Userprofil von TimHough
Member since 7 / 2014


TimHough
1 TILPs(bis: 13.12 2018)
Punkte: 324
Modder Level 7
Rank: #6958
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UC0640VkfT15rNWVHmAl9EVw

About TimHough

keine Angabe
  1. TimHough 13. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau
    Stimmt, hab mich schon gewundert, warum mir die nicht angezeigt werden. Danke für die ganzen Korrekturen :)


  2. TimHough 13. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau
    Vilen Dank :)
    Oh, stimmt. Das hab ich gar nicht bedacht :o
    Ich werds gleich berichtigen.


  3. TimHough 30. 10 2014

    Mod: Lets Tims Stadt Welt
    Ja hab ich mir auch gedacht als ich die Militärbasis gebaut hab ;)


  4. TimHough 08. 10 2014

    Mod: Lets Tims Stadt Welt
    Meinecraft Version 1.8 und Mods werden keine benötigt.


  5. TimHough 06. 10 2014

    Mod: TILPs Stadt Welt ©
    dsfd Vielen Dank!!! Du hast mich weider motiviert weiter zu bauen!!! Das nächste Update kommt in kürze!


  6. TimHough 29. 07 2014

    Mod: TILPs Stadt Welt ©
    Danke für das Feedback. Die Umliegenden Flächen kannst du auch nicht finden, weil sie noch nicht existieren ;-). Außer das Wüstendorf, das du über die Bahnstrecke erreichen kannst. Der Rest kommt im nächsten Update und den folgenden!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.