Userprofil von Thunder2529
Member since 5 / 2011


Thunder2529
Punkte: 349
Eier Zähler
Rank: #6635
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Deutschland, Hofgeismar Hobbys: Computer spielen....wenn ich dazu komme!!! Homepage keine Angabe

About Thunder2529

keine Angabe
  1. Mod: Brennholz
    Hallo,
    leider kann ich diese Paletten NICHT mit einem AUTOLOADER aufnehmen. Habe ALLE Kategorien ausprobiert. Woran liegt das?


  2. Thunder2529 04. Februar

    Mod: Abgas Erweiterung
    Er schreibt Diese Zeile:

    ..../Documents/My Games/FarmingSimulator2022/
    mods/FS22_exhaustExtension
    /src/ExhaustExtension.lua:294:
    attempt to index local 'spec' (a nil value)


  3. Thunder2529 04. Februar

    Mod: Abgas Erweiterung
    Er schreibt Diese Zeile:

    ..../Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_exhaustExtension/src/ExhaustExtension.lua:294: attempt to index local 'spec' (a nil value)


  4. Thunder2529 04. Februar

    Mod: Abgas Erweiterung
    Hallo.
    Super Mod....Daumen hoch!!
    Leider haben wir auf dem Dedi-Server immer noch einen Fehler wenn man mit dem Scorpion-King von HR Forst-Team Bäume schneidet. Vielleicht kannst du da nochmal drüber schauen?


  5. Thunder2529 26. 02 2022

    Mod: WindyLoads
    Hey, wirklich eine sehr gute Idee! Daumen hoch dafür! Nice. Wenn du es zum Schluss noch schaffst, das du evtl. noch einen shader mir einbaust (den Qualm wie beim Dreschen) sobald der Effekt startet (sprich, man sieht dann sogar das wegfliegende Getreide), wäre das Perfekt!
    Weiter so.LG.


  6. Thunder2529 09. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Jup, da hast du wohl Recht! Viel Spaß beim Zocken ;)


  7. Thunder2529 07. 02 2022

    Mod: Stopp Den Steinsammler
    OMG!! DANKE, das DU dir die Mühe vorher schon gemacht hast.....das ging einem RICHTIG auf den Keks.....DANKE DANKE!!!


  8. Thunder2529 07. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hey Günni, auch für dich wird es bald besser. Warte bis courseplay für Multiplayer kommt und die course eingefahren wurden und dann wird das ein Kinderspiel für uns. Bin auch kein AD-Fan. ;)

    1 Antworten

  9. Thunder2529 07. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Abwarten Leute, die Map läuft noch nicht ganz rund, Verkehr blockt hier und da auch noch....das nächste Update wird besser, aber hauptsache man kann Sie erst mal Spielen.... ;)

    1 Antworten

  10. Thunder2529 07. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo, hast du ne Ahnung! Da kommen noch zig Verkaufstellen und Produktionen in Zukunft....da wird dir der jetzige Platz kaum reichen und du wirst die Sachen auf die Felder setzten müssen bzw. muss dann Wald weichen.
    .....einfach abwarten.....


  11. Thunder2529 12. 12 2021

    Mod: Farmtech Dpw 1800 + Autoload + Heckanhängung
    Ja, deiner Meinung bin ich auch. habe mich ebenfals hier und da schon beschwert. Als wenn die alle Download und damit Geldgeil wären......schlimm.
    Lieber mal 2 Monate länger brauchen, aber dafür dann einen fehlerfreien und hammermäßigen Mod raus bringen!!! Aber so denken die Leute heutzutage wohl nicht mehr.....schade....


  12. Thunder2529 11. 12 2021

    Mod: Saatgutproduktion
    Ja, kann ich mir vorstellen, aber diese Dinger haben in Wirklichkeit auch eine Funktion. Die nennt man Windlappen und sollen verhindern das das Getreide oder What ever da raus kommt gleich beim Austritt weg fliegt und du bei Großen Anhängern etwas Dynamischer darunter fahren kannst ohne gleich am Rohr hängen zu bleiben. ;)


  13. Thunder2529 05. 12 2021

    Mod: Werkstatt-Rampe
    Oohhh, wie schön, das ahle Ding aus dem 11wer mit Werkstatt Trigger! Genial! Danke dafür!!


  14. Thunder2529 05. 12 2021

    Mod: Mb Lkw 1300 -1800
    Jo, war der Beste der Je gemoddet wurde. Jetzt stell ich mir nur die Frage: Warum nicht erst mal komplett fertig machen....und dann hochladen? Na egal, ist schon mal ein Anfang, aber Spaß.....macht der noch lange nicht :(


  15. Thunder2529 02. 12 2021

    Mod: VehicleInspector
    Hi, Super, danke!! Darauf wieder sehnsüchtig gewartet!!


  16. Thunder2529 29. 11 2021

    Mod: Fendt 900 Favorit Vario
    Jaaaaaa, ENDLICH!!!!! DANKE DAFÜR!!!!


