Userprofil von tekoon
Member since 6 / 2011

Tekoon
tekoon
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Nidderau Hessen Hobbys: Bauer Homepage Bauer.de

About tekoon

Einfach nur virtueller Hobbybauer.
  1. tekoon 19. 12 2013

    Mod: rottalmap
    Gute Arbeit gemacht! 5v5 Sterne.


  2. tekoon 17. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Super! Hab schon irgendwo mal davon gelesen und jetzt ist er da! Ich sehe mich schon als Apfelgroßbauer. Wenn er absolut rund läuft kommt er mit ins Spiel! 100%


  3. tekoon 17. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Sehr schöner Mod. Fährt gut. Setting ist auch gut. Vielen Dank!


  4. tekoon 03. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Lob an den Modder! Das Mähwerk funktioniert Super. Das die Schürzen sich bewegen find ich einfach nur Genial! Auch die Handhabung finde ich sehr gut umgesetzt! Dieser Mod ist eine 1+ Wert. Können sich andere Modder mal ein Beispiel dran nehmen.


  5. tekoon 29. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Vous devez avant d'accrocher un triangle Weiste. Essayez-le avec ceci:
    http://uploaded.net/file/wdy2ee9x
    Traduit avec Google;)


  6. tekoon 29. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Ja. Alle MR Mods gehen auf anderen Karten. Ich spiele nie die MR Hagenstedt.


  7. tekoon 29. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Du brauchst vorn ein Weiste-Dreieck zum ankuppeln


  8. tekoon 19. 11 2013

    Mod: Vogelsberg 2013
    Vielen Dank! Hab schon lange drauf gewartet. Werde sie sofort anspielen.


  9. tekoon 29. 10 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Also der Eicher läuft jetzt bei mir. Ich hatte noch den Beta Patch drauf. Super Traktor. Bekommt 5 von 5 Sterne!


  10. tekoon 28. 10 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Sehr schön auf dem Bildchen aber bei mir taucht der nicht im Shop auf.Hab schon alles versucht,Mods raus,MR gelöscht und neu eingefügt.Krieg ihn nicht zum laufen

    1 Antworten

  11. tekoon 18. 06 2012

    Mod: Unimog
    Da bin ich ganz deiner Meinung.Den gleichen Wunsch hab ich auch.


  12. tekoon 27. 12 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    Das ist ein sehr schöner Mod! So macht es Spaß!
    Kann jemand vielleicht einen GT 231 Modden. Ich weis das ist ne alte Kiste. Mein Opa hatte so einen und hat Sachen mit dem gemacht ;-)...
    Falls möglich bitte PN


  13. tekoon 30. 08 2011

    Mod: Ford Traktor Pack
    Die sind bei mir tgl. im Einsatz.Guter Mod!

    1 Antworten

  14. tekoon 30. 08 2011

    Mod: DAF XF95 Hoehlschen Pack
    Schöner funktionaler Mod.Hab lange nach einem guten Sattelzug gesucht. Das ist er.


  15. tekoon 28. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    Also bei mir läuft der top! Man muss halt die Ballen aus der richtigen Richtung anfahren. Gibt es den auch größer?


  16. tekoon 28. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    Ja der ist für große Ballen.Weiter unten wurde auch schon eine gute passende Presse verlinkt. http://www.ls-uk.info/downloads/34/17161.


  17. tekoon 22. 07 2011

    Mod: Deeres Map
    Ich suche noch den Link für die v7 ;-) muss noch geiler sein! Weiter so und das wird die perfekteste Map im LS2011! thx

    1 Antworten

  18. tekoon 13. 07 2011

    Mod: Fortschritt K442 Ballenpressen Set ( Kleinballen )
    Schöne Presse.Funktioniert bei mir einwandfrei.Zusammen mit nem alten Ballenwagen sieht das sehr schön aus.


  19. tekoon 13. 07 2011

    Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    Der guten alten Zeit wegen hab ich den auch. Sieht einfach super aus wenn er beladen ist.Zusammen mit ner alten Wurfpresse einfach nur genial.Leider stört mich das aufsammeln der kleinen Ballen etwas nach dem "abladen".Deswegen nur 4 Punkte.


  20. tekoon 13. 07 2011

    Mod: Arcusin 48
    Toller Wagen. Mit dem kann man was wegschaffen. Und das Abladen ist auch gut gelungen.


  21. tekoon 13. 07 2011

    Mod: 2PTS-4,5
    sehr schöner auf alt gemachter mod. funktioniert einwandfrei.


  22. tekoon 13. 07 2011

    Mod: Epandeur Dangreville
    Schöner Mod. Allerdings ist die Entleerungsrate meiner Meinung nach etwas hoch. Nach 100 Metern ist das Ding wieder leer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.