Userprofil von TheButcher
Member since 9 / 2013


TheButcher
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: M-V Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheButcher

keine Angabe
  1. TheButcher 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hi GMCW

    Erstmal viele Dank für den Spielspass im neuen Jahr. Bei deinen Map´s sind immer endlos viele Stunden voller Spielfreude garantiert. Ich hoffe die P-W kommt vielleicht auch noch für den LS 19. Mach weiter so, klare 5 Sterne und Empfehlung.


  2. TheButcher 25. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo und Mega Dank an den ersteller der Map.

    Vielen herzlichen Dank für die Mühen um auch im LS 19 wieder zahlreiche Stunden an der NF Marsch verbringen zu dürfen.
    Allen ein frohes Fest und guten Rutsch.


  3. TheButcher 24. 01 2018

    Mod: Thüringer Oberland
    WIe schon in LWS 15 auch hier wieder eine echt geniale Map. Dafür mein Dank und Anerkennung für den Spielspaß.
    Wird es von dieser Super Map noch Aktualisierungen (bzgl Anpassen an den neusten Patch) oder Erweiterungen geben?
    Ich persönlich würde mir ja wieder den Schlamm wie im 15er wünschen. :-)

    Vielen Dank
    TheButcher

    1 Antworten

  4. TheButcher 27. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo, hallo.

    Darf ich nochmal kurz auf meine Mail von Di hinweisen?
    Habe bissher noch meinen alten Spielstand (V1) mit der neuen Map (V2) am laufen. Bisher noch ohne bekannte Einschränkungen.
    Kurze Info ob es trotzdem funzt oder nicht alle Features der V2 zur Verfügung stehen wäre echt toll.

    Lg Butch

    1 Antworten

  5. TheButcher 25. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo.
    Tolle Map und anhaltender Spielspass garantiert. Vielen Dank dafür

    Kurze Frage zur Version 2.0.
    Wenn ich nur die Map V2.0 gegen die V1.0 im Modordner tausche kann ich meinen alten Spielstand ohne mir bekannte einschränkungen weiterspielen. Stehen mir dann trotzdem alle Features der V2.0 voll zur Verfügung?

    Wenn ich es gemäß Beschreibung mache um meinen alten Spielstand fortzuführen dann fehlen mir leider Felder die ich vorher erworben hatte. Alles andere passt wie beschrieben.

    Danke, Butch

    1 Antworten

  6. TheButcher 17. 04 2017

    Mod: Fortschritt E 516/517 Drescherpack
    Guter Mod und passt auch wunderbar auf meinen Hof. Zu den kleinen Details kann ich leider nicht viel beitragen da mir dafür das Hintergrundwissen fehlt.
    Allerdings ist mir aufgefallen das in Verbindung mit dem 4Real Module 03 – Ground Response das Schneidwerk zu tief hängt und somit bei etwas unebenen Flächen die Vorderräder keinen Antrieb mehr bekommen. Testmap war Thüringer Oberland. Würde das Schneidwerk auch selber anpassen aber weiß leider nicht wie. :-)
    Trotzdem vielen Dank und eine Empfehlung ist es auf jeden Fall.


  7. TheButcher 28. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT323 SB v2(Knicklenker)
    Auch wenn es ein NoReal Mod ist findet er bei mir einen Platz im Fuhrpark. Schönes Gerät. Vielen Dank dafür und ein klare Empfehlung.


  8. TheButcher 14. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank, es funktioniert.


  9. TheButcher 14. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Karte die sich gut spielen lässt.
    Nur eine Frage (wie schon Fischi1993), wie bekomme ich die Türen/Tore am Kuhstall geöffnet?
    Vielen Dank

    1 Antworten

  10. TheButcher 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Vielen Dank. Wenn einfach nur genial.


  11. TheButcher 17. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke für den Lösungsvorschlag

    1 Antworten

  12. TheButcher 17. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo
    Erstmal vielen Dank für die doch sehr gelungene Map. Macht wirklich einen sehr guten und realistischen Eindruck. Nur habe ich eine Frage.
    Wie bekomme ich das Schneidwerk des Mähdrescher vom Anhänger ohne das ich diesen mitschleife?
    Vielen Danke
    TheButcher