  17. Thunder2529 13. 04 2021

    Mod: Buy Used Equipment
    Hallo.
    Ich habe beobachtet das der Mod zwar Multiplayer-fähig sein soll, aber auf meinem Dedi-Server haut er Warnings rein.
    Er meckert immer die Paletten an, wenn welche fertig gestellt werden
    Vielleicht grenzt du mal die Paletten aus, das sich der Mod wirklich NUR auf Fahrzeuge und Geräte bezieht?

    Ansonsten aber ein genialer Mod, danke dafür!


  18. Thunder2529 11. 04 2021

    Mod: VehicleInspector
    Oh Man!!! Ich habs hinbekommen....einfach den Eintrag "implement" in der vehicleInspectorSettings.xml mit eingetragen und schon behalten die Sähmaschienen ihre Farbe und das Gewicht wird quasi akzeptiert und mit ausgeblendet.

    Man muss immer gar nicht so viel in der lua-Datei rum fuschen xD
    und wie gesagt....selber mal probieren hilf ja auch.
    Danke für deine Hilfe und deine Zeit. :)


  19. Thunder2529 11. 04 2021

    Mod: VehicleInspector
    hmmm, ok, Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich bei dem "?" jetzt z.B. den Vehicletyp (z.B. Das Gewicht Suer 1600kg) was als Type "implement" angegeben ist, dort eintragen oder dann als "weight"?
    .... und dann quasi nochmal als vehicletype in der
    <searchinvert eintragen?

    Sorry, ich beschäftige mich gerne mit sowas, aber kenne mich nun mal mit lua-Programmierung nicht wirklich aus, dafür sind wir ja dankbar das es Euch Modder gibt und Ihr leistet echt tolle Arbeit und dir muss dann so eine Unterhaltung echt nervig vorkommen wenn Leute das nicht richtig verstehen. Aber egal, ich probiere mal ein bisschen, weil nur davon lernt man ja auch und solange man immer eine Sicherung hat....passiert ja auch nichts :)
    Danke erst mal für deine Hilfe und....WEITER SO!!

    1 Antworten

  20. Thunder2529 10. 04 2021

    Mod: VehicleInspector
    aaahhhh, ok. Danke, hat geklappt!
    So, was kann man wegen den Gewichten machen? Ich habe gesehen, das du in der Lua-Datei etwas vorbereitet hast in Sachen "Fremde Geräte":

    otherSa = "^"; --is separator, see better Seeds/sowing etc.

    otherSaOrFill = "?"; --is separator, Seeds/sowing or Fill is Unknown etc.


    Ich weiß nicht genau.....soll oder darf ich damit herumprobieren, oder soll ich Dir das lieber überlassen? ....oder gibt es für die Gewichte keine Lösung?
    ....weil, wenn du eine Sämaschine angehangen hast und machst noch zusätzlich vorne ein Gewicht mit bei, nimmt er die Farbe aus der Anzeige und macht ein "?" vor die Füllvolumen.
    ...geht da was?

    1 Antworten

  21. Thunder2529 03. 04 2021

    Mod: EnhancedVehicle
    Hi Super Mod DANKE erst mal dafür und 5 Sterne!!!!

    Ich weiß nicht, ob man da nochmal nachhelfen kann, aber auf dem Dedi Server werden die Gewichte nicht mehr korrekt angezeigt. Die Maschinen sind plözlich nur noch 0.8t oder 1.7t schwer??
    Im Singleplayer....alles normal.....


  22. Thunder2529 03. 04 2021

    Mod: VehicleInspector
    Ah, ok, habe etwas herausgefunden! Sobald man an den Trecker ein Gewicht benutzt springen die Anzeigen von Sähmaschinen oder Kalkstreuer von Grün oder Rot (voll) auf Weiß. Ich nehme mal an das er ein Gewicht nicht als offizielles Füllvolumen erkennt. (logisch) Vielleicht schaffst du das noch das er Gewichte einfach ignoriert?
    Aber trotzdem habe ich es noch nicht geschafft die Farben umzukehren. :(
    Sähmaschienen und Kalkstreuer (grün--->voll, rot--->leer).

    1 Antworten

  23. Thunder2529 01. 04 2021

    Mod: VehicleInspector
    Hallo HappyLooser,
    ein toller Mod und auch von mir 5 Sterne und ein fettes DANKE an Dich!
    Ich benutze den Mod jetzt schon eine ganze Weile und war auch schon im 17ner stark begeistert davon.

    Was ich jedoch einfach nicht raffe ist das mit der Farbzuteilung.
    Die Selbstfahrspritzen(z.B. Rubicon9000,Imperador) zeigt alles richtig an (voll--->grün,rot--->leer)
    Bei dem Düngerstreuer (z.B.Bredal K165) ist alles verkehrt herum (voll--->rot, grün bzw.weiß--->leer)
    ....und bei den Sähmaschinen (z.B.Horsch Pronto, Väderstad usw.) bleibt die Anzeige komplett auf weiß. Kann man das irgendwie ändern?

