Userprofil von Toggi
Member since 5 / 2012


Toggi
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toggi

keine Angabe
  1. Toggi 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Bei der Soilmod Version ist der pH wert beim start nicht im optimalen Bereich. Wie fixt man des?


  2. Toggi 10. 04 2016

    Mod: Lemken Zirkon 10 Kreiselegge
    versuchs mal bei Cattle & Crops;)
    Der darf ja realistisch sein... nicht wie dieses "Landwirtschaft für Kinder" oder auch "LS15"

    Echt nices Pack:)


  3. Toggi 08. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Echt gute Map von den Bildern. Und ich würde dich gerne unterstützen indem ich die Map runterlade... aber leider kann und will ich nicht 3 Stunden und mehr warten bis die Map geladen hat... schade... dann muss ich wohl drauf verzichten

    1 Antworten

  4. Toggi 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Naja das Problem ist dass der Modder für seine ganze Arbeit entlohnt werden möchte(und das ist echt verständlich). Das ganze Passiert nicht wenn man nen MH direkt DL Link wählt. Uploaded bietet halt dem Modder Geld an für jeden Klick.
    Aber ich finde auch dass Uploaded die reinste Abzocke Seite ist. Entweder man bekommt gesagt dass man das DL Limit erreicht hat obwohl man 7 Tage nichts geladen hat(Das wäre dann wenn man kein Premium hat) oder man kauft sich Premium(MACHT ES NICHT!) um dann festzustellen dass man relativ häufig auf 100kb/s beschränkt wurde obwohl ausdrücklich erwähnt wird dass es kein DL Geschwindigkeitsbegrenzer gibt. Da wundert es mich wirklich nicht warum es viele Leute gibt die die Map ohne Original DL Link wieder hochladen(das Problem ist ja hier schon bekannt). Man sollte vllt auch ab und zu mal nach dem Grund für solch ein Verhalten fragen bevor man eine ganze Community als schlecht oder als Diebe hinstellt. Denn ich glaube nicht dass die Community(hier ist natürlich nur der betreffende Teil angesprochen!) zu solchen mitteln greifen würde wenn der Link zu einer halbwegs Seriösen Seite führen würde die SOWOHL Mapper ALS AUCH Spieler(!!!) ansprechend "entlohnt"
    MfG
    Toggi


  5. Toggi 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Danke für den Tipp... nur leider ist dieses Problem IP- Unabhängig... zumindest dann wenn man tatsächlich nichts runtergeladen hat... Ich hab so die Ahnung dass das ganze eine Masche von Uploaded ist damit man sich Premium kauft


  6. Toggi 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Echt tolle Map!... von den Bildern her...
    3 Tage nichts von Uploaded runtergeladen und trotzdem "maximale Anzahl an Downloads erreicht" Vielen dank...
    Trotzdem 5*
    Aber mal an generell alle Mapper: Es ist völlig legitim dass ihr nach monatelanger Arbeit auch entsprechend entlohnt werdet und ich will das mehr als gerne unterstützen... Aber Es gibt andere Möglichkeiten als Uploaded. Möglichkeiten die auch dem Spieler zu gute kommen...

    1 Antworten

  7. Toggi 26. 02 2016

    Mod: Südharz
    und falls das nicht hilft dann schau ob du den 64er fix von Marhu drin hast. Der ist bei fast jeder Multifruit Map pflicht!


  8. Toggi 21. 02 2016

    Mod: Südharz
    Lad dir mal das 64er fix von Marhu runter. Das ist bei Maps mit mehr als den Standard Früchten häufig ne Fehlerquelle


  9. Toggi 27. 01 2016

    Mod: Gorale
    @Brainstick I can see your point and i defenitly agree... But in my opinion there is one problem that leaves me with not downloading the map: Uploaded.net
    The Map might be very good as it seems depending on the pictures... but I wont download a map for like 3 to 4 hours. Thats my opinion and i dont think im the only one thinking like that. And please stop being that offensive just because someone doesnt agree with you.