    2 Antworten

  13. TheButcher 31. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    @Landei68
    Herzlichen Dank für die wirklich gelungene Map. Egal ob neu oder angepasst, schöne arbeit ist es trotzdem. Spiele sie seit 3 Tagen und bin wirklich beeindruckt, egal ob sie ge oder umgebaut wurde. Und das obwohl ich nicht so der Freund des nostalgischen Osten´s (bezogen auf das Regime, nicht auf Land und Leute) bin. Bitte weiter so und hoffentlich eine angepasste Map für LS 17.
    Eine Frage habe ich trotzdem, wie (mit welchem Gerät) ernte ich die Sonnenblumen?

    LG TheButcher

    1 Antworten

    1. mbfreak91 31. 08 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Sonnenblumen werden mit dem Maisgebiss geerntet


  14. TheButcher 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    tolles ding, steht bei mir am silo vorm stall. wenn das Problem mit den greifern am arm noch behoben werden kann dann einfach nur genial.


  15. TheButcher 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    was für ein gesegnetes fest. riesen danke für die MEGA karte.
    ich bin einfach nur begeistert und freue mich über den dauer spielspass.


  16. TheButcher 13. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    aaaSolltest du mit Mods spielen dann versuche mal die map nur mit den Sratfahrzeugen zu spielen. wenn es dann funzt mußt halt den fehlerhaften mod filtern und alles sollte dann funktionieren. ansonsten hilft dann nur ein blick in die log um zu schauen was eventuell den fehler verursacht.
    lg Butch


  17. TheButcher 13. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    hi!
    kann mir mal jemand einen ratschlag geben wie ich mein eingelagertes stroh am rinderstall wieder weg bekomme zum einstreuen?
    Vielen Danke im voraus, Butch.

    2 Antworten

  18. TheButcher 09. 10 2014

    Mod: Two Rivers MR
    Ein Wunder ist in Erfüllung gegangen. Vielen, vielen lieben Danke für die beiden Neuauflagen dieser Map.
    Das ist mit Abstand die schönste Mapdie ich je gespielt habe und noch viele Tage, Wochen oder gar Monate spielen werde.


  19. TheButcher 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo, hallo!!!

    Wenn ich mein Feld mit einer Sähmaschiene bestelle bleibt das Saatgut in der Maschiene immer bei 100% und wird nicht weniger! Soll das so oder mache ich was Falsch?

    Lg Butch

    1 Antworten

  20. TheButcher 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Achso, und schauen ob du alles aktiviert hast. Also Freischalten von einigen Sachen in Form von Schulden bezahlen im Katasteramt.


  21. TheButcher 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Die gehen entweder automatisch oder in der Regel mit der Tast O zu öffnen. So ist es zumindestens bei mir im Spiel.

    Lg Butch


  22. TheButcher 15. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Tolle Map, wirklich super genial gemacht.
    Aber kurze Hilfe oder einen Tipp benötige ich nach viel lesen und Probieren trotzdem mal.
    Wenn ich mein Feldmit einer Sähmaschiene bestelle bleibt das Saatgut in der Maschiene immer bei 100% und wird nicht weniger! Soll das so oder mache ich was Falsch?

    Lg Butch

    1 Antworten

  23. TheButcher 13. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Danke Blacky für die neue Spielfreude und Herausforderung!!! Wahnsinn wie umfangreich man ins Detail gehen kann um anderen noch mehr Spielspaß geben zu können.
    ganz klar 5 von 5 Sternen für diese wirklich gelungene Arbeit.
    Für solch eine Leistung darf man auch etwas Arroganz zeigen für alle die meinen das die Map nicht so gut ist oder einfach nur dumme fehler suchen bzw bemerkungen schreiben.
    @ Blacky
    mach bitte weiter so und behalte die freude bei um anderen eine noch größere machen zu können.

    danke dafür,
    Lg TheButcher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.