Userprofil von XYLON Fahrer
Member since 7 / 2011


XYLON Fahrer
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #7866
Vorname: konsti Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS , Feuerwehr Homepage keine Angabe

About XYLON Fahrer

keine Angabe
  1. XYLON Fahrer 21. 09 2013

    Mod: West Of Scotland Skin
    Wenn ich den Sprinter kaufe dann sind bei mir die Vorderräder immer zuweit hinten. Weiß jmd woran das liegt/ liegen kann? Bitte pn.

    1 Antworten

  2. XYLON Fahrer 10. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Jetzt fehlt nur noch, dass das Modding Team noch einen MAN und Scania auf den Plan bringt


  3. XYLON Fahrer 09. 07 2013

    Mod: MAN Holz LKW und Trailer
    Gute Idee aber der Trailer sollte durch einen Tandemholztrailer (ja sowas gibts wirklich) ersetzt werden. Dann wäre er perfekt

    1 Antworten

  4. XYLON Fahrer 28. 06 2013

    Mod: Silent Valley
    Die Map ist nicht schlecht aber bei der aus dem 11er hat mir besser gefallen, dass man durch den Tunnel fahren konnte und mir persönlich fehlt das Dorf doch sehr. Wenn das vielleicht in einer nächsten Version noch behoben werden könnte wurde ich mich glücklich schätzen.


  5. XYLON Fahrer 24. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    Schön gemacht nochmal überarbeiten und der ist top.


  6. XYLON Fahrer 24. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist toll aber weiß jmd warum ich kene mods platzieren kann? bitte PN


  7. XYLON Fahrer 20. 05 2013

    Mod: Mercedes Actros Horn und Lufthorn
    der mod ist cool aber wie kann ich nachträglich mods einfügen? bitte pn


  8. XYLON Fahrer 11. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Der muss auch released werden auf jeden fall


  9. XYLON Fahrer 03. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Musst du umbedingt auch rausbringen des is der hammer


  10. XYLON Fahrer 24. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hab nach der Anleitung den Speicher erweitert aber das spiel spackt trotzdem ab. Kann mir wer helfen


  11. XYLON Fahrer 23. 02 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hi kann mir mal wer sagen warum ETS bei mir immer abspackt wenn ich starte? Habe nurDie Map und Just play und streetsurfers Trailr drin und den neuesten Patch. Bitte Pn


  12. XYLON Fahrer 06. 02 2013

    Mod: agroliner MUK 303
    Der Mod ist echt unnütz da er mein genzes spiel selbst ohne andere mods zum abstürtzen bringt. Desweiteren sollte man schon den Namen richtig schreiben: Es heißt Agroliner nicht Agroleiner. Alles in allem total unnötig

    2 Antworten

  13. XYLON Fahrer 30. 01 2013

    Mod: Spielstand MAN
    Idee gut umsetzung auch. Guter Mod für Leute die keine 20 stunden Zeit haben um sich den Truck selber zu leisten.


  14. XYLON Fahrer 29. 01 2013

    Mod: don´t worry be heavy Scania by MrDarkviper4
    Den gibts hier schon was ist denn hier neu

    1 Antworten

  15. XYLON Fahrer 18. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    IST der trailer auch dabei?


  16. XYLON Fahrer 15. 01 2013

    Mod: Scania R
    Ja das ist der von DMAX


  17. XYLON Fahrer 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Die Idee ist toll aber bitte nochmal überarbeiten dann passts auch.


  18. XYLON Fahrer 08. 12 2012

    Mod: Abschleppkette
    Endlich sie ist wieder da. Jetzt kann man seine Traktoren endlich wieder real bergen.


  19. XYLON Fahrer 05. 11 2012

    Mod: Aerosem 9000
    An alle! Des ding hat warscheinlich keine colli und wems nicht gefällt, wieso downloadet ihrs denn dann? Ich für meinen teil finde den Mod nützlich, weil man dann nicht solange braucht um feld 40; 1 zu sähen. Desweiteren ihr werdet nicht gezwungen Mods zu downloaden also machts halt nicht, wenn euch der mod nicht gefällt.

    1 Antworten

  20. XYLON Fahrer 02. 10 2012

    Mod: Loipenfräse
    Die Fräse ist super und auch fehlerfrei. Zur angekündigten map: Wann kommt die raus?

    1 Antworten

  21. XYLON Fahrer 01. 10 2012

    Mod: Reisch BKD3 240
    Die Kipper gehören zu den besten bei modhoster. Aber ich mus mich Skippy1980 anschließen Die seitliche Lanewand müsste nach oben aufgehen und er sollte ballen laden können indem man die unterste bordwand manuell öffnet.


  22. XYLON Fahrer 27. 09 2012

    Mod: Scania ModHeaven Spedition
    immer wenn ich den kaufe lagt das spiel. Weiß wer warum bitte pn.


  23. XYLON Fahrer 25. 09 2012

    Mod: Dacia Logan
    Er is gut gemoddet aber we Keinen Dacia mag. Ich bin auch erst Fan seit der im LS läuft.


  24. XYLON Fahrer 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    So wie ich das sehe ist das ein Bewäasserungssystem, das nicht Ingame aber auch nicht mit Editor ein gebaut wird . Genauere Anleitung weiter unten von hkagerer.


  25. XYLON Fahrer 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Für alle die wissen wollen was das ist. Das ist eine fahrbare Bewässerungsanlage. Zum Mod: Gute Idee aber im Moment braucht man das nicht. Vlt in LS 13 da muss man ja die Felder bewässern.


  26. XYLON Fahrer 06. 06 2012

    Mod: johndeere 7930 für srs
    Soll des so sein dass man den nicht kaufen kann im shop?


  27. XYLON Fahrer 05. 06 2012

    Mod: iPhone
    Halt stylisch wenn man mit nem Iphone Traktor fährt


  28. XYLON Fahrer 29. 05 2012

    Mod: Metal Fach N-267/1
    schauen gut aus und funzen bei mir einwandfrei. PREMIUM Status verdient


  29. XYLON Fahrer 19. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    Kann mir wer helfen? Wenn ich die Map oder anderes vonul.to runterladen will geht es nicht. Wer weiß warum bitte ne Pn an mich.

    1 Antworten

  30. XYLON Fahrer 22. 04 2012

    Mod: HW60
    So stell ich mir einen guten Mod vor. Danke Tsl


  31. XYLON Fahrer 16. 04 2012

    Mod: Fortschritt ZT 323-A & ZT 325-A
    Hi könnte mir mal einer sagen wie viel Ps die beiden haben? Bitte pn MfG XYLON Fahrer


  32. XYLON Fahrer 15. 04 