Userprofil von TheFendt820-Power
Member since 1 / 2013


TheFendt820-Power
Punkte: 2.116
Modder Level 12
Rank: #888
Vorname: .... Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: .. Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheFendt820-Power

keine Angabe
  1. Mod: Kleinbronn
    So jetzt an alle bei dene die Map nicht läd.
    Ihr müsst den AnimationMaptrigger (zum Toore aufmachen) aus eurem Modordner entfernen sonst läd die map nicht.
    Als Ersatz (das die Toore aufgehen) nehmt bitte diesen Toor trigger, auch wenn er paar fehler schmeißt, diese das Spiel aber nicht beeinflussen-
    LG Nik

    http://www.file-upload.net/download-10483091/MapDoorTrigger.zip.html

    2 Antworten

  2. Mod: Kleinbronn
    Die Map ist 1:1 Konvertiert worden.

    1 Antworten

  3. Mod: Kleinbronn
    sehr wahrscheinlich das es die letzte map is von meiner seite aus.
    Hab wenig zeit und allein für die map jetzt was ein dreifirtteltes Jahr gebraucht weil ich so wenig zeit hab.

    LG

    1 Antworten

  4. Mod: Claas Direkt Disc 520
    Na gut dann äußere ich mich auch noch Nabi :)
    Das Direkt Disc ist ein ganz neuer Aufbau das hat nichts mit dem Disc von dir zutun. Gut ich hab mir zwar die ein oder anderen Sachen bei dir angeschaut wie du die modelliert hast aber ich hab in keinster weiße was aus deinem Disc Verwendet :)


  5. Mod: Bachern
    Verfaulen ist ausgeschaltet


  6. Mod: Bachern
    Danke Lukas für deine Bewertung

    Gruß Nik


  7. Mod: Bachern
    Ich hab sie soweit behoben aber die Fehler da müsste ich einiges mehr machen also nur ein paar stunden

    1 Antworten

    1. mngrazy 31. 07 2013

      Mod: Bachern
      die texture warnings sind aber in 10min behoben ;) nix mit stunden


  8. Mod: Mosbach
    Dan schreib sowas nicht drunter !

    1 Antworten

  9. Mod: Mosbach
    Shaders in Format bringen? Scho bidda wenn ma keine ahnung hat ;)

    1 Antworten

  10. Mod: Straßen und Biogasanlage angefangen!!
    also michi ich geb dir recht es steht im nicht zu und LikeAFarmer ich hab nicht Ja gesagt!

    Ich wollte das vorerst noch mit im Bereden also!


  11. Mod: Map zum Weiterbauen
    die map kannst in die mülltonne klopen!

    1 Antworten

  12. thx ;) ja das ist einfach ne schäzung wenn man sie von neu aufbaut dan kann man es schäzen!

    Mfg