Userprofil von xDlol
Member since 1 / 2011


xDlol
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xDlol

keine Angabe
  1. xDlol 20. 03 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Hey

    Super MOD!! bin sehr zufrieden!!

    Mur leider ist er nicht für den Multiplayer nutzbar. Währe schön wenn es noch eine MP Version geben würde.

    Danke!


  2. xDlol 04. 01 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hi


    Ich habe den Mod mal ausprobiert und finde ihne richtig klasse. Mir fehlt nurnoch ein passenden Dolly. Der Siga-Duo ist leider nicht geeignet und der uno ist auch nicht gerade passend. Er sollte am besten wie der Tieflader Lackiert sein/aussehn.

    Mik


  3. xDlol 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    fehlt nurnoch der 939 top mod danke :)


  4. xDlol 21. 11 2011

    Mod: Claas Xerion 3800
    funzt bei mir im srs leider nicht

    woran kann das liegen ich hab den normal in den modordner kopiert und auch mal mit entpacken getestet im spiel wird er aber nicht angezeigt


  5. xDlol 11. 10 2011

    Mod: IHC 423 Ohne Dach
    cooler mod gefällt mir gut kannst du vielleicht auch mal einen 383 mit der neuen front programmieren?

    musst eigentlich nur die front verändern viel mehr ist es nicht:)

    würde mich sehr über einen weiteren so guten mod freuen....


    bitte um pn ob das für dich möglich ist..

    danke!


  6. xDlol 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    anhänger passt leider nich an hächsler!!


  7. xDlol 19. 09 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    so das hat sich geklärt aber wie bekomm ich den xerion sauber (außer regen)

    1 Antworten

  8. xDlol 18. 09 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    super mod alles funzt (auch dei anhängerkupplung aber da muss man manchmal die tastenbelegung verändern)

    ich hab nur noch eine frage dazu: wie bekommt man die dreckspuren wieder weg?


  9. xDlol 30. 08 2011

    Mod: Features Pack
    funzt ganz gut nur bisschen unnötig man kann ja nur die fahrtrichtung und kamera ändern das mit tempostufe einstellen in % funzt nich aber coole idee wie scho jm vor mir gesagt hat schaltung wär cool


  10. xDlol 30. 08 2011

    Mod: Kirovets K700 A
    schaltung ist ne gute sache nur noch nicht ganz ausgereift...

    jedenfalls top idee

    wünsche mir das bei vielen anderen modellen auch nur halt ausgereift


  11. xDlol 30. 08 2011

    Mod: Kirovets K700 A
    hat der wirklich manuelle schaltung? funzt die auch?


  12. xDlol 23. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    funzt die map?
    keine oder wenig fehler?
    hat die biogasanlage?

    1 Antworten

  13. xDlol 23. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    funzt die map?
    keine oder wenig fehler?
    hat die biogasanlage?


  14. xDlol 30. 01 2011

    Mod: IHC 433
    kann jm. bitte mal ne ihc 383 programmieren ich mag den tregga fahr ich auch selber gern wär cool wenn der auch im spiel dabei währe thx schonmal


  15. xDlol 25. 01 2011

    Mod: Schnee Mod Map
    die map geht bei mir nich im einzelspieler modus woran kann dass liegen??


  16. xDlol 24. 01 2011

    Mod: Forest Seilwinde und Baumstamm
    wie hast du die denn bei dir ins spiel bekommn??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.