  10. Toggi 23. 12 2015

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Okay vielen dank für die Antwort;)


  11. Toggi 22. 12 2015

    Mod: Soilmodhandbuch Norgeholm 2015
    Ich hätte mal eine Frage: Werden die einzelnen Werte dem Feld NACH oder VOR der Wachstumsstufe abgezogen? Konkret: Ich säe heute Weizen an und Dünge gleich danach(noch am selben Tag) mit zum Beispiel PK Dünger. Wird jetzt an diesem Tag... also 23:59-0:00 der Pk gehalt von meinem Tag der Aussaat berechnet?
    Das würde dann ja bedeuten dass ich diese ganzen Abzüge die ich am Erntetag bekommen würde rausstreichen kann da das "Bodenupdate" ja erst gegen Mitternacht des Erntetages kommen würde.
    Wäre nett wenn sich da jmd melden kann der da schon Erfahrung drin hat(gerne auch per PN)
    Danke!
    Toggi

    1 Antworten

  12. Toggi 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Naja...ich glaube ich weiß wie es gemeint ist... Ich hätte es zwar anders und konstruktiv ausgedrückt... aber ich habe das selbe problem:
    Der "Kopf", also die Kamera, bleibt starr auf einer Stelle und der Komplette Traktor bewegt sich herum. Klar ist es laut Trägheitsgesetz prinzipiell genau so... aber es sieht irgendwie nicht real aus. Ich finde es sieht so aus als würde der Traktor auf der Umgebung wackeln, da die Kamera sich sozusagen an der Umwelt orientiert. Von außen(wenn man es so betrachten könnte) müsste es so aussehen als ob der Kopf mit der Umwelt verbunden ist und lediglich der Traktor sich um den Kopf herum dreht. Laut Trägheitsgesetz ist dein Mod richtig... aber wenn man es mal mit der Realität betrachtet ist der Kopf nicht so extrem träge wie hier dargestellt. Mir persönlich wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich das länger als 5 Minuten so fahren müsste:/ Soll jetzt kein Hate sein, keinesfalls!! Ich hab in dem Kommentar von Willi90 irgendwie meine Meinung wiedergefunden, zumindest dahingehend, dass da irgendetwas falsch aus sieht.
    Hoffe du kannst damit was anfangen;)
    Und du machst wirklich gute Arbeit;)
    Wenn ein Freund den Mod ned kennt brauch ich nur sagen er ist von modelleicher und alles ist klar:D
    LG Toggi


  13. Toggi 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    @finn4321 ich glaube nicht dass uploaded den modder bezahlt wenn jmd etwas kauft... alleine dass du auf der Seite bist und die Chance besteht dass du ein Abo kaufst ist werbung genug... und 5€ für 48 Stunden?? wer dieses abo abschließt hat von Wirtschaft keine Ahnung


  14. Toggi 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Die Map braucht bei jedem knapp 3 Stunden;) Egal wie gut dein Internet ist, Uploaded beschränkt die Downloadgeschwindigkeit krass... Dass es dann hängen bleibt ist natürlich nicht gut


  15. Toggi 07. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    soo... zum 2. Mal 3 Stunden die Map downloaden... Aber das ist eine der ganz wenigen Maps für die ich des gerne in Kauf nehme! Die Map ist einfach klasse gestaltet und solche Kleinigkeiten wie die Anleitung machen die Map zur besten auf Modhoster im Moment! Danke! 5/5 Sterne


  16. Toggi 15. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Da ist doch das Problem... Wenn du Pflanzenwachstum auf "Aus" stellst...was denkst du wird sich am Spiel Ändern? Richtig! Die Pflanzen wachsen nichtmehr... Der Bauer muss auch mitdenken;)


  17. Toggi 15. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Häufiger Fehler: Gülle-Mist-Kalk-Mod UND Soil Management im Modsordner. BEIDES IST NICHT MÖGLICH! Also entweder...oder...


  18. Toggi 12. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Damit wäre dann wohl wieder jmd gefunden der seinen armen Modsordner mit entpackten fahrzeugen zumüllt...


