Userprofil von uwe-josef-knothe
Member since 3 / 2017


uwe-josef-knothe
Punkte: 572
Modder Level 8
Rank: #3780
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Nordhalben im Frankenwald Hobbys: Computerspiele, PS4, Simulationen, Fifa, Kinder und Enkelkinder, Fußball Homepage keine Angabe

About uwe-josef-knothe

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.
  1. Mod: John Deere 6030 Premium Serie 4Cyl
    Richtig geiler JD, mit Abstand einer der besten überhaupt. Vielen Dank für deine Arbeit.


  2. Mod: Schmitz Cargo Bull by WoTan DH
    Merci ;-) das freut mich


  3. Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2018.

    MfG
    WoTan


  4. Mod: MAN TGS by WoTan DH 1.0.0
    Gern doch, viel Spaß damit. ;-)

    Und Frohes Fest !

    MfG
    WoTan


  5. Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Danke, das wünsche ich Dir auch.

    MfG
    WoTan


  6. Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Schauen wir mal ;-)
    Frohes Fest!

    MfG
    WoTan


  7. Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Danke, ich wünsche dir auch ein Frohes Fest.

    MfG
    WoTan


  8. Mod: MAN TGS by WoTan DH 1.0.0
    Vielen Dank, das geht runter wie Öl, da hat man gleich wieder Motivation.


  9. Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Vielen Dank, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Krampe


  10. Mod: Krampe Bandit SB30/60 DH
    Gern, freut mich das er dir gefällt. ;-)


  11. Mod: Schmitz Cargo Bull by WoTan DH
    Hallo sastno, da mach ich mir mal Gedanken drüber.

    MfG
    WoTan


  12. Mod: Schmitz Cargo Bull by WoTan DH
    Wird geändert

    MfG
    WoTan


  13. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast du einen neuen Spielstand angelegt ?

    1 Antworten

  14. Mod: Twinstar A. Helmer U.S. Edition Pack
    Super Mod, wie gewohnt ... hab noch keinen LKW gehabt der so super läuft, vielen Dank. Es wäre Spitze wenn sie noch Dynamic Hose verbauen könnten, hab bis jetzt noch keinen LKW gefunden der das hat. ;-)


  15. Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
    Das unterschreibe ich so, Blacky hat das super erklärt. Vielen Dank noch mal dafür an Ihn. !


  16. Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
    Diesen Mod gibt es nicht, bitte genau lesen!
    KFZ-Kennzeichen mit Zulassung + Folge- bzw Zusatzkennzeichen
    Version 1.3.1.0 E | 21.01.2017
    Die Spezialisierung KFZ-Kennzeichen mit Zulassung + Folge- bzw Zusatzkennzeichen bietet dem Spieler die Möglichkeit einem Fahrzeug individuelle Kennzeichen zu geben. So kann er nicht nur Reale Kennzeichen nachahmen sondern zum Beispiel auch Kennzeichen mit Eigennamen, Gruppen etc einstellen.
    Des weiteren können TÜV-Prüfplaketten angezeigt werden und auch der Zulassungskreis bzw das Bundesland, letzteres ist bei der Zulassung des Fahrzeugs frei wählbar.
    ! Hinweis !
    Dieser Mod/Spezialisierung muß in Fahrzeuge bzw Geräte eingebaut werden um zu funktionieren.!!!
    Original Auszug aus der Beschreibung von Blacky BPC


  17. Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
    Da gibt es leider im Moment keine Lösung für, ausser du kannst die NumberPlates selber im GE einbauen, oder du hast jemand der das für dich macht.


  18. Mod: Hollandsche Flachen
    Merci Horst82, hoffe trotzdem das die Map überarbeitet wird, ist eine sehr schöne Map, die aber leider noch nicht gut läuft.
    MfG


  19. Mod: Hollandsche Flachen
    Ich kann auch keinen Viehhändler finden, das was als Viehhändler gekennzeichnet ist, ist der Schlachthof.

    1 Antworten

  20. Mod: Hollandsche Flachen
    Super Karte, vielen herzlichen Dank und weiter so !


  21. Mod: Nordfriesische Marsch
    mit Kipper geht es nicht, die Hackschnitzel müssen mit Paletten geliefert werden.


  22. Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir ist mit dem Wasser alles ok, hab keine Probleme bemerkt


  23. Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja hab ich auch festgestellt, ich danke dir Farmer1964!

    MfG


  24. Mod: Nordfriesische Marsch
    Erst mal ein Großes Lob, die Map wird immer besser, super Leute.!
    Ich habe ein Problem beim befüllen meiner Sämaschiene, kann weder Dünger, noch Saatgut direkt aus dem Silo einfüllen. Muss das gezwungener Maßen mit dem Radlader machen. Bei der Saatgutproduktion ist mir aufgefallen, das es aus schaut als wenn beim auffüllen mit Dünger, rechts alles daneben liegt, ist aber ein Grafikfehler.

    Vielen Dank u. weiter so! ;-)
    MfG
    Uwe

    2 Antworten

  25. Mod: Nordfriesische Marsch
    Merci, weiter so komme nicht mehr vom Rechner weg, bei mir hängt schon der Hausfrieden schief ;-)


  26. Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    Also ich habe das genau so gemacht, wie du das beschrieben hast, als ich danach das Spiel gestartet habe, hab ich nicht schlecht gestaunt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, hab vielen Dank.! ;-)


  27. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hut ab, hab bisher noch nix besseres gespielt, diese Map lässt mein altes Logistiker Herz vor Freude hüpfen ;-)
    Hab nur ein Problem beim Heizkraftwerk, da werde ich meine Strohballen einfach nicht los, die haben einen super Preis, aber die Ballen werden nicht angenommen.
    Ach ja und beim beladen im Zentrallager bin ich am durch drehen ;-) bis ich da mal meine Leerpaletten Ladung zusammen habe, ist Weihnachten. Ist ja fast so wie früher, wo ich noch selbst gefahren bin, vielleicht kann man das noch ändern.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, wie gesagt super Map, Danke !!!
    MfG
    Uwe

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.