Userprofil von The_Master_AUT
Member since 2 / 2012


The_Master_AUT
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The_Master_AUT

keine Angabe
  1. Mod: Skiregionmap by _-Flo-_ V2
    heyy so ne hammer map wircklich hammer 1+
    hammer dank an die [den] modder


  2. Mod: tieflader wide load
    Hey danke cooler mod aber schade das es nur für pistenbully geht wäre nocch cooler wenn es eine breitere brücke gäb
    zB. für ne prinoth oder so
    MFG TheMaster


  3. Mod: schneetexturen für Pisten
    es war erst voll cool aber nach dem ich es nicht mehr mochte zog ich die datei hinaus und wollte wieder mit den normalen texturen zocken aber auf einmal waren die pisten rot [schwarz blau]
    kann mir einer weider helfen wäre cool den es macht kein spaß mit einer roten piste zu zocken
    MFG TheMaster


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.