Userprofil von Treckergreg
Member since 3 / 2011


Treckergreg
Punkte: 314
Eier Zähler
Rank: #7129
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckergreg

Ich bin Treckergreg und komme aus der Eifel, in der es viel Landwirtschaft gibt.
Ich habe persönlich nur wenig mit Landwirtschaft zu tuen, gelegentlich helfe ich auf einem Betrieb aus, mehr aber leider nicht. Aufgrund meines realten bezuges zu der Landwirtschaft interressiere ich mich eher für mittlere bis kleinere Technik, zurzeit auf der Nordeifel Map. Gelegentlich werde ich zum Fotographen, einfach mal in der Modscheune reinschauen ;-)
  1. Treckergreg 15. 04 2012

    Mod: John Deere 7530
    Das finde ich grade gut, an diesem Traktor. Wenn man auf Innenansicht geht, und unter einem ist der Sitz leer, dann macht das den realistischste Traktor unecht...


  2. Treckergreg 24. 12 2011

    Mod: MB Zetros Pack
    Endlich Zetros für LS 11.
    Vielen Dank, Lob an die/den Modder, perfekt zu Weihnachten, das Perfekte Weihnachtsgeschenk


  3. Treckergreg 23. 12 2011

    Mod: FlensburgMap
    Habe einen Screenshot aus dem GE beigefügt.
    Wie klar zu erkennen ist, handelt es sich um die Originalmap, nur das Gras vor der Kuhwiese wurde verunstaltet...


  4. Treckergreg 30. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    Ok, danke.
    Ich habs am Kennzeichen erkannt, das EU konnte nur der von mir sein.. :-D
    P.S. Der hier
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7710--5


  5. Treckergreg 30. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    Moin, du hättest mich wenigstens in den Credits nennen können...


  6. Treckergreg 15. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Genau das habe ich gemeint. Unterschreibe ich dir so.


  7. Treckergreg 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Kommentare wie deiner KOTZEN mich einfach an. Vermutlich selber noch keinen Ur- Eigenen Mod gemacht, aber Ansprüche stellen. Jeder dieser Modder macht das aus reinem Hobby, er baut sich ein Fahrzeug, meistens in erster Linie für sich selbst, welches er dann (in diesem Fall) ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen für uns zur verfügung stellt. Wir könnten den Moddern nicht dankbar genug sein, dass sie ihre Werke ÜBERHAUBT für uns zur Verfügung stellen, doch statdessen haben die meisten hier nur dinge zu bemängeln. Danit meine ich keine Fehler, sondern diese Typischen Befehle wie ''Mach mal lieber einen Traktor ''XY''. Das besondere an dem Landwirtschaftssimulator ist meiner Meinung nach die unendliche Vielseitigkeit, man kann nicht nur Felder bestellen, sondern auch Flugzeug fliegen, Autorennen fahren, Feuerwehreinsätze nachspielen, u.v.m. Natürlich gibt es auch engstirnige Spieler, so wie dich zum beispiel. Für sie dürfen nur Mods die etwas mit Landwirtschaft im direkten Sinne zu tuen haben erstellt werden und auch nur solche zum Download angeboten werden. Wagt jetzt einer die unendliche ''Frechheit'' doch ein anderes Fahrzeug zu machen, wird er grob angefahren/ dumm angemacht/oder ihm wird gar BEFOHLEN ein bestimmtes Fahrzeug zu erstellen. Darür, dass kein Modder in der Verpflichtung steht ein Modell zu erstellen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, haben wir Mittlerweile schon sehr sehr viele Mods. Ich selbst Modde auch ein wenig, wenn auch nur kleinkariert und bescheiden, daher bewundere ich jedes erstellte Fahrzeug und würde mir nie nie niemals die Frechheit erlauben, einen Mod nur wegen des Fahrzeuges welches er Verkörpert (ein nicht-landwirtschaftliches Gerät) niederzumachen.
    Meiner meinung nach sollten wir alle den Hut vor den Leuten ziehen, welche uns tagtäglich UNENTGELTLICH (d.h. ihr müsst nichts zahlen, ul.to meine ich nicht) mit Mods versorgen.
    Lasst uns hoffen, dass diese Zeit des Überflusses noch länger anhält, denn der Landwirtschaftssimulator lebt nur wegen der Mods.
    P.S. Mit Mods wie diesem lassen sich auch schöne Geschichten erstellen ;-)
    Das war meine Meinung, dass musste ich einfach mal loswerden!
    Beste Grüße
    Treckergreg

    1 Antworten

    1. siefkes 13. 09 2011

      Mod: DL30_Niedrigbauweise
      Treckergreg, ich muss Dir nur allzu gerne Recht geben und Du hast meine volle Unterstützung.


  8. Treckergreg 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Oh nein, ich wollte mich nicht bedanken, ich hab mich verklickt, was kann ich jetzt tuen?
    Ich möchte das ich da wieder raus genommen werde.
    Danke


  9. Treckergreg 08. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Kleine Kritik, ''speichern'' schreibt man nicht mit ''sch''


  10. Treckergreg 07. 09 2011

    Mod: Samson SG25
    Nein, das ist eine Kugelkopflenkung, ist zwar selten, gibt es aber...


  11. Treckergreg 06. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Das wird niemand können, der ist aus Profarm ;-)


  12. Treckergreg 23. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    Wenn es egal ist, warum schreibst du es dann?


  13. Treckergreg 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    Naja, ich würde davon abraten eine Version zu machen, wo Fehler HINZUKOMMEN, sondern stattdessen eine mit behobenen Fehlern machen ;-)
    *Achtung Ironie*
    Zum Traktor: Ein wirklich sehr schöner Traktor, Daumen hoch


  14. Treckergreg 01. 07 2011

    Mod: jd 8345 edition
    Das kannst du leicht selbst ändern;)
    einfach in der Mod.xml den Wendekreis auf 90/-90 ändern ;)


  15. Treckergreg 19. 04 2011

    Mod: John Deere 8360
    das ist mir jetzt irgendwie neu?
    die meisten Programme mit denen man Mods baut sind Free-Ware

    1 Antworten

  16. Treckergreg 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Die Cedynia-Map müsste es sein


  17. Treckergreg 16. 03 2011

    Mod: Grubber Doni Tiefenlockerer
    Wer mit Kritik nicht umgehen kann macht sich klein ;)


  18. Treckergreg 16. 03 2011

    Mod: Grubber Doni Tiefenlockerer
    du willst einen Mod von mir?
    Bittschön
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7710--5
    Ich habe alle Modder genannt, und der Vogel und Noot Dig XS ist schon für LS 11, ich muss es ja wissen ;)


  19. Treckergreg 16. 03 2011

    Mod: GPS Map
    Ohh Mann
    was tummelt sich hier
    GPS, nie gehört :D
    GPS ist

    Ganz
    Pflanzen
    Silage
    Aber ihr wollt alle so tolle Landwirte sein


  20. Treckergreg 16. 03 2011

    Mod: Grubber Doni Tiefenlockerer
    Super, wenn man etwas umskinnt sollte man schon die Urmodder benennen
    Das ist doch der Vogel und Noot Terra Dig XS...

    1 Antworten

  21. Treckergreg 07. 03 2011

    Mod: Rabe Toucan 3000 SL
    Er wird sie umgeskinnt haben ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.