Userprofil von Superbauer lukas
Member since 10 / 2011


Superbauer lukas
Punkte: 1.375
Gülle Rausschlepper
Rank: #1416
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kärnten-Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Superbauer lukas

keine Angabe
  1. Mod: SRS 2012 DLC1
    Das ist ja auch kein Mod sondern eine Spielerweiterung.


  2. Mod: Zange für hinten
    Kann man mit der auch rundballen aufnehmen?


  3. Mod: SRS Mods map Testversion
    Ich wollte dei Map jetzt mal testen aber leider stürzt das spiel dabei ab dringend korrigieren!!


  4. Mod: Katzental
    Die Map ist sehr schön aber noch nicht ganz fertig was mich am meisten stört ist, das es keine Schifahrer gibt von der Landschaft her Top aber bei manchen Bäumen kommt man nicht vorbei ohne hängenzubleiben. 4/5 Punkte.


  5. Mod: Wir brauchen eure hilfe
    von 9 bis 16.15 und dann auf einer piste Nachtski 19.00-21uhr


  6. Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sehr gut und upload geht auch gerade echt der beste mod auf modhoster


  7. Mod: Claas Jaguar 25
    So einen brauch ich eh mal super gelungen.


  8. Mod: Frontlader Modpack
    Echt toll gemacht mal ne Abwechslung zum Radlader.
    Hat 5sterne und premium verdient


  9. Mod: Unterholz
    Echt einer der geilsten Maps wenn da nicht das PDA wäre gehört dringend angepasst dann bekommt sie auch 5sterne so nur 4


  10. Mod: Mosbach
    Echt geile map aber das pda ist echt schlecht gemacht worden war bei Obererlbach so bitte überarbeiten


  11. Mod: Farming Island
    Nicht schlecht aber die runden Felder oben rechts gefallen mir garnicht man könnte daraus doch 1 oder 2 Felder machen sonst sehr gut


  12. Mod: Oberkärnten Map
    ich weiß ja nicht warum so eine Map nur 1stern hat da sie für mich sehr gelungen aussieht. Weiter so


  13. Mod: meine map
    Warum stellst du das rein wenn da steht "die map geht bei mir nicht"


  14. Mod: Maxmoritz Map
    Ist nicht gerade eine gute Map und funktionieren tut sie auch nich deswegen nur 1 von 5 sternen


  15. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Echt toller Fendt der bekommt bei gleich einen Platz


  16. Mod: DonChris SkiRegion
    Die Map finde ich richtig geil freue mich schon auf eine v3


  17. Mod: Valtra T202 Verso
    ich finde der mod is echt geil mach weiter so


  18. Mod: British Farming 2012 DLC2 Edition
    die Map ist echt gut gelungen muss man sagen.


  19. Mod: Im_Reihental
    also die map is nicht schlecht aber die beschreibung ist etwas wenig und die Map geht auch nicht so ins Detail. Der Hof und BGA sind dafür sehr gut gelungen deshalb gibt es von mir
    4von5 Sternen da es schon detailreichere Maps gibt.


  20. Mod: Tankstelle
    Ich persönlich würde C nehmen


  21. Mod: Tiroler Feldratte
    es gibt mehrere gut gelungene
    z.B http://www.modhoster.de/mods/tshf-modding-e-tech-kaernten aber die is auch gut


  22. Mod: Silagegabel
    Ich glaube das ist der John Deere http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7930--59
    Silagegabel eher Mittelmäßig


  23. Mod: Multitrans_Pack
    So mal auf deutsch Google Übersetzter Weizen Raps Mais Gerste Spreu Gülle Gras Mohn Zwiebel Kartoffel Zuckerrübe Sonnenblume Karotte greenbean Erbse redcabbage whitecabbage Spinat Baumwolle Dünger Hafer-Reis Roggen Soja yellowbean


  24. Mod: Südtiroler Jungbauern Map
    Naja für das, dass es in Südtirol liegt ist die Map schon etwas flach sonst ist sie sehr gut.


  25. Mod: DISC 3 2
    der Grubber sieht schon mal gut aus muss ihn jetzt noch testen.


  26. Mod: Map Estacion Arroyo Malpartida
    das ist die beste MAP die es je in Ls11 gab


  27. Mod: Groß Heidekamp
    der Selbstfahrladewagen ist bei Klassiker der Landwirtschaft dabei. Die Map gefällt mir sehr gut. Lob an den Modder.


  28. Mod: British Beef Farm HD
    echt geile map muss man sagen


  29. Mod: Hunsrückerland
    sieht sehr schön aus und ist nicht zu groß


  30. Mod: Bassumer Land Ge
    das ist doch das gleiche wie Bassumer land v4 nur ein paar Felder zusammengelegt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.