liebevolle Map !!
    Aber ich hab ein kleines Problem mit dem Gebäude am Hof: Wo man Gülle und Mist reinkippt und Kraftstoff und Dünger hergestellt wird. Befüllen mit Gülle/Mist klappt normal, aber ich kann weder Kraftstoff noch flüssigen Dünger abholen.
    Also, ich habs mit verschiedenen Behältnissen für Diesel und so versucht, nichts klappt.
    Ist da von Dir aus was spezielles vorgesehen ?

    1 Antworten

  36. Steini2012 02. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    OMG ... dem Baron seine Schaafe verdursten ;)


  37. Steini2012 02. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Das dürfte am momentan zu geringen niederschlag liegen ;))
    Ist bei mir auch so. Stört mich aber nicht weiter.


  38. Steini2012 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    OMG was für eine geniale Map !! 5 Sterne und ein DANKE sind Dir sicher.
    Ich bin echt sprachlos...
    Danke für soviel Herzblut !!


  39. Steini2012 03. 05 2018

    Mod: Siebenberge
    Echt gute Map, satte Leistung, Hut ab !!
    Großes Lob auch für die Felder, da wurde auch mal an die Anfänger gedacht, nicht alle sind unförmig. Nicht jeder Spieler ist ein Profi ;))
    Der Modder/Mapper baut immer den Grundstock, der User setzt dann, nach seinen Ideen, nur noch das "I-Tüpfelchen" drauf. Denn dann spielt man auch so eine schöne Map einfach auch länger, weil einfach alles drauf ist, was der User so haben will. Mir, und warscheinlich nicht nur mir, fehlt am "Hof" noch genügend freie Fläche. Ich z.B. habe immer noch 4-5 Gebäude, die ich am Hofe haben muß, für "mein Spielerlebniss".


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.