Userprofil von surrealcrash
Member since 3 / 2011

  1. surrealcrash 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    MR dient generell einem realistischeren Fahrverhalten und läuft nur einwandfrei, wenn es nicht mit Standardfahrzeugen kombiniert wird. Ansonsten kann es zu den angesprochenen „Fehlern“ kommen. Der Mod hat verminderte Leistung, fährt zu langsam etc.
    MR ist eine Neuheit und bis alle Modder ihre Mods angepasst haben, braucht es seine Zeit. Während der Übergangsphase müssen wir alle mit diesen Problemen leben.

    Wer Details mag und Realismus will, nimmt´s aber in Kauf :) Modder sind keine Maschinen und können nicht hexen.

    5 Antworten

    1. hansi73 06. 12 2013

      Mod: Fendt 936 Vario SCR
      Wie willst Du denn ein Fahrzeug mit einem anderen Fahrzeug kombinieren ? So viel ich weiß gilt das nur für direkt genutzte Anbaugeräte oder Hänger. Ich nutze den MR-mod schon einige Zeit, mit anderen "Fahrzeugen" hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und es sollte eigentlich auch keine geben.

      1 Antworten

    2. Johni989 06. 12 2013

      Mod: Fendt 936 Vario SCR
      Ja ist echt so !
      More realistic wenn man ein wenig Ahnung hat und sich die scripte anschaut sieht man vieleicht wie viel verdammte Arbeit der Mr benötigt bzw zum selber schreiben und wemm man ihn richig und pwrfekt anpasst wie der 936 hier einigermaßen ist der mr von der fahr physik sehr real , wenn ich einen tipp geben darf fuer die nächste version ,, stell bei dem gewicht in der xml den Schwerpunkt fest das da bei denn componets da ... damit er nicht umkippt ...
      MF: Johni989

      1 Antworten

      1. s4t4n 25. 12 2013

        Mod: Fendt 936 Vario SCR
        real kippen Dinge, egal was, ja auch um! Zumindest ab der physikalischen Überwindung des eigenen Schwerpunktes, iVm. Fliehkraft, etc. .
        Schlag mal mit so einem Fendt im RealLife die Lenkung voll ein bei 50km/h. Und fillm das bitte.
        Auf lockerem Ackerboden hast du dann vielleicht Glück :p



    3. Scathalh 06. 12 2013

      Mod: Fendt 936 Vario SCR
      Schön und gut. Aber warum haltet ihr euch bedeckt. Kommt eine ohne MR oder nicht. Simple Frage, simple Antwort. Der vom Hub ist gut, hat aber gravierende Fehler. Mousecontrol sag ich nur. Alle Overlays zB bei FH oder Drescherhaspel werden durch den Rewrite im Skript nicht mehr dargestellt. Sowas gehört korrigiert. Ihr habt das Voting gewonnen. Schon vom gutenTon her sollte das gemacht werden.

      1 Antworten

    4. Skippy1980 15. 12 2013

      Mod: Fendt 936 Vario SCR
      Wenn man weiß wie könnten wir user die geräte auch selbst auf MR umstellen also die wo es schon gibt


    5. Spammy 24. 12 2013

      Mod: Fendt 936 Vario SCR
      Also ich hänge öfters mal Nicht-MR Hänger an einen MR-Traktor und hatte bisher noch keinen Fehler feststellen können.
      Sicherlich kann das unter Umständen vorkommen, aber wenn man seine MOD´s im Auge behält sollte das gehen.

      Immerhin habe ich ca. 280 Mod´s im Ordner.

      MfG

      1 Antworten

      1. steve91 24. 12 2013

        Mod: Fendt 936 Vario SCR
        Es kommt ja auch nicht zu Fehlern, sondern das Fahrverhalten wird enorm komisch.
        MR ist nicht ausgereift und die Tatsache, dass der Modder nicht eine VErsion ohne mr hochlädt finde ich unverschämt. Immerhin waren sie mit so eienr Version bei mCOntest vertreten.

