Userprofil von tomtausv
Member since 7 / 2011


tomtausv
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hillerse Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomtausv

keine Angabe
  1. tomtausv 15. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Nach langem Spielen auf der MIG-Map nun wieder hier gelandet. Spielspaß garantiert! Weiter So!


  2. tomtausv 14. 06 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Saubere Arbeit! Mit viel Liebe zum Detail erstellt. Suchtpotential...:-)Bleibt auf jeden Fall nun erstmal drin.


  3. tomtausv 31. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Unfassbar gut! Sogar die Zapfwelle läuft langsam mit, wenn nichts dranhängt..;-) Einzig der Startsound ist etwas "gewaltig" . Ansonsten kann man es nicht besser machen.


  4. tomtausv 21. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Leute, hätten alle Gebäude und Bäume Kollisionen, wär die Map auf keinem haushaltsüblichen Rechner mehr spielbar... Fahr einfach nicht durch die Gebäude...

    1 Antworten

  5. tomtausv 11. 03 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    Super, funzt tadellos, saubere Log, was will man mehr. Vielleicht noch öffnende Türen und Fenster verbauen.


  6. tomtausv 12. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Hey, Bombenarbeit! Habe gelesen, dass auch noch ne V2 in Plamumg ist. Meine Wünsche dafür wären
    Zwillingsbereifung hinten
    animierter Tacho (so wie beim 844SA von Kreters-Island)


  7. tomtausv 06. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Also Zeitskalierung auf real und Pflanzenwachstum langsam und Du kannst eine Menge ernten bevor es verdorrt...


  8. tomtausv 05. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hört sich nach Patch 1.4 erste Beta an, mittlerweile gibt es eine 2. Betaversion, da funzen die Schwader und Heuwender wieder, ohne dass sich das Spiel aufhängt.

    2 Antworten

  9. tomtausv 04. 02 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt Revision
    Next time in english please, the translation of google is horrible!!


  10. tomtausv 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Moin, an sich wirklich eine klasse Map, liebevoll gestaltete Landschaft aber mir fehlt am Hof auch noch ein Silageplatz mehr.


  11. tomtausv 01. 02 2013

    Mod: Case MXM 180
    Zwillingsreifen gehen auf 7 und 8 (nicht Numpad!)


  12. tomtausv 28. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Einfach mit 7Zip entpacken, gibts kostenlos! Dann bekommst Du eine ZIP, die Du in den Modordner schieben kannst...


  13. tomtausv 18. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Schick! Hoffentlich bekommt er auch noch Zwillinge..;-)
    Kann´s kaum erwarten!

    1 Antworten

    1. modhoster team Modhoster Team 18. 01 2013

      Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
      Nein, er hat "Pflegebereifung, Felgengewichte, Frontgewicht und Cargo im Lieferumfang.


  14. tomtausv 23. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der muss aber asap für LS 13 umgebaut werden..;-)


  15. tomtausv 24. 09 2012

    Mod: Case IHC 1455 XL
    Ist soweit okay, läuft fehlerfrei. Tastenbelegung war bei mir einwandfrei.Nur das mit den hinteren Reifen ist nicht so schön. Ausserdem laufen die hinteren Felgen nicht auf der Achse. Ansonsten top! 3von5
    MFG tomtausv


  16. tomtausv 03. 09 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    Guter Mod, läuft fehlerfrei, für Premium fehlen mir aber noch ein paar Funktionen. Am liebsten mit IC-Steuerung, dann gibt´s ein Premiumvote;-)


  17. tomtausv 28. 06 2012

    Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt mit Frontlader und DLC2 Schaufel
    Jo wie immer super! Als kleine Anregung, wie wäre es die IC Steuerung auch auf die Bedienelemente an den hinteren Kotflügeln zu erweitern, so dass man wenn man aussteigt wie real auch auch die Zapfwelle und die Heckhyydraulik steuern kann? Weiss ja nicht ob das Umzusetzen ist...

    Viele Grüße


  18. tomtausv 27. 06 2012

    Mod: KuhnGMD4010
    Hallo BoogyV6,
    also bei mir lief es lange Zeit fehlerfrei. Alle Funkionen liefen und log blieb auch sauber. Bin im Moment aber auf das Pöttinger X8 umgestiegen, weil ich eine Map mit größeren Feldern bespiele zur Zeit. Das Weiste Dreieck Dirty nutze ich noch, habe gerade nochmal geschaut, keine Logfehler bei mir.

    Also trotzdem noch viel Spass beim Spielen!

