Userprofil von V8Bolle
Member since 3 / 2011

V8bolle
V8Bolle
Punkte: 1.323
Modder Level 10
Rank: #1436
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V8Bolle

keine Angabe
0 Downloads heute
1.617 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : NewHollandSP400F v 1.0 [sp]

Newhollandsp700f NewHollandSP400F Mod
Dies ist die Standard-Spritze von Giants. geändert wurde: Reifentyp, dadurch keine Fruchtzerstörung mehr                          Kapazität auf 8000l erhöht.  
0 Downloads heute
9.720 Downloads gesamt
29 Kommentare

Userbewertung
45 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : schemaOverlayPictures v 1.3 [sp]

Schemaoverlaypictures schemaOverlayPictures Mod
Um ein wenig Farbe in die untere rechte Ecke des Spieles zu bringen, habe ich ein paar kleine Bilder gebastelt. Mich hat immer gestört, dass ein Traktor angezeigt wurde, wenn ich im Mähdrescher sa...
0 Downloads heute
1.378 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 15 : Fliegl ASS 2101 Sandy Bay spezial v 1.0 [mp]

Fliegl-ass-2101-sandy-bay-spezial Fliegl ASS 2101 Sandy Bay spezial Mod
Mich hat auf der Sandy Bay Map von oxygendavid ( http://fs-uk.com/mods/view/37238/sandy-bay-gold-edition ) gestört, dass man eigentlich nur mit kleinen Transport - Einheiten spielen kann.   Um dies...
0 Downloads heute
344 Downloads gesamt

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 15 : schemaOverlay Bilder RoadTrain v 1.0 [sp]

Schemaoverlay-bilder-roadtrain schemaOverlay Bilder RoadTrain Mod
Hier ein paar alternative Schema-Bilder für einen Road-Train. Dies ist keine eigenständige Modifikation! Die zip-Datei NICHT in den mods-Ordner kopieren! Du musst die Bilder in deine Fahrzeuge selbst...
1 Downloads heute
6.379 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : Peterbilt Roadtrain v 1.1 [mp]

Peterbilt-roadtrain Peterbilt Roadtrain Mod
Ich habe hier den Peterbilt387, den Grain Hopper und den Dolly von Pisty überarbeitet und in einer Datei zusammengelegt.Vielen Dank nochmals an Pisty für die Freigabe.Sattelzugmaschine mit Trailer und...
0 Downloads heute
837 Downloads gesamt

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 15 : schemaOverlay K700 v 1.0 [sp]

Schemaoverlay-k700 schemaOverlay K700 Mod
Hier ein farbiges schemaOverlay-Bild für den Kirovets K700. MfG Bolle
0 Downloads heute
1.217 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 15 : XML Datei für Fliegl TDK Modular v 1.2.1 [sp]

Xml-datei-fur-fliegl-tdk-modular-1-1 XML Datei für Fliegl TDK Modular Mod
Dies ist die korrigierte flieglTDKM_HardPoint.xml für den HP_Trailer von Blacksheep13.90: http://www.modhoster.de/mods/fliegl-tdk-modular Mit dieser XML fährt der Stempel beim Abkippen komplett aus...
0 Downloads heute
2.353 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 15 : Fliegl ASS Tandem v 1.3 [mp]

Fliegl-ass-tandem Fliegl ASS Tandem Mod
Dies ist die an Patch 1.4.1 angepasste Version des Fliegl Tandem von Blacksheep13.90 http://www.modhoster.de/mods/fliegl-tandem-trailer Vielen Dank an Blacksheep13.90 nochmals für die Freigabe! Ich...
0 Downloads heute
5.505 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 15 : Dateien für MAN TGS Forstpack v 1.0 xml-Dateien [mp]

Dateien-fur-man-tgs-forstpack-v2-1 Dateien für MAN TGS Forstpack Mod
Dies ist keine eigenständige Modifikation!Es sind nur die bearbeiteten Dateien, die sehr leicht auszutauschen sind.Die Freigabe von Timber131 steht noch aus. Sollte ich sie bekommen, werde ich die Mod...
0 Downloads heute
3.929 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : Bergmann Carex 38 SC v 1.0 Compost [mp]

Bergmann-carex-38-sc Bergmann Carex 38 SC Mod
  Dies ist der originale Bergmann Carex, erweitert um die Fruchttypen Hackschnitzel, Silage, Mischfutter und Compost. Der Aufnahmebereich vom Pickup wurde etwas verbreitert und das Ladevolumen auf...
1 Downloads heute
7.594 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Entladerampe für Fliegl Rondomat v 1.0 [sp]

