Userprofil von wildberry
Member since 10 / 2015


wildberry
Punkte: 487
Eier Zähler
Rank: #4546
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wildberry

keine Angabe
  1. wildberry 30. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    zur Farbauswahl: wo muss man das ändern? Ich habe eine andere Farbe eingetragen aber im Spiel zeigt egal welche Farbe ich in der LUA angebe immer nur gelber Text?

    1 Antworten

  2. wildberry 27. 06 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    great machine, thanks! any poplar header in the pipeline?


  3. wildberry 24. 02 2017

    Mod: Annaburger Schubmax Grün
    Wieviel kann das Teil laden? Wäre mal interessanter als sämtliche Weltsprachen mit "Respect bla bla bla"


  4. wildberry 23. 02 2017

    Mod: Kuhn Ga 3501 (Schwader)
    Schön, aber weswegen schreibste, dass die als Einböck umgeskinned ist, wenn überall KUHN drauf steht?


  5. wildberry 10. 02 2017

    Mod: Fliegl ASW 288
    Nice one. Any reason the ladder at the front is on the wrong side though?


  6. wildberry 09. 02 2017

    Mod: MAN TGS 41.440 Kipper Set
    Volle 5 Sterne, sehr schönes Teil!


  7. wildberry 15. 01 2017

    Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Download geht ohen Probleme (aber mit Werbung Pop-Up). Jetzt mal testen!


  8. wildberry 09. 01 2017

    Mod: Sicma Bronty 3000
    When will an update be available of this usefull machine?


  9. wildberry 09. 01 2017

    Mod: Agrimec3 ASD7 Ripper
    3,3 m! Ideal für CPF map!


  10. wildberry 08. 01 2017

    Mod: Kuhn HR 404 und Venta LC 402
    Me again... could you please in a future version make sure it does not skip over little bumps leaving out parts? (see screenshot)


  11. wildberry 04. 01 2017

    Mod: Kuhn HR 404 und Venta LC 402
    I've tested it and get why it does 10 km/h as I was using the cultivator setting to get the chopped straw to fertilize. Works very well actually this thing!

    1 Antworten

  12. wildberry 03. 01 2017

    Mod: Kuhn HR 404 und Venta LC 402
    Looks good, but speed is not 14 km/h as stated, only reaches 10 km/h (tested on the big Fendt!). Please just combine these two into one mod as the seeder is useless without the cultivator anyway.

    2 Antworten

  13. wildberry 03. 01 2017

    Mod: CSZ set
    Still the most usefull mod by far. Thanks for bringing this into FS17 guys!


  14. wildberry 02. 01 2017

    Mod: Farmtech TDK 900
    Superb! I hope to see more like this from you guys :) Great new years gift!


  15. wildberry 29. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Habe diesen Unimog getestet. Ist bereits ok, aber mit einige Sachen Wie von moep0710 erwähnt, kann diese Mod ganz super werden!


  16. wildberry 27. 12 2016

    Mod: ADLER ERS 6000 SICMA
    Keine Komentare? Ist ein Supermod! Vielen Dank :)


  17. wildberry 25. 12 2016

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Also, das funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr... Giants ScheissF1 zeigt ja nicht alles. Dazu kann ich nicht mehr abladen. WtF?


  18. wildberry 21. 12 2016

    Mod: Joskin wago Loader 10m/8m autoloader
    Super mod, vielen Dank. Funktioniert einwandfrei
    Nur ein Bug: In Englischer Sprache hat die Standartversion Gitter vorne, und die Version wo das Gitterlogo angezeigt wird "ladders straigh" hat kein Gitter vorne? Oder was soll ladders straigh(t) heissen? Leiter Gerade?!? Macht leider kein Sinn, also bitte erklären!


  19. wildberry 09. 12 2016

    Mod: driveControl
    ich habe das gleiche, Fahrzeugen bewegen sich kaum. Total unrealistisch. Sogar beim rausnehmen von allen anderen mods keine Verbesserungen.

    1 Antworten

    1. HannesC 10. 12 2016

      Mod: driveControl
      Geh mal in der ZIP Datei und öffne dir die .lua, in der änderst du dann den Wert von varigear auf 0.4 z.B. und speicherst die .lua wieder in die .ZIP Datei und es funktioniert. Aus irgendeinem Grund lässt sich keine Veräderung in der drivecontrolconfig.xml im Bereich varigear durchführen.