        6 Antworten

        1. crazyzocker 25. 12 2013

          Mod: Fendt 936 Vario SCR
          Alter wenn ihr überhaupt ne Ahnung habt was das für ne Arbeit macht einen Mod auf MR umzurüsten würdet ihr alle lieber mal ruhig sein! Ich weiß es selbst nicht ich kenne mich mit Mods nicht aus, ich downloade sie und nutze sie für meine zwecke in LS.Ich respektiere dabei die Arbeit der Modder, die sich auch Mühe geben und bewerte diesen Mod nach dem testen auch dementsprechend. Und verändern und auf anderen Seiten hochladen tu ich auch nicht, wer das macht hat echt keine Hobbys als Mods zu klauen und auf anderen Seiten auszugeben als ob sie von eigener Produktion kommen.Also wenn nur noch MR Schlepper, Mähdrescher, Geräte, Hänger usw würde es mit nichts ausmachen.Und wenn man sich überlegt wie HAMMER GEIL die Einzelachsfederung gemacht wurde da kann man nur Luftsprünge machen, so hammer gefedert wie dieser Fendt ist kein anderer Schlepper in LS!
          Bester Fendt den es momentan gibt, vielleicht könnt ihr es ja mit AGO aufnehmen wenn ihr so gut weitermacht ;)

          MFG crazyzocker


        2. Spammy 25. 12 2013

          Mod: Fendt 936 Vario SCR
          Also selbst an dem Fahrverhalten kann ich nichts feststellen, das ist bei mir genauso wie mit MR-Trailer.


        3. ralfröhn 26. 12 2013

          Mod: Fendt 936 Vario SCR
          @steve91
          Das einzige was hir unverschämt ist ist dein Kommentar. Die Fendt sind für den MR Mod Super gelungen und bekommen auch 5 Sterne von mir.
          Für alle die sie Ohne MR mögen gibt es ja die Version aus dem Contest. Deine Fendt bleiben alle auf meinem Hof.
          Was jeder bedenken sollte ist das die Modder hir IHRE EIGENE Version eines Fahrzeugs einstellen und ganz allein dem Modder überlassen ist wie er seinen Mod aufbaut.
          Der rest, so wie ich, die nicht Modden können dürfen froh sein ihre arbeit nutzen zu dürfen.
          Daher Danke und mache bitte weiter so.

          Mfg

          Ralf


        4. Udo2011 02. 01 2014

          Mod: Fendt 936 Vario SCR
          ´Was heißt MR ist nicht ausgereift? Ich spiele den nur noch und wenn der nicht ausgereift ist na dann freu ich mich heute schon aus die ausgereifte Version!


  2. surrealcrash 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hat Dein Anhänger auch MR?

    Ansonsten Fail - da hast Du den Fehler.


  3. surrealcrash 29. 10 2013

    Mod: Update 1
    Dann läuft doch alles! Wurde drauf angesprochen - wenn's nicht so ist, weitermachen :)


  4. surrealcrash 28. 10 2013

    Mod: Update 1
    Mir kommt insbesondere die HH sehr bekannt vor. Auch weitere Komponenten stammen nicht aus Deiner Feder!

    Du bekommst keine Freigabe für die Komponenten - gerade weil Du nicht gefragt hast.

    2 Antworten

    1. Häcksler 28. 10 2013

      Mod: Update 1
      Er hat doch noch alle Zeit der Welt...
      Wenn er das Modell gerade released hätte, wäre das eine Andere Sache. Nur WIP Bilder vorzustellen ist doch in Ordnung?
      Was hätte es ihm beispielsweise gebracht, 2 Monate auf eine Erlaubnis zu warten nur um dann zu bemerken, dass z.B. die Hydraulik nicht passt?
      Außerdem siehst du ja, dass das Modell bisher wirklich gelungen ist. Ich würde ihn an dieser Stelle mit einer Freigabe unterstützen, mit etwas Glück kommt der LS noch zu einem richtigen 820, kein ao-gepushtes 09er Modell...
      Überlege dir das besser nochmals, wäre schade...