Entladerampe-fur-fliegl-rondomat Entladerampe für Fliegl Rondomat Objekt
Ich habe schon lange eine Möglichkeit gesucht, die Ballen ohne grossen Aufwand bei der BGA loszuwerden. Dann habe ich den Stroh- und Heuverkauf von Ingo210578 (Danke für die freundliche Freigabe) gefunden...
2 Downloads heute
4.871 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

LS 15 : mehr Terrain Winkel v 1.0 [sp]

Mehr-terrain-winkel-in-die-map-einbauen mehr Terrain Winkel Mod
Für alle, die natürlich geformte Felder bevorzugen, habe ich ein TUT geschrieben, wie man mehr Winkel in die Acker-Texturen bringt. Diese Änderungen sind u.a. in der i3d der Map vorzunehmen. Dies...
  1. V8Bolle 09. 12 2018

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Danke für deine Arbeit!
    Es funktioniert alles bestens!
    MfG Bolle


  2. V8Bolle 08. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Patch 1.2.0.0 Beta Steam
    VI zeigt nur das Fahrzeug an, das vom Helfer oder von mir selbst gefahren wird.
    Ob mit oder ohne VehicleFruitHud.
    Muss ich da noch was einstellen?

    MfG Bolle

    1 Antworten

  3. V8Bolle 08. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Moin!
    Ich habe jetzt leichte Probleme mit der FollowMe-Mod von Decker:
    Sobald ich den Folgenden einstelle, läuft das Spiele-HUD (Taste F1) voll.
    Das ist nur beim Folgenden, nicht beim Führenden.
    Es funktioniert aber alles problemlos.
    In der log.txt gibt es dazu die Meldung:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Bolle/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/VehicleInspector/viDraw.lua:889: attempt to index field 'currentHelper' (a nil value)

    MfG Bolle

    1 Antworten

  4. V8Bolle 03. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Danke, hat geklappt!
    Habe jetzt FruitName Text Position auf 1 gesetzt und die anderen beiden auf 2.
    Text Timer bei allen auf -1.
    So wechselt die Anzeige von Füllmenge auf Prozente und der Fruchtname wird ständig angezeigt. Super!
    Mein lieber HappyLooser, da hast du aber jede Menge Hirnschmalz investiert! Das merkt man, je länger man sich mit deiner Mod beschäftigt.
    Nachdem ich es hinbekommen habe, dass die Fahrzeugliste auch bei ausgeblendeter Mini-PDA sichtbar ist (Global Settings, VI Position 4), stellt sich mir die Frage, was VI Position 6 wohl ist. Da ist die Liste einfach nur weg.
    Ich hätte die Liste gerne auf der rechten Seite, genau da, wo die Anzeigen der Fabriken aus deiner Multi-Overlay-Mod normalerweise zu sehen sind. Oder aber wie beim Multi-Overlay die Möglichkeit der Platzierung mit der Maus.
    Besteht die Möglichkeit, bei Sämaschinen die Fruchtsorte anzuzeigen?
    MfG Bolle

    1 Antworten

  5. V8Bolle 02. 10 2017

    Mod: VehicleInspector
    Erst einmal Danke an HappyLooser für diese wunderbare Modifikation!
    Jetzt kann ich auf lang ersehnte Weise ins nächste Fahrzeug wechseln!
    Wenn man sich erst durch die (schon sehr) vielen Einstellungs-Menüs gequält hat,
    ist alles schön übersichtlich.
    Auch das Nachtragen von Fahrzeugen in die Liste (ingame) funktioniert sehr gut.
    Ein paar Vorschläge hätte ich trotzdem noch:
    Die wechselnde Anzeige von Ladegut zur Prozentangabe finde ich nicht optimal.
    Besser fände ich eine wechselnde Anzeige von Lademenge und Prozenten.
    Das Ladegut könnte dann ständig als Text angezeigt werden.
    Dann kommt man auf Multifrucht-Maps nicht so ins Rätseln.
    Bei Sämaschinen wird nur "Saatgut" angezeigt. Logisch eigentlich.
    Aber welche Fruchtsorte? (Das kann die uralte Inspector Mod.)
    Dünger wird leider gar nicht in der Sämaschine angezeigt.
    Ansonsten bin ich persönlich schon sehr zufrieden mit deiner Arbeit, HappyLooser! ;)
    MfG Bolle

    1 Antworten

  6. V8Bolle 26. 08 2017

    Mod: Fliegl ASS 3108
    Danke Cougii!
    Super Auflieger, an dem alles Funktioniert, wie es soll.
    Zusammen mit deinem MAN und Deinem Dolly ein perfekter Lastzug.
    Alles super! Natürlich auch die Anhänger!
    Besser geht kaum noch...