    MFG tomtausv

    1 Antworten

  19. tomtausv 13. 06 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    Sehr gut! Aber mitten im Dorf eine BGA? Hat sich da keine BI gegründet? ;-)


  20. tomtausv 11. 06 2012

    Mod: IHC 1455XL
    Ich find ihn gut, wenn man kurz vor den Kurven ein wenig vom Gas geht, fällt er auch nicht um. In echt fährt man ja auch nicht mit Vollgas um die Ecke...;-)


  21. tomtausv 04. 05 2012

    Mod: IHC 1055
    Super Mod! Wenn noch Türen und Fenster aufgingen wäre er spitze. Fährt gut, wenn auch schnell, da hat wohl jemand an der Übersetzung geschraubt;-)


  22. tomtausv 24. 04 2012

    Mod: Tank nervt
    Sieht sehr gut aus und Deine Mods sind ja eh immer super. Also ich freu mich auch drauf..;-)


  23. tomtausv 07. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    Sorry, ich kann nur bis vier zählen..;-)


  24. tomtausv 07. 02 2012

    Mod: Maxxum 110 XLINE
    Hallo zusammen, als Basis schonmal sehr gut! Falls eine V2 geplant ist Vorschläge:
    1. ohne reflective skin
    2. Allrad V2
    3. Türen/Fenster zum Öffnen
    4. wheel dirt
    4. animierter Tacho

    Viele Grüße!

    1 Antworten

    1. tomtausv 07. 02 2012

      Mod: Maxxum 110 XLINE
      Sorry, ich kann nur bis vier zählen..;-)


  25. tomtausv 23. 01 2012

    Mod: KuhnGMD4010
    Weltklasse, und es wächst alles nach.... Super Arbeit, Danke!!


  26. tomtausv 29. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    Absolut Feherfrei, Klasse Landschaft, kleinere und größere Felder im Wechsel. Mit einem Wort SPITZE!


  27. tomtausv 04. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Schick, tolle Arbeit! Nun bekommt er von mir die 5 Sterne!
    Mach weiter so, super wie Du das Feedback für die Weiterentwicklung genutzt hast.


  28. tomtausv 03. 12 2011

    Mod: Alarm für Cobra 11
    Kann der auch dirch LKWs fliegen? Und in Flammen aufgehen?
    *grins*


  29. tomtausv 30. 11 2011

    Mod: Fendt GTA 380
    Super Teil, in der nächsten Version bitte WheelDirt und WheelParticle! Bis dahin 4,8 von 5 Sternen ;-)


  30. tomtausv 21. 11 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 07/11
    An sich ja nicht so schlecht, aber etwas ausführlicher dürfte es schon sein bei den Modtests.... Viele Grüße


  31. tomtausv 14. 11 2011

    Mod: Fendt 816
    Moin, also erstmal Gute Arbeit! Folgendes möchte ich noch anregen:
    1. Doppelbelegung Heckfenster/hintere Arbeitsscheinwerfer und Tür, vorderes Arbeitslicht auflösen.
    2. Zwillingsreifen zuschaltbar
    Wenn er dann auch wieder waschbar ist gibt es volle Punktzahl ;-)


  32. tomtausv 02. 11 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC White Edition
    Jo, geht ab!! Endlich einer wo nicht das Arbeitslich angeht, wenn man die Kabine dreht. Und der Hundegang ist auch sehr cool. Absoluter Hammer.


  33. tomtausv 07. 10 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    Sehr detailliert und schön gemacht. Einzig die Füllrate beim Gras aufladen ist ein wenig hoch. Der ist in Nullkommanix voll. Aber wie gesagt ansonsten sehr gut!


  34. tomtausv 07. 10 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Super Teil. Geil wäre noch ein Dirt Skin für Ladewagen, wo an verschieden Stellen sich Gras ablagert. So mal als Idee eingeworfen, weiß nicht ob das umsetzbar ist.

    1 Antworten

  35. tomtausv 03. 09 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    Moin, Super Drescher, aber im MP ist der sehr am ruckeln...


  36. tomtausv 03. 09 2011

    Mod: Same Silver 180
    Also bei mir funzt alles. Top Trecker. Wenn die nur in echt so gut funktionieren würden..:-) Wir hatten früher ein Same Leopard, wenig Elektronischer Schnickschnack, der lief noch gut Im moment fährt bei uns ein Silver 110... Der war schon oft in der Werkstatt.


  37. tomtausv 15. 08 2011

    Mod: IH 745 XL
    Sehr guter Mod, läuft fehlerfrei! Und zieht ordentlich was weg, läuft bei mir vor dem Fliegl ASW 288!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.