    2. xXMalleXx 28. 10 2013

      Mod: Update 1
      Also die Heckhydraulik ist wirklich deine da sie als platzhalter dort ist ich habe aber auch nicht gesagt das ich ihn so realese und ich brauche also auch nicht deine Freigabe ist ja auch keine 800 Heckhydraulik ;)

      Eins musst du mir noch erklären undzwar welche Teile ich jetzt noch nicht "meine sind"

      1 Antworten

  5. surrealcrash 11. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 824 TURBOSHIFT
    Super - aber warum nur ohne AO?


  6. surrealcrash 25. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Was heisst denn "einiges"? Würde mich mal brennend interessieren...


  7. surrealcrash 24. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Du hast es erfasst - und am Anschluss sauber ausformuliert und eingelocht. Glückwunsch!

    Also, meld Dich bitte per PN und erkläre mir die Struktur der "Firma Fendt". Bzw. die anteilig erbrachte Leistung des AGCO-Konzerns. Und besonders interessant, für dieses Modell.
    Des Weiteren zum Urheberrecht - hoffen, Du hast Dich bis dato nicht verhoben - dazu bitte auch Deine fachkundige Definition.
    Bin gespannt!


  8. surrealcrash 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    So,

    ich habe die angesprochenen Fehler behoben. Eintrag im l10n und die Häkchen beim CastShadow gesetzt.

    Wenn ich in der Eile nichts übersehen habe, sollte der Kram jetzt endgültig laufen. Mache Dinge fallen leider erst auf, wenn genügend Leute draufgucken... Sorry!

    Der neue Link wird aktiv, sobald jemand vom MH-Team ihn freigeschaltet hat.

    Grüße


  9. surrealcrash 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Zum Fahrverhalten, Ansichtssache. Er soll schwammig sein, damit man Relativbewegungen der Kabine überhaupt wahrnimmt und sehen kann...
    Zum Anderen, ist´s in der Realität auch nicht wesentlich anderes - ist´n Trecker und kein Ferrari. Mach ihn Euch härter...

    3 Antworten

    1. spagelbeet 22. 07 2012

      Mod: Fendt 828 Vario SCR
      sag doch einfach nichts dazu... bringt nichts! schön dass ihr einen Mod gebaut habt, mit dem man realistisch fahren muss! danke dafür, dass ihr so viel zeit für uns investiert...

      zum anderen sieht er spitze aus, dazu die federung... für mich gibt es derzeit keinen besseren schlepper.

      2 Antworten

      1. MM909 22. 07 2012

        Mod: Fendt 828 Vario SCR
        da stimme ich voll und ganz zu!
        der mod ist einzigartig!
        prima arbeit, weiter so!
        vielen dank :)


      2. Der Profi 23. 07 2012

        Mod: Fendt 828 Vario SCR
        stimmt mein Respekt geiler Mod wirklich einzig artig läuft echt gut und hat ein gutes Fahr verhalten


    2. Timär 23. 07 2012

      Mod: Fendt 828 Vario SCR
      konstruktiv ok ich versuchs also die federung gefällt mir sehr das einzige was man vielleicht noch machen könnte den IC weiter aus bauen (z. B. licht, blinker usw.) ,Indoorsound

      Ansonsten ein perfekter mod!
      Top Arbeit!


    3. holgar 23. 07 2012

      Mod: Fendt 828 Vario SCR
      der mod is, boah, einfach nur Hammer, ich hab ihn 2-mal drinnen und des ruckelt nicht und läuft einfach alles nur super! nur weiter so, bitte! meiner meinung nach finde ich, dass die funktionen auch reichen! das fahrverhalten ist echt, da ich selber schon so einen gefahren bin! :D mach bitte weiter so! :D


  10. surrealcrash 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Dann wüsstest Du und PetrolblauerFendt aber auch, dass der 8er eine Fase auf der Haube hat ;)

    Also, tut mir den gefallen und löscht den Mod - im Anschluss kein erneuter Download! Auch nicht von künftigen Mods...
    Gerade so´n Gelaber geht mir tierisch auf die Klötze...


