Userprofil von StreicherBua
Member since 4 / 2014


StreicherBua
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Tegernseer Tal Hobbys: Gäd koan wos o Homepage https://www.facebook.com/pages/LS-Buidl-vom-am-Bayer-und-am-Schwob/939851002697196?ref=hl

About StreicherBua

keine Angabe
  1. StreicherBua 26. 04 2016

    Mod: Ihc 844
    Ein 833 kann es auch nicht sein, die hatten von Anfang an Alugrill bzw. später die CaseIH Haube. Möglich wären: 624, 724, 824. Denn die kleineren hatten 3-Zylinder-Motoren, größere gabs zu diesem Zeitpunkt nicht und alle später gebauten hatten schon einen Alugrill. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das sollte eigentlich so stimmen.


  2. StreicherBua 16. 07 2015

    Mod: Rückleuchten Nummernschild
    Fürn LS 13 sind die nicht verwendbar, oder?


  3. StreicherBua 18. 03 2015

    Mod: Case IH 844 Xl
    Wir haben auch einen CaseIH 844 XL und der läuft 40~45 km/h


  4. StreicherBua 04. 02 2015

    Mod: Tires with rims
    Could you eventually give me the light map for them if you still have it? Cause i want to have another colour on this awesome wheels.


  5. StreicherBua 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Can i use them with Giants Editor 5.5.2?


  6. StreicherBua 03. 10 2014

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    Danke für den Mod. Freu mich schon auf das Dreschen mit dem


  7. StreicherBua 27. 09 2014

    Mod: Duenger Hochsilo
    Danke, endlich mal ein Silo, das in die Getreidehalle von Vertex passt.


  8. StreicherBua 24. 08 2014

    Mod: helpHUD
    Geil, GROSSES und B r e i t e s Danke für diese kleine aber feine und saugeile Mod!!! Ich habe weder Kritik noch Verbesserungsvorschläge (Außer evtl. das HUD noch farbig anpassen zu können). Nee Schmarrn, LS ist ja idr. kein ZIrkus XD


  9. StreicherBua 21. 08 2014

    Mod: Layer Map
    Danke für diesen Top-Rohling. der ist ab jetzt Basis jeder neuen Map die ich baue :-)


  10. StreicherBua 12. 08 2014

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    Ich habe ja eigentlich inzwischen eine recht hohe Toleranzschwelle, was Mods und Maps anbetrifft... Aber das was einem hier hingeschissen wird ist unter aller Sau. Bisheriger Arbeitsaufwand von gefühlt 40 Minuten (Wenns hochkommt), Skalierungen teilweise verkorkst hoch drei. Auf dem Stand auf dem die Map aktuell ist ist es nicht empfehlenswert sie zu veröffentlichen. Bis eine Map in einen halbwegs releasefähigen Zustand kommt dauert es Wochen bis Monate (Meistens eher Monate). Baue sie erst einmal wesentlich weiter bevor du darüber nachdenkst sie erneut hochzuladen.


  11. StreicherBua 02. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Welche Version der RealLights wird denn benötigt?


  12. StreicherBua 01. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Eine Frage, um den Deutz komplett nutzen zu können: Welche Anbaugeräte kann man an den Frontlader montieren?

    1 Antworten

  13. StreicherBua 05. 07 2014

    Mod: Claas Lexion 570 Montana
    Bei mit sieht er nur nach Montana aus, hat allerdings keine diesbezügliche Funktion


  14. StreicherBua 23. 06 2014

    Mod: Mercedes Benz 200D
    A richtig schener Bauernbenz...
    I hob`n mia Waldgrün lackiert, jetzt schaut der aus wia der vo meine Großeltern

    1 Antworten

  15. StreicherBua 28. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Wow, dieser Brief von TiSuiss hat mich echt berührt. Er lebte in dem Wissen, dass er sterben würde und trotztdem dachte er noch an die Community und an andere Modder.
    Mein herzliches Beileid an alle Familienmitglieder und Freunde.
    Zum Schluss noch ein schöner Spruch:
    Leuchtende Tage.
    Nicht weinden, dass sie vergangen.
    Lächeln, dass sie gewesen.
    And now in english:
    Shiny days.
    Don´t cry taht they are gone.
    Laugh, that you had them.
    Ruhe in Frieden, Cédric


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.