Userprofil von Westfalia
Member since 9 / 2014


Westfalia
Punkte: 159
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Westfalia

keine Angabe
  1. Westfalia 08. 11 2016

    Mod: GAZ 69
    Hab dieses Auto selbst 3 jahre lang gefahren bis er nen getriebeschaden hatte und ihn verkufen musste.

    War ein zuverlässiger Geländewagen :)

    Der mod sieht genau so aus wie der den ich hatte bis vor 2 jahren :D

    1 Antworten

  2. Westfalia 30. 01 2016

    Mod: Fliegel Kurzholz Kipper
    danke werde auch noch weiter machen danke für deine Unterstützung
    und solche hater hasse ich auch


  3. Westfalia 30. 01 2016

    Mod: Fliegel Kurzholz Kipper
    es tut mir leid dass mit dem zurücksetzen ist ein Problem in der moddesk und auf welcher map hast du ihn gekauft auf der sosnovka und der bjornholm funktioniert er
    ich werde auf jeden fall noch daran arbeiten
    ist aber auch mein erster selbstgebauter mod :)


  4. Westfalia 30. 01 2016

    Mod: Fliegel Kurzholz Kipper
    ist auch mein erster :D


  5. Westfalia 30. 01 2016

    Mod: Fliegel Kurzholz Kipper
    werde noch daran arbeiten und ich hab den immer auf der sosnovka getestet und das Problem kenn ich schon kann das leider nicht beheben arbeite aber an ner V2.0
    viel spass beim zocken


  6. Westfalia 11. 01 2016

    Mod: Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger
    echt cooler mod 5 sterne
    sind echt ein muss


  7. Westfalia 31. 12 2015

    Mod: Stueckgutschaufeln
    ich finde diesen mod unnütz das geht mit jeder Standard Schaufel auch geht.
    deshalb nur 1 von 5 Sternen

    1 Antworten

  8. Westfalia 04. 11 2015

    Mod: Fliegel dunkel
    Sieht auf den bilder nicht so gut aus werde ihn nicht downloaden


  9. Westfalia 09. 10 2015

    Mod: Bomford Dyna Drive S
    Der Maiszünsler ist eine art Krebs der den Maiskolben befällt diesen anschwellen lässt und ihn Lila-Grau färbt.
    Zudem ist er auch hochgiftig und sollte auf keinen fall den Tieren verfüttert werden, da die Tiere daran sterben können und die gülle verunreinigt wir und nicht mehr auf dem Feld ausgebracht werden, so verbreitet er sich am schnellsten.

    3 Antworten

  10. Westfalia 05. 10 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    nach dem befüllen der haufen geht nix mehr kann nicht mehr aussteigen oder fahren geschweige denn die haufen wieder verkaufen weiß nicht woran das liegt gebe trotzdem nur 1 Stern

    1 Antworten

  11. Westfalia 07. 07 2015

    Mod: 1400kg Gewicht
    Hi
    ich finde den mod sehr gut habe ihn in meiner SP-Welt gut genutzt und Bewertung und Empfehlung sind gemacht
    haffe du machst weiter so
    bb


  12. Westfalia 15. 05 2015

    Mod: Karte 4
    spiele zwar schon den LS15 aber trotzdem coole map!
    vielleicht schafst du es die map für den Ls15 zu machen
    danke für den guten mod


  13. Westfalia 11. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    habe ein Problem kann die Ketten nicht ein blenden woran liegt das?
    aber so geiler traktor

    1 Antworten

  14. Westfalia 15. 11 2014

    Mod: Deutz K420
    cooler Deutz super finde ich cool


  15. Westfalia 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    geiler truck mach weiter so =)


  16. Westfalia 15. 11 2014

    Mod: LS15 Felddaten
    geiler mod weiter machen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.