Userprofil von Stitschi
Member since 8 / 2015


Stitschi
1 Cabrillo(bis: 24.07 2019)
Punkte: 408
Modder Level 7
Rank: #5592
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stitschi

keine Angabe
  1. Stitschi 06. 07 2018

    Mod: UPK Tankstelle (Befüllbar)
    Der DL Lnk zu dem UPK geht nicht, bekomme da immer nur eine anzeige, das noch keine Datei vorliegt oder so. Ein anderer Link wäre klasse oder mit in der Tanke beifügen.

    1 Antworten

  2. Stitschi 06. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Alsiesellok auf dem Kopf, dies lässt sich schnell beheben. Aber ich finde man sollte die nochmal Überarbeiten, um die Cockpits da hin zu setzen wo sie hingehören.


  3. Stitschi 06. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Das man bei einer Lok, die vorn und Hinten ein Cockpit hat, ist es doch sehr unrealistisch so wie die Indoorcam ist. Man kann ja von vorn bis hinten Durch schaun.


  4. Stitschi 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz E-Klasse Evo
    Auch hier denke ich mal das da keine Erlaubnis zum VERÖFFENTLICHEN vorliegt.
    Bist ja nen ganz schlimmer MODKLAUER. und dann noch alles über UPLOAD zum DL stellen.


  5. Stitschi 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Ich gebe keine Freigabe für den Wolf. Ich will das der umgehend gelöscht wird.

    1 Antworten

  6. Stitschi 16. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Dann werd ich mich mal ransetzen und noch ein paar alte Mods machen, auf dem LS17 Standart


  7. Stitschi 14. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Da beißt sich was mit anderen Mods. Daher muss ich wissen welche Mods Target verwendet.

    2 Antworten

  8. Stitschi 14. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Danke, hab ich übersehen. Werde es dann in der geplanten Version mit Farbwahl korrigieren


  9. Stitschi 14. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Kann ich eine Liste aller Deiner Mods bekommen, welche sich noch im Ordner befinden?
    weil sich da bestimmt was beißt. Ich selber habe Ihn nur mit mods zusammen getestet, welche ich selber gemacht hab.

    1 Antworten

  10. Stitschi 06. 01 2017

    Mod: Faun SLT Franziska
    Modklauer, dass Grund Modell haste von mir aus dem LS15 genommen, und mich noch nicht mal in den Creadits erwähnen, ist der ober Hammer


  11. Stitschi 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Wer hat Dir erlaubt meinen Faun zum DL zu stellen?????


  12. Stitschi 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Deine Karte läuft bei mir nicht. Ich habe sie allein im Modordner gehabt, Ich denke mal es liegt an Steam.


  13. Stitschi 21. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz E190 2.5-16 Evolution II
    Mach es erstmal besser, bevor man große Töne spuckt.


  14. Stitschi 17. 08 2016

    Mod: MB NG 1632 6x6 mit Planentrailer
    Weil es bei mir so ist, wie ich es von Kleinauf kenn. Die Bauern hatten Alte BW Fahrzeuge im Originalem Lack und mit Zivilem Kennzeichen


  15. Stitschi 12. 08 2016

    Mod: Faun 1212 mit Blumhardttieflader
    In dem Pack sind nur der Faun 1212 und der Tieflader. Ich habe nie gesagt, dass ich da ein Panzer rein getan hab. Und wenn Ihr alle über Panzer motzen wollt, dann tut es bei dem der hie auf modhoster zum DL steht. Da habt


  16. Stitschi 08. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz Wolf
    Habe mal noch ein Screen eingefügt, wo einiges zu sehen ist

    2 Antworten

  17. Stitschi 08. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz Wolf
    Habe Bei BIWAK nu auch die PN funktion aktiviert.


  18. Stitschi 08. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz Wolf
    Gebaut habe ich die Panzer schon. Habe über Bieber bis hin zum Berge Leo


  19. Stitschi 08. 08 2016

    Mod: Mercedes Benz Wolf
    Wer will, kann den dann auch in der BW Ausführung bekommen, Mit Soldaten und G3's an Bord

    2 Antworten

  20. Stitschi 07. 08 2016

    Mod: MAN 630 LS
    Ja, ich weiß, hatte kein anderes grad zur Hand. Aber ich bekomme die Tage ein passendes.


  21. Stitschi 07. 08 2016

    Mod: MAN 630 LS
    Ich brauch cubus nicht zu erwähnen, da er es mir erlaubt hat es so zu machen.


  22. Stitschi 04. 08 2016

    Mod: Borgward mit Trailer
    Habe ich schon in der Bearbeitung. Paar Tage noch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.