Userprofil von unter
Member since 1 / 2011


unter
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unter

keine Angabe
  1. unter 03. 05 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft
    Warum ist da kein Messerblken dabei dür die Alten Farzeuge
    sonst bring mir ja der Ladewagen und der Heuwender nichts

    1 Antworten

  2. unter 11. 03 2012

    Mod: Claas Xerion 3800
    Da fehlt nur noch statd die Reifen So ketten des wär richtig geil


  3. unter 03. 10 2011

    Mod: Kartoffellegemaschine "Sonderedition"
    ist da the kartoffel mod dabei


  4. unter 16. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 614 LSA TurbomatiK
    Bei mir geht er ned an


  5. unter 08. 09 2011

    Mod: Bolko Z-643
    Kann mir jemand ein kartoffel mod link geben finde keinen
    danke


  6. unter 22. 07 2011

    Mod: Coast of Norway Version
    Schnapt euch doch einfach an Pflug und macht euch felder auserhalb der Map ist noch genügend Platz oder erweitert die Map. Ich pernsölich finde das die Maps auch echt ausehen solten und nicht zu gr0ß sein sollten da ist die Map perfekt. Aber die felder sind wirklich einwenig zuklein dafür kann man mit schönen alten Oltimer abreibten


  7. unter 16. 03 2011

    Mod: Eifel Map
    kann man hir auch kartoffeln sähen und anderes gemüsse


  8. unter 02. 03 2011

    Mod: MAN TGX HKL ADAC
    Ich habe noch eine frage kan man nur die adac platform benutzen oder auch andere weil ich griege die anderen wo es noch so gubt nich angekupelt

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.