Userprofil von Toers
Member since 12 / 2010


Toers
1 Psycho(bis: 16.09 2018)
Punkte: 302
Eier Zähler
Rank: #7349
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toers

keine Angabe
  1. Toers 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Weiß ja nicht was ihr alle habt zwei mal probiert und konnte ihn auch zwei mal laden.


  2. Toers 05. 04 2012

    Mod: DAL-BO AXR E 300
    Aha man schmückt sich also mit Fremden Federn? Nicht mal den anstand hat man zufragen und das hier auch nicht die Urmodder erwähnt werden auch sehr lobenswert.


  3. Toers 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector
    Und warum wird die Beschreibung hier nicht über nohmen keine Credits nichts mit angegeben.


  4. Toers 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector
    Bitte den direkt DL raussnehmen das haben wir nicht genehmigt.


  5. Toers 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector
    Ja dann wartet bitte und versucht es später


  6. Toers 16. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 650 pack
    Wenn schon umbaun dann das Original nutzten und nicht den Umbau vom Eifok-Team.
    Man Man Man


  7. Toers 01. 01 2012

    Mod: Holland Map
    Schreibe hier was von original Links
    Solltet dann auch die Original links der Zusatzmods nutzten und nicht wieder separat hochladen.


  8. Toers 25. 12 2011

    Mod: Joskin Silospace V2
    Es handelt sich hier um die V2 und die kannst du noch nicht lange haben.


  9. Toers 08. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Was ist das denn ? Liegt direkt bei uns auf dem Server.
    Verstehe ich nicht sowas!


  10. Toers 08. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Hier wird dann eher abgestimmt das die Links nicht gehen. Was leider ein Fehler beim einfügen hier war ist.


  11. Toers 30. 11 2011

    Mod: Map Objekt Halle
    Bitte löschen
    Ist nur eine I3D drin die auch noch nicht mal geht.
    Scheint sich hier nur um eine umgeschriebne SKP Datei zuhandeln


  12. Toers 16. 10 2011

    Mod: Krone Emsland 8t
    Und wieder einer der meint sich mit Fremden Federnschmücken zumüssen und es noch nicht mal schafft die credits rein zuschreiben.
    Mod ist gemeldet.


  13. Toers 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    we don´t change the download site


  14. Toers 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    Ja und wo ist der Admin der Waffenschmiede gelandet ?
    Richtig bei uns ;) und Er hat die Map auch weitergebaut.


  15. Toers 09. 10 2011

    Mod: Spannraft Silagepacket
    Ich kann mich aufregen wann ich das möchte.
    Meldung ist eh schon raus.
    Wie ich solche Typen einfach nur Hasse!


  16. Toers 09. 10 2011

    Mod: Spannraft Silagepacket
    Ich glaub mir hackts
    Sachen als sein eigen ausgeben.

    Das Pack stammt von Psyko und Noppi und nicht von dir !

    1 Antworten

  17. Toers 23. 09 2011

    Mod: DjarfursMap
    Der Link zur MapWeightstationMod.zip stimmt nicht mehr ;)
    Haben neuen DL-Bereich und dadurch auch einen neuen Link


  18. Toers 22. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    Der Link zur MapWeightstationMod.zip stimmt nicht mehr ;)
    Haben neuen DL-Bereich und dadurch auch einen neuen Link

    1 Antworten

  19. Toers 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Sicherlich nicht da Ich Admin des Forums bin wo die zwei Mods herkommen und wir die Sachen bei uns auf dem Server haben kannst du dir das mit dem uploadet schenken. Man sollte sich vorher schon informieren und nicht nur hier beim Modhoster rumlaufen und meinen man ist hier nun der Held.
    Das kann ganz bestimmt nicht ignoriert werden hier.


  20. Toers 12. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    Auch hier ist wieder ein Modpack enthalten wo es für einzelene bzw. alle Mods keine Freigabe gibt das diese mit Maps direkt angeboten werden dürfen.

    Schreibt doch einfach mal in die Readme/Beschreibung welche Mods noch benötigt werden, das kann doch nicht so schwer sein.

    1 Antworten

  21. Toers 11. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge HeadyBGA
    Echt wie faul hier einige Sind echt unglaublich und die meisten zusatz Mods für Maps sind heute schon Standard und werden von fast jeder Map benötigt.
    Also ob ihr jedes mal euren Mods ordner löscht oder was.

    Und das die Sachen nicht gleich mit bei sind hat schon seinen Grund und das auch gut so!