      1 Antworten

  20. wildberry 03. 05 2016

    Mod: WifoP46
    Thanks, been looking for this for ages, finally!
    Perchance a next version with ability to lock the pallets?

    1 Antworten

  21. wildberry 28. 03 2016

    Mod: Bergmann GTW430
    Guter Mod. Nut ein Paar kleine Sachen die nachgebessert werden müssen: missing L10n text, Volumen von der GTW330 im Shop. Bei Beladung bleibt das ganze schütteln alsob noch beladen wird. Aber supergut brauchbar wie sie ist.
    Und ich möchte mich die Frage anschliesen: wo bekommt man den gelben Trekker (cat?)


  22. wildberry 23. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    The cab suspension doesn't want to be disabled by pressing 6. If you remove the weights from the wheels the whole tractor looses all weight - see pictures I added. This really needs to be fixed...


  23. wildberry 23. 03 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Oi, this one I must test! Looks promising, thanks guys!

    1 Antworten

  24. wildberry 21. 03 2016

    Mod: Fliegl Trailer
    Wäre schön, wenn zuerst geprüft wird, bevor gemeckert. Es sind mehrere die diese Fliegl Modelle gebaut haben. Die habe ich auch, aber dieser Mod ist anders. Und dann bald meckern, wenn der Modder nichts mehr teilt, oder?

    1 Antworten

  25. wildberry 04. 03 2016

    Mod: Silage Fräse
    Marhus conveyor hilft dann doch aus, die funzt mit dem placeable heap!


  26. wildberry 26. 02 2016

    Mod: Gearbox Addon
    Wird zzzKeyboardSteer.zip bei V1.3 nicht benötigt? Wo finde ich die ZIP? Und wo ist die Anleitung genau?

    1 Antworten

  27. wildberry 24. 02 2016

    Mod: JCB Vibromax
    Ich habe ein in game Bild hochgeladen... ist wirklich schöner mod für map deco!


  28. wildberry 22. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    Nur eine Frage (keine Klage, Mod funktioniert super, hohe Qualimod! Geht nicht mehr Weg!): wird es auch noch eine 3000er geben?


  29. wildberry 19. 02 2016

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    The 5 series has all these mirrors, so why remove them? My system is 6 years old and only ONE mirror doesn't work and only when I use the Frontloader...


  30. wildberry 18. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    Supermod! Sofort die Fliegl und Brantner verkauft, und diese aufm Hof!


  31. wildberry 10. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Was muss man machen damit diese schöne Überladestation auch beim BGA funktioniert? Das wäre echt der Hammer!

    2 Antworten

  32. wildberry 30. 12 2015

    Mod: MASCHIO DELFINO 3M
    Weird, on other sites this one is called DAINO. There is no regular Delfino in 3 m width anyway!


  33. wildberry 19. 12 2015

    Mod: Hasenstall
    4 Sterne, weil die lieben Kaninchen mir keine Kohle bringen :(

    1 Antworten

  34. wildberry 18. 12 2015

    Mod: Stehr Silowalze
    Volle 5 Sterne! Spart sehr viel Arbeit beim Verdichten! Danke :)


  35. wildberry 18. 12 2015

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Aha! Danke für wiederum einen Supermod, Kyosho! :)


  36. wildberry 18. 12 2015

    Mod: DEUTZ FAHR 7250 TTN WARRIOR
    Bild sieht schon mal gut aus, werde den am Abend mal Testen. Eine Version mit schmaleren TwinWheels wäre schön.

    1 Antworten

  37. wildberry 11. 12 2015

    Mod: Hürlimann XM 130 T4i Frontlader
    Moin piffipuff, könntest Du bitte angeben, was am indoor sound fehlt? Bei mir selber funktioniert es einwandfrei, aber vielleicht liegt doch irgendwo ein Fehler, die schnell behoben werden könnte.


  38. wildberry 07. 12 2015

    Mod: Hürlimann XM 130 T4i Frontlader
    lol... ich kann ja noch ein Wenig Spass daran haben, eh!
    Aber, ich verstehe Leute, die viel Zeit und Energie in völlig neugestalten Mods gesteckt haben, die dann ohne Erlaubnis innerhalb von Minuten auf diesen "Räuber"webseiten erscheinen sehen, und dann keine Lust mehr haben Sachen zu veröffentlichen.

    Es wird noch Verbesserung der Fahreigenschaften geben. In der babi/assassine XML ist irgendwie ein komischer Fehler drinnen, muss den nur noch finden!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.