  19. Toggi 11. 09 2015

    Mod: The Old Farm
    also ich persönlich spiele nicht wirklich mit oldtimern... das soll aber nicht die bewertung beeinflussen. Meiner Meinung nach hätten es vllt 5-6 Felder zusätzlich etwas attraktiver gemacht(kleine Felder versteht sich), aber prinzipiell ist es eine gute idee kleine Maps für Oldtimer zu bauen... Weil keiner möchte mit nem Oldtimer über ne 4-fach Map fahren und Felder mit >10ha mit Oldtimern bewirtschaften. Also 4/5 Sternen.


  20. Toggi 18. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Du musst die Zip-Datei erst entpacken. Dann kannst du die modDesc bearbeiten. Und anschließend näturlich wieder als Zip packen;)

    2 Antworten

  21. Toggi 14. 08 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    Klar, dieser mod is jetzt nichts für alle. die es gerne realistisch haben wollen(da kommt man um Ropa nicht drumrum;)) aber für jene die zwar gerne Rüben/kartoffeln ernten wollen aber immer davor zurückschrecken, weil es so ewig dauert zum ernten, ist es genau richtig!;) ich werde mir den Mod jetzt nicht holen weil ich einer der ersten Sorte bin... aber dennoch werde ich den Mod nicht, nicht wie viele hier, schlecht bewerten nur weil er nicht zu mir passt:)
    Allen anderen wünsch ich viel Spaß mit dem Teil;)

    1 Antworten

  22. Toggi 07. 08 2015

    Mod: Ropa BigBear
    Dieser ÜLW wird auf großen Feldern verwendet(USA/Kanada...). Dort wird nicht mit Traktoren abgefahren sondern mit LKWs welche selbstverständlich nicht aufs Feld können. Somit fahren mehrere solche ÜLWs zum ernter und danach an den Feldrand um die LKWs zu befüllen. Geht viel schneller als wenn der Ernter da hinfahren müsste. Die fahren dann dort Nonstop.


  23. Toggi 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    *Taste B natürlich Für das An/Ausschalten vom BigX

    Und ist es möglich dass man den immer An schalten kann auch wenn man das Schneidwerk ausgewählt hat?


  24. Toggi 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    3 Sachen hätte ich noch entdeckt:
    1. Doppelte Tastenbelegung(Rohr aus/einfahren - Gewicht schalten)
    2. Die "Hupe"... solltest vllt ne richtige einbauen;)
    und 3. Der Häcksler+Cargo ist nicht kompatibel mit FillTypeMassAdjustment: Er kommt dann nichtmehr vom Fleck

    Aber das Teil ist so schon der Hammer

    1 Antworten

  25. Toggi 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Es ist wieder da!! Bullgore du bist der beste. Das ist das Highlight auf meinem Hof


  26. Toggi 27. 08 2014

    Mod: CaseIH Quadtrac 600
    Ich mag den Traktor zwar aufgrund der Knicklenkung nicht...aber für den ersten mod ist dass doch der richtige anfang;) hoffe du machst weiter und baust immer kompliziertere Sachen ein;) viel spaß


  27. Toggi 15. 02 2013

    Mod: Erste Ingame Bilder des Beast Pack
    Hi Leute
    freu mich schon total drauf dass er endlich raus kommt!!!
    hatte den auch schon im 2011er und er war weltklasse!!!
    großes Lob dafür an den Modder
    MfG Toggi


  28. Toggi 05. 10 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Geiler Mod
    Sehr empfehlenswert
    Übrigens mit der Kaweco Radium 55 Green geht das


  29. Toggi 23. 08 2012

    Mod: Extreme Baling #1
    Sehr geiler Mod! Lob an den Modder
    Mein Freund hat die auch und ich fand sie einfach nur geil
    MfG Toggi


  30. Toggi 30. 07 2012

    Mod: Unterpremstätten
    komm macht ihn nich so runter!
    ihr müsst ja diese Map nich laden.
    außerdem stand das bei dem Urmodder wirklich drunter dass man die umbauen und zum Dl stellen darf


  31. Toggi 04. 06 2012

    Mod: SCHMITZ SKI 50
    Mod sieht sehr gut aus lad ich glei runter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.