  22. Toers 11. 09 2011

    Mod: AlpenChallenge HeadyBGA
    Ne nix PN an euch
    Der Fendt kommt von www.eifok-team.de und ist nocht nicht fertig. Ihr solltet euch mal bissl mit den Foren beschäfftigen und nicht nur wie die Assgeier Mods saugen!


  23. Toers 06. 09 2011

    Mod: Wellersdorf Map
    Warum werden hier wieder Mods ohne Zustimmung als ModPackt hochgeladen.

    Man kann doch in der Readme drauf hinweißen welche Mods noch benötigt werden.


  24. Toers 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Ach und damit findest dich jetzt toll ?
    Wo liegt das Problem in der Readme einfach auf die jeweiligen Mods die benötigt werden hin zuweisen?


  25. Toers 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Danke das hier wieder Sachen in ein Modpack gepackt werden wo zu es keine Erlaubnis gibt.

    1 Antworten

  26. Toers 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    http://eifok-team.de/forum/dl/index.php?page=EntryFiles&entryID=98
    die .zip entpacken und die mapfertilizermod.zip in den ModsOrdner packen


  27. Toers 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Was soll das einfach hier mods zusammen zusuchen und diese dann dann einfach zum DL zustellen


  28. Toers 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Nein ein Modpack wird es nicht geben.
    Da es wir es respektieren das die org. Links zunutzen sind also auch bei den zusatzt mods die man benötigt.


  29. Toers 20. 08 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    Eine Anmeldung bei uns im DL-Bereich ist nicht nötig
    Die Meldung wurde wieder entfernt auf dem DL-Bereich das eine Anmeldung nötig ist


  30. Toers 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Das ist hier kein Forum!
    Dazu könnte man ins Ersteller Forum gehen.

    Ja kann unter Angabe der Credits verbaut werden !

    Und einfach davon auszugehen ist auch nicht das gelbe vom EI !


  31. Toers 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Das ist bei der kleinen Waage auch so gewollt da zum einchecken immer der klomplette zug auf der Waage sein muss und das ist bei 6m einfach nicht möglich.
    Deshalb ist diese als reine Waage ausgelegt


  32. Toers 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Wenn du das Spiel hast, hast du auch den GE einfach mal im Verzeichniss schauen wo du das spiel hininstalliert hast und dort nach dem sdk Ordner suchen.


  33. Toers 09. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    Hier noch mal die Readme für euch da die Map nicht so hochgeladen wurde wie eingesand
    http://www.abload.de/img/unbenanntn1o6.jpg


  34. Toers 09. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    es wird der mapdoortrigger.zip benötigt und dann kann man die tore mit O öffnen


  35. Toers 19. 07 2011

    Mod: Automatisches Balle Attach Script für Gabeln
    Geri
    wäre es möglich das Script so anzupassen das es in der I3D einen Höhen punkt gibt (einfach sone Transformgroup halt) das Ballen die sich innerhalb dieses Bereiches befinden attched werden denn zwei ballen über einander funzt leider nich ganz gut. Wenn man nur den Kontakt zur Gabel hat.

    1 Antworten

  36. Toers 17. 07 2011

    Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    Wieder einer der keine Erlaubnis dazu hat
    Danke schön wie Ihr die Modder immer wieder in den Ar*** tretet mit eurem selbst umkonvertieren.

    1 Antworten

    1. Kyosho 17. 07 2011

      Mod: Poettinger Synkro 6003 K
      Ich frage mich was hier umkonvertiert wurde?

      Aber Danke für deinen Kommentar.

      2 Antworten

      1. Moddy 17. 07 2011

        Mod: Poettinger Synkro 6003 K
        das würde mich auch interessieren. wenn der mod wieder geklaut wurde werde ich ihn mir nicht laden.


      2. tiger1234 21. 07 2011

        Mod: Poettinger Synkro 6003 K
        mmm soweit ich das lesen konnte ist der originale von giants und kyosho hat ihn umgebaut, aber egal, is trotzdem ein sehr schöner mod, bis auf die callstacks im multiplayer wegen dem falschen pfad zum store bild, aber das bekommt ja wohl fast jeder alleine hin, denk ich mal


  37. Toers 26. 06 2011

    Mod: FertilitzerMod zum Einbau im GE
    dann hast du was falsch gemacht


  38. Toers 26. 06 2011

    Mod: FertilitzerMod zum Einbau im GE
    nein das machen wir nicht
    der link für andere Seiten ist im DL Bereich angegeben.

    Ein Hochladen auf andere Hoster ist von unsere Seite nicht gestattet


  39. Toers 20. 06 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    Das wird dann ein Problem vom Modhoster sein


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.