Userprofil von Tommi33
Member since 4 / 2013


Tommi33
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommi33

keine Angabe
  1. Tommi33 14. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    da habe ich schon nachgesehen aber bei der beschreibung steht nichts dabei dass spargel geerntet werden kann.

    1 Antworten

  2. Tommi33 14. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo.
    ich habe auch das problem, dass ich den ernter für spagel und den kartoffelwäscher nicht finden kann. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    danke!
    gruß tommi

    1 Antworten

  3. Tommi33 14. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    hallo.
    ich habe auch das problem, dass ich den ernter für spagel und den kartoffelwäscher nicht finden kann. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    danke!
    gruß tommi


  4. Tommi33 14. 08 2016

    Mod: Volksholm
    hy. habe auch das problem, dass ich die h-milch mit dem kotte universal nicht laden kann.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    lg tommi

    1 Antworten

  5. Tommi33 29. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo zusammen. kann mir vielleicht einer von euch sagen wo beim sägewerk die brennstoffe abgeladen werden.

    1 Antworten

  6. Tommi33 28. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo. mit welchem anhänger oder fahrzeug kann ich die h-milch von der molkerei laden?

    1 Antworten

  7. Tommi33 26. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo zusammen. kann kein öl bei der tankstelle abladen bzw verkaufen. kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  8. Tommi33 20. 08 2014

    Mod: Andres Big Map Multifrucht
    hy kann mir jemand verraten wie das unkraut von den feldern bekomme?


  9. Tommi33 17. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo. welchen anhänger kann ich denn für kaffee und äpfel benutzen?


  10. Tommi33 10. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    hallo
    habe ein problem. habe die map runtergeladen und in den mod ordner gezogen aber wenn ich das spiel starte ist sie nicht da.
    kann mir jemand vielleicht helfen.
    danke


  11. Tommi33 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    hey danke für die hilfe hat geklappt


  12. Tommi33 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    irgendwie komisch ich kann den mod einfach nicht platzieren egal wo ich es auf der map versuche


  13. Tommi33 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    pach 1.4 habe ich kann den mod zwar auf der map hin und her schieben aber einfach nicht platzieren


  14. Tommi33 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    hy wie kann ich denn den mod platzieren?

    1 Antworten

  15. Tommi33 05. 06 2013

    Mod: Livestock Trailer
    und wie mache ich das am besten


  16. Tommi33 05. 06 2013

    Mod: TGS AGRAR
    die funktionen aus dem video gehen bei mir auch nicht und ich kann auch keinen auflieger aufsatteln kann mir vielleicht einer helfen
    danke


  17. Tommi33 29. 05 2013

    Mod: Meran
    hallo zusammen.
    kann mir bitte jemand verraten wo der unterschied zwischen gras und grass ist?

    1 Antworten

  18. Tommi33 26. 05 2013

    Mod: Meran
    hallo
    mit welchem ernter und mit welchem schneidwerk kann ich denn den reis ernten?


  19. Tommi33 23. 05 2013

    Mod: Meran
    hab mal ne frage bei mir fährt der helfer nur ein kurzes stück auf dem feld und dann hört er auf. woran kann das liegen?

    2 Antworten

  20. Tommi33 22. 05 2013

    Mod: Meran
    mit welchem gerät kann ich denn den reis ernten bzw sähen


  21. Tommi33 05. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    hallo zusammen. habe mir das eben auch runtergeladen nur habe ich ein problem ich finde die paletten nicht im shop kann mir vielleicht jemand bitte helfen? danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.