Userprofil von The Dark
Member since 11 / 2014


The Dark
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The Dark

keine Angabe
  1. The Dark 06. 12 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen
    Moin, ich mag euch gern einmal fragen, ob es möglich ist die Menge an Mist zu reduzieren, die entsteht, wenn man etwas anderes als Mist drauf wirft. Wäre für mich nur logisch, dass nur ~10% d´raus wird, aus 72 Qauderstrohballen werden sonst Viertelmillion Liter Mist, das passt nicht, in mehrerer Hinsicht.


  2. The Dark 09. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Hab eben 25,0m probiert. Die letzten Meter hat er dann leider auch nicht entastet. Vorteilhaft ist es, wenn man beim entasten den Werkzeugdrehmechanismus "festhält". Also ich halte beide Maustasten, dann glitcht er nicht, bzw. deutlich weniger.
    Ach ist es beu euch auch so, dass dieser Mod beim Spielstart durch die Gegend fliegt? Muss noch etwas testen....


  3. The Dark 09. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Hi, aus "gdn.giants-software.com":
    Add this line whereever in the vehicle's XML file. Attention, the Vehicle type have to be woodHarvester!

    <cutLengths min="5" max="15" step="1" />

    Ich denke das ist selbsterklärend.
    Aber ich denke ebenso, dass du auch etwas enttäuscht sein wirst. Am besten wäre es, wenn man selbst tasten kann, dass der Entaster tätig ist. Ich meine: man drückt für alles in dem Spiel eine Taste, aber Bäume greifen kann das Teil nicht (und auch nicht entasten) ohne sie zu zersägen. Komisch.

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.