    MfG Bolle


  7. V8Bolle 16. 07 2017

    Mod: Trailer für TerraVariant tools
    Sehr gute Idee und auch fast perfekt umgesetzt, jerrico!
    Der Trailer hat nur ein Manko, weswegen er nicht hinter´m Terra Variant einsetzbar ist:
    die Deichsel ist zu kurz! Dadurch stoßen die Aufbauten in der Kurve zusammen.
    Man kommt einfach nicht um die Ecke!
    Kannst du die Deichsel noch einen halben Meter länger machen?
    Solange nutze ich das Konkurrenz-Produkt, dessen Fehler ich selbst fixen kann.

    MfG Bolle


  8. V8Bolle 21. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Danke schlueterfan1977 für dieses herrliche Pack!

    Als erstes habe ich mir den Super trac 3000 TVL-LS im GE angeschaut:
    Der schöne rote Lack hat keine dirt-Textur!
    Es werden also nur die Räder und Rahmenteile dreckig.

    MfG Bolle

    1 Antworten

  9. V8Bolle 08. 02 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Den Anhänger habe ich hier gefunden:
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/tandem-f1816/fliegl-gigant-asw-268-t31592.html
    Alles zusammen ein sehr schöner Lastzug!
    Danke dafür Cougii!
    MfG Bolle

    1 Antworten

  10. V8Bolle 28. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Mir fällt als Trägerfahrzeug noch der Holmer Tera Variant ein.


  11. V8Bolle 25. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Sehr schön gemacht, alles funktioniert!
    Die Idee finde ich super!
    Danke für die Mod!
    Aber:
    Der Kran ist zu dicht am Hacker und der Primär-Arm geht nicht hoch genug.
    (Ich habe im Moment Probleme beim Positionieren der Stämme am Einzug.)
    Ich persönlich würde einen 3-Achs-LKW als Chassis nehmen, weil der länger ist.
    Dann kann man den Kran auch besser ablegen.
    Kannst du den Einzug noch vergrößern für die ganz dicken Stämme?
    Stützen würde ich nicht unbedingt brauchen, weil er stabil genug steht, wenn
    man einen Anhänger hinten dran hat.
    Frohe Weihnachten!

    MfG Bolle

    1 Antworten

  12. V8Bolle 23. 12 2016

    Mod: nokian tyres
    Man kann sich auch einen eigenen Ordner dafür anlegen:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5046

    MfG Bolle


  13. V8Bolle 15. 11 2016

    Mod: driveControl
    Die Version 4.10 verursacht den Fehler, dass man mit Patch 1.3 bei aktivierter Kettensäge die Kamera nicht mehr steuern kann! Kann sein, dass es nur in Verbindung mit dem Lenkrad Logitech G920 + Logitech Extreme 3D auftritt.
    Nach entfernen von DC kann ich meine Kamera wieder normal steuern.
    Ich denke, DC greift zu weit ein in die Game-Engine.

    MfG Bolle


  14. V8Bolle 13. 11 2016

    Mod: map
    1,1 GB?
    Die Map sollte nur halb soviel haben!
    Da ist beim Zippen wohl etwas falsch gelaufen.


  15. V8Bolle 02. 11 2016

    Mod: Fliegl ASS2101
    Kein Licht.
    Kein attach-Sound.
    Kein schemaOverlay.
    Sonst ja nicht schlecht, aber beim nächsten Mal bitte vorher testen.

    MfG Bolle


  16. V8Bolle 26. 10 2016

    Mod: Date and Time Mod
    Guckst du Video! Das ist sogar mit Ton.


  17. V8Bolle 07. 08 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    Mein GrassHopper war nach dem Zurücksetzen (der, der zurückgesetzt wurde)
    mit 100000l Dünger befüllt und lag wohl deswegen extrem tief!?
    Beim stehen gebliebenen hatte sich nichts verändert.
    Trotzdem eine geile Modifikation, Eisbearg!
    Danke dafür!

    MfG Bolle


  18. V8Bolle 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    In der GMK-Version sind Zwischenwände aus beweglichen Toren verbaut.
    An denen kann man nicht vorbei laufen, fahren schon.
    Diese Teile (Tor5) haben "Rigid Body = kinematic" eingetragen. Siehe Bild.
    Ändert man das auf "static", kann man dran vorbei laufen.
    Ansonsten sehr schöne Map für kleines Equipment!

    MfG Bolle


  19. V8Bolle 19. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    So getan und der Balken ist weg!
    Lesen müsste man können ;(
    Nochmals Danke, GermanWarrior!