    1 Antworten

  24. Thunder2529 30. 11 2020

    Mod: Added Realism For Vehicles
    INFO:

    Entschuldigung, aber dieser Mod arbeitet noch nicht mit dem Real Mud - Mod zusammen. Hat man beides im Ordner und fährt bei Regen aufs Feld, sinkt man ein und bugt im Boden fest. Auch nach dem Regen ist keine befreiung möglich. Man MUSS das Fahrzeug zurück setzten.
    Also, bitte nur erst mal eins im Ordner haben: Real Mud .....oder Realism For Vehicles!

    Danke. :)


  25. Thunder2529 03. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    Hey Leute! Ja, die Feldwege sind ja auch eigentlich vom LS13 und haben jetzt die richtige Wirkung im LS 15 verloren. Sie müssten neu erstellt werden. Eigentlich sollte es den Effekt hervorrufen, das man darauf einsinkt, wie auf einem Matsch-Weg, aber dieser Effekt ist jetzt im 15er hinüber, sorry!

    1 Antworten

  26. Thunder2529 29. 10 2014

    Mod: Old Fantasy Farm World
    Hey wolk! Du....hast die Hauptdatei, die du gezogen hast aber schon 1x ausgepackt, oder? Da ist dann nämlich die eigentliche Map und die zusätzlichen Mods für die Map drin.

    1 Antworten

  27. Thunder2529 28. 10 2014

    Mod: Old Fantasy Farm World
    Hey Leute! Schön wenn euch die Map gefällt! Wie gesagt, ist nur erst mal die Beta, testet was das zeug hält und um Kreterien, ob gut oder schlecht, wird dringend gebten. Haut rein!

    euer Thunder vom GCG-Modding-Team


  28. Thunder2529 18. 04 2014

    Mod: Objektepack 1
    sehr gute Objekte! Weiter so!


  29. Thunder2529 12. 04 2014

    Mod: Überdachtes Doppelsilo für den GE
    Hey, sieht gut aus! Hätte das zwar....umgedreht gemacht....die Stahlträger nach unten und die Holzbalken nach oben, aber so geht es auch ;-) Mal was anderes.

    4 sterne von mir!


  30. Thunder2529 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Guten Tag! Na endlich! Mein Fendt ist wieder da! Wie du auf meinem Profilbild erkennst bin ich auch ein großer Fan vom 824 Favorit. Das Foto entstand damals auf der St.Veit am Vogau 1. Erstellt vom GCG Modding Team (MartinBigM500 und Mir). Der ist echt Top geworden, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob du ihn auch nochmal Genau SO hinbekommen würdest, mit weißen Felgen und dem Frontgewicht? Auf jeden Fall volle Punktzahl von mir! Danke danke danke für diesen Mod! gruß

    Thunder2529 GCG Modding-Team


  31. Thunder2529 31. 12 2013

    Mod: Werkstattkran
    Hey, auch ein Lob vom GCG-Modding Team! Super Arbeit, werde ich mal meine Werkstatt mit ausschmücken. Weiter so!


  32. Thunder2529 30. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Super Arbeit, weiter so!! Einbau hat sehr gut geklappt und DAS was ich bisher testen konnte funktioniert 1A!!

    Lob an den Modder!!


  33. Thunder2529 22. 07 2013

    Mod: Deko Fässerpack
    Hey Chef, wie immer GUTE ARBEIT!!! ;-)


  34. Thunder2529 22. 06 2013

    Mod: Gülle Pumpanlage
    Jaja Chef da haste dich mal wieder selber übertroffen! Weiter so!

    1 Antworten

  35. Thunder2529 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Die Baustelle die du dort siehst ist unterhalb vom Dorf...die ist noch da!


  36. Thunder2529 07. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Da die Autobahn hier in V2.1 fertiggestellt ist, brauchst du sie nicht mehr!


  37. Thunder2529 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Der Link für die zusätzlichen Mods kommt oben nach dem roten Text!


  38. Thunder2529 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Wenn du den Milch-LKW schon mal ausgetauscht hast, brauchst du das nicht wieder zu tun. einmal reicht. :-) Das Autobahn Addon müsste auch drin sein, aber nicht erschrecken, die Baustelle ist weg, die Autobahn wurde fertiggestellt! ;-)


  39. Thunder2529 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Also das Mod-Pack beinhaltet NUR die Mods, die wir selber geschrieben ahben oder zusätzlich zu einem Map-download anbieten dürfen! Alle anderen Mods, die noch aufgelistet sind, müssen über den originalen Link bezogen werden, da sie keine Freigaben haben, zusammen mit anderen Mods hochgeladen zu werden.

    Respektiert die Arbeit der Modder, denn wie langweilig währe LS ohne uns?

    1 Antworten

  40. Thunder2529 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Nein! Sorry! wir haben vor 2 Versionen herauszubringen. Die eine MIT dem Autorun, wie in der V1.0 und die NORMALE Download Version, so wie ihr es gewöhnt seid, da die Meinungen des letzten Installers auseinander gingen. DIESE hier ist jetzt die NORMALE version, MAP downloaden...Mod-Pack downloaden...zusatz Mods downloaden, fertig!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.