Userprofil von TheProfiLPer
Member since 4 / 2013


TheProfiLPer
Punkte: 68
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Hann Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Österreich Hobbys: LS Zocken Homepage https://www.youtube.com/user/TheProfiLetsplay

About TheProfiLPer

keine Angabe
  1. TheProfiLPer 21. 09 2016

    Mod: Reform Metrac G5X
    Also bei mir stürzt das Spiel nicht ab, Ich kann es ganz normal kaufen, Ankoppeln und Benutzten.
    Ich hebe es jetzt einmal ohne anderen Mods probiert, Funktioniert Problemlos und ich habe es mit Mods Probiert (~750 Mods), Funktioniert ebenfalls Problemlos.
    Eine Ursache die es sein könnte, Wäre das nicht das aktuellste Update Installiert ist ((Update 1.4.2)Zu finden auf der Landwirtschafts-Simulator Website, unter Updates).



  2. TheProfiLPer 09. 07 2016

    Mod: TLT-100A Onezhets
    Ist zwar schon ein älterer post, Aber ich habe die seilwinde gefunden. (Jedoch leider ohne funktionierende winde)

    http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/krpan-eh-winch-mod/


  3. TheProfiLPer 05. 05 2016

    Mod: Sample Mod
    Hallo, Ich habe es selber mal platzierbar gemacht und bei mir wird es angezeigt. Aber das Problem ist immer noch das man nichts abladen/befüllen kann, dafür müsste man die Trigger in die "modsample.Xml" einfügen. Und es gibt sonst noch ein paar "Komplikationen". Aber wenn du Erfahrung im Modding bereich hast dürfte das nicht so das Problem sein. Ansonsten gibt es sehr gute Tutorials dazu auf YouTube oder bei https://gdn.giants-software.com/ .


  4. TheProfiLPer 25. 03 2016

    Mod: Rasenpflege set
    Das liegt daran das In dem Pack selber Sechs mods enthalten sind, und da hat der/die größte mod 35 MB Was meiner Meinung nach eigentlich Durschnitt ist.


  5. TheProfiLPer 19. 10 2015

    Mod: Sample Mod
    Ich habe Jetzt die Kategorie umgeändert zu Scripte


  6. TheProfiLPer 19. 10 2015

    Mod: Sample Mod
    Ja technisch gesehen schon aber man muss die "adressen" (.i3d,name der Xml in der i3d,...) anpassen. Und im Endeffekt ist es Eigentlich egal ob man die Xml und die modDesc Jetzt in den Mod zieht, oder die Daten des Mod in den Sample ordner.


  7. TheProfiLPer 19. 10 2015

    Mod: Sample Mod
    Hi, Ich habe mir gedacht ich mach den Mod in die Kategorie Platzierbare, Weil es ja Zum Platzieren von Mods Bestimmt ist, Die nicht "Normaler weiße" Platzierbar sind. Oder Wäre der Mod besser unter Skripte Aufgehoben ?

    2 Antworten

  8. TheProfiLPer 19. 10 2015

    Mod: Sample Mod
    Hi, Du kannst mit diesen Mod Objekte Platzierbar machen.
    Indem du die .i3d und die Texturen des Mods den du Platzierbar machen willst in den Ordner des Sample Mods ziehst/Kopierst.

    2 Antworten

  9. TheProfiLPer 11. 08 2015

    Mod: Heckstabler
    Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen wie der/die Mod in Game aussieht.


  10. TheProfiLPer 10. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Ich weiß nicht ob das an meinem Joystick liegt aber ich kann ihn nicht benutzen, Er geht aber beim Frontlader. Ansonsten Top mod.


  11. TheProfiLPer 01. 04 2015

    Mod: Stihl MS 170
    Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich finde Die Stihl Erkennt Bäume Besser Als Die Standard Sägen.


  12. TheProfiLPer 17. 03 2015

    Mod: Garage
    It needs to be placed with the Giants Editor ;)


  13. TheProfiLPer 24. 02 2015

    Mod: Holzlagerplatz
    no you can just place it, so it doesen't move


  14. TheProfiLPer 16. 12 2014

    Mod: Caterpillar
    Ich glaube das es ein Liebherr sein könnte


  15. TheProfiLPer 15. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Ok, dann weiß ich auch nicht weiter, eventuel liegt es am MB SK2653 mach den mal raus dann schau nochmal. LG


  16. TheProfiLPer 14. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    @oedi0312 Ja, schau in den Optionen\Steuerung ganz unten nach Frontlader,Telelader,Kran,... klick drauf und bewege den Joystick in die Richtung in die du das haben willst.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.