  11. surrealcrash 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Da wäre ich mir nicht so sicher ;)


  12. surrealcrash 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Joa, Ansichtssache! Er soll schwammig sein, damit man Relativbewegungen der Kabine überhaupt wahrnimmt und sehen kann...
    Zum Anderen, ist´s in der Realität auch nicht wesentlich anderes - ist´n Trecker und kein Ferrari. Mach ihn Dir härter...

    1 Antworten

  13. surrealcrash 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Huch, falsche Version ;) Der Fehler ist eigentlich Behoben. Ich tausch den Link gleich aus...


  14. surrealcrash 25. 04 2012

    Mod: fendt 924 vario gelb + comunal
    Unabhängig davon, dass es nur eine Textur ist, hättest Du wenigstens fragen können - kostet bekanntlich nichts u. so viel Zeit muss sein. Dementsprechend sagt mir das Ganze nicht wirklich zu...


  15. surrealcrash 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    Und geometrisch? Realismus?

    Ändert man das auch in der .xml?


  16. surrealcrash 04. 01 2012

    Mod: Silent Valley 1.2
    Ich persönlich finde die Wahl der Texturen etwas unglücklich. Es gibt mittlerweile wesentlich realistischere Möglichkeiten. Der Straßenrand bzw. alle Grünflächen sind mir zu spartanisch bepflanzt. Und die alten 2D-Bäume könnte man, zumindest teilweise, austauschen.

    Nur der Performance wegen - ich glaube mittlerweile sind die meisten unter uns so bestückt, das Legolandtexturen und Objekte die aussehen wie Streichholzmännchen in den Hintergrund gehören.

    Dennoch gefällt mir die Struktur bzw. Anordnung tierisch und ich hoffe, da kommt noch was...


  17. surrealcrash 07. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Link ausgetauscht! Download wieder möglich...


  18. surrealcrash 27. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Ich persönlich finde die Map grundsätzlich sehr ansprechend u. kreativ.

    Nur die Strassentextur, was soll das?! Welcher Baukasten könnte noch unrealistischer sein? Schade... Wirkt wie aus´m Legoland.


  19. surrealcrash 13. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Link geändert und neu eingefügt!


  20. surrealcrash 18. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Deine Spielabstürze resultieren nicht zwangsläufig durch diesem Mod, sondern vermutlich durch eine Modkombination. Ausprobieren!
    Ansonsten: http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2


  21. surrealcrash 25. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Mir persönlich gefällt die Strassentextur bzw. das verwendete Set gar nicht!
    Ansonsten bin ich pöstiv überrascht. Ein, zwei Plattenwege, vielleicht Gräben, die bei Physics beseitigt, um Himmelswillen die Strassentextur ;) und Du bekommst sicher Deinen erwünschen "Premiumstatus"!


  22. surrealcrash 23. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Sorry, aber wenn ich jeden kleinen Extrawunsch beachten würde, hätte ich kein Leben mehr ;)

    1 Antworten

  23. surrealcrash 16. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Jop, ansonsten wirkt die Relativbewegung vom Sitz wie´n Zitteraal!


  24. surrealcrash 16. 09 2011

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Achsstummel entfernt- Download neu eingefügt!


  25. surrealcrash 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Du formulierst die Frage falsch. Wenn diesen Mod, explizit meine Version, jemand als BB rausbringt, dann nur ich! Und das zu gegebener Zeit!

    1 Antworten

  26. surrealcrash 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Von meiner Version macht wohl keiner einen BB, außer ich- richtig!?
    Und der kommt schon gut irgendwann, immer locker bleiben!


  27. surrealcrash 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Gibt´s ne Kuhweide? Vermutlich nicht, was?


  28. surrealcrash 11. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge HeadyBGA
    Echt klasse Arbeit!
    Mich persönlich stören die ganzen low-Poly-Bäume und für den nötigen Realismus vielleicht etwas mehr Farbenvielfallt. Es gibt mittlerweile doch so schöne Sträucher. Ich finde, es fehlt eine Spur Authentizität.


  29. surrealcrash 08. 09 2011

    Mod: Samson SG25
    Kräfte sind auf ihrer Wirkungslinie verschiebbar - Summe aller Kräfte in y- Richtung gleich Null. Somit Ist der Hebelarm (Kraft* Hebelarm= Moment, meinst Du wohl) und das daraus resultierende Moment identisch. Ist also Blödsinn, den Du da geschrieben hast.
    Eine verscheibung des Schwerpunktes ist der Fall, welches zu größeren Momenten führen kann- sowas würde kein Herstellen, ohne gewisse Randbedingungen, freiwillig bauen! ALso, unreal...


  30. surrealcrash 01. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 926
    Es kotzt mich an, dass sich einige nicht an gewisse Regeln halten können. Es ist Dir untersagt, die Arbeit anderer bzw. das geistige Gut, sprich Mods, erneut ohne eine Erlaubnis hoch zu laden.
    Und Du willst uns sicher nicht weiss machen, dass Blackfox Dir diese besagte Erlaubnis erteilt hat?! Das ganze nennt sich Urheberrechtsverletzung - und würde ich eine rechtliche Möglichkeit sehen Dich zu belangen, wäre es meine erste Konsequenz. Damit Mama Dir mal richtig den Popo versohlt! Also, sieh zu, dass der Mod umgehend verschwindet und damit Du uns in Zukunft nicht weiter belastest, geh raus in den Sandkasten- ist schönes Wetter! Wenn Du wüsstest, was derartige Aktionen kaputt machen...

    1 Antworten

  31. surrealcrash 21. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ehrlich gesagt bin ich nicht begeistert, dass dieser Mod immer wieder unter meinem Nick zum Download kommt- wobei ich nie eine Zustimmung gegeben habe. Es zeugt nicht gerade von Respekt, die Arbeit anderer zu eigenen Gunsten zu nutzen. Ich habe mal relativ viel Zeit in dieses Modell gesteckt und es enttäuschend, was hier betrieben wird. Von mir wird in Zukunft nichts mehr zum Download kommen.

    3 Antworten

  32. surrealcrash 09. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Ich habe damit gerechnet, dass er gut wird, als ich die ersten Screens sah - jetzt muss ich sagen, nicht nur gut sondern genial. In meinen Augen habt ihr Euch selbst übertroffen - meine Stimme habt ihr!


  33. surrealcrash 08. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Terra Evo 2011
    Der Mod ist nicht von mir - aber irgendwie dennoch nett, dass Du mich als Autor aufführst!

    Sicher, dass das also so richtig ist?


  34. surrealcrash 31. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Wie oft noch - das gleiche Grundmodell - die Textur ansich und die Belegung, einfach durch! Das Dach sieht aus, wie aus´m Legoland oder könnte event. auch´n Stück Wellblech sein. Die Geometrie passt nicht. Wer auch immer Dir die Haube abgerundet hat, hätte lieber gleich was Neues basteln sollen bzw. zumindest auf auto verzichten können. Wenn das Modell schon konvertiert war, warum dann sowas!?
    Entschuldige, aber laß gut sein... MF390 wird´s richten ;)


  35. surrealcrash 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Nabend zusammen,

    wenn jemand noch konkrete Fehler bzw. Mängel findet, PN an mich - dann gibt´s noch eine V6!

    Aber nach meinem Wissen, müsste ich langsam aber sicher alles gefunden haben...

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.