  20. V8Bolle 17. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Ich habe in der Zeile für den LiveTicker am oberen Bildschirmrand häufig ein Standbild
    dieses Ausschnittes von ein paar Sekunden früher.
    Wenn ich auf normale Grafik umschalte, ist das weg.
    Das kann natürlich auch an der Map (Thüringer Oberland) liegen.
    Für mich eine der besten Mods für LS15!
    Danke GermanWarrior für deine Arbeit!

    MfG Bolle

    1 Antworten

  21. V8Bolle 10. 07 2016

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    Wahrscheinlich, sonst hätte er ihn schon im GE höher hingestellt.
    Wenn man ihn ingame zurücksetzt, steht er normal da.


  22. V8Bolle 04. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    Also 4x1=4 .
    Es ist eine 4fach-Map.


  23. V8Bolle 26. 06 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Merci crxolive15 !
    Die wunderbare Landschaft mit den stimmigen Details lässt einen wirklich meinen, man wäre in Frankreich!
    Meiner Meinung ist das die schönste Map für LS15!
    Nur haben die meisten Bäume keine Kollision, die Hecken schon.
    Der kleine Wald bei den Schafen schreit geradezu nach der Kettensäge.
    MfG Bolle


  24. V8Bolle 14. 05 2016

    Mod: Am Waldkater
    Das musst du im GE machen, dann ist der Fehler weg.


  25. V8Bolle 01. 05 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Das geht, hat aber 2 Nachteile:
    - du kannst keinen Multiplayer mehr spielen und
    - nach jedem Patch machst du alles noch mal.
    Hole dir lieber deine Favoriten aus dem Spiel. Dazu brauchst du nur eine Fahrzeug.xml und eine modDesc.xml (z.B. https://www.modhoster.de/mods/ponsse-miet-pack)

    1 Antworten

  26. V8Bolle 28. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Ja, der passt! Danke Grüner Bauer1
    Für den FL werden keine Schemas angezeigt.
    Richtig muss es so aussehen:
    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.dds" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.dds" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    </schemaOverlay>

    MfG Bolle

    1 Antworten

  27. V8Bolle 27. 03 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Bei mir auch nicht, und das ist richtig so.
    Die Anleitung ist eine Hilfe für weniger Erfahrene zum Einbau der Bilder.

    1 Antworten

  28. V8Bolle 27. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Steyr8150aTurbo_SK2/sound/steyr_run.wav' to mono.

    MfG Bolle


  29. V8Bolle 27. 03 2016

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Super Traktor, der nur einen Wunsch offen lässt:
    Einen Frontlader ankuppeln.
    Da die Kollisionsbox des Traktors zu groß ist, müsstest du einen passenden Frontlader mitliefern. So ist er für mich nicht zu gebrauchen, schade!

    MfG Bolle

    2 Antworten

  30. V8Bolle 05. 03 2016

    Mod: mehr Terrain Winkel
    Je mehr Winkel, desto besser muss die Grafik sein.
    Man kann nicht Alles haben!


  31. V8Bolle 28. 02 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Lies doch mal die Beschreibung durch!


  32. V8Bolle 31. 01 2016

    Mod: Peterbilt Roadtrain
    Hier wurde nichts geklaut, sondern Freigabe erteilt!
    Erst lesen, dann kritisieren!


  33. V8Bolle 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Eine Anleitung dafür liegt in der zip-Datei.
    Aber wie immer gilt:
    Erst lesen, dann fragen!


  34. V8Bolle 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Nein, du musst die Bilder schon selbst in deine Mods einfügen.
    Eine Anleitung dafür liegt in der zip-Datei.
    Aber wie immer gilt:
    Erst lesen, dann fragen!


  35. V8Bolle 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Man kann noch Vieles machen.
    Vielleicht fühlt sich Jemand inspiriert, der es auch noch besser kann!?


  36. V8Bolle 16. 01 2016

    Mod: mehr Terrain Winkel
    Schau doch mal die Kommentare hier unter an!


  37. V8Bolle 12. 01 2016

    Mod: Fliegl TDK Modular
    Wer die Kippanimation des Stempels korrigieren will, muss 3 Zeilen in der XML ändern:
    Zeile 203 <translatingPart index="0>7|1|0|0|0" />
    Zeile 231 <part node="0>7|0|0|0|0" startTime="0.4" endTime="13" startRot="0 0 0" endRot="-40 0 0" />
    Zeile 237 <part node="0>7|0|0|0|0" startTime="7" endTime="35" startRot="0 0 0" endRot="-40 0 0" />
    Dann fährt der Stempel in alle Richtungen komplett aus!

    MfG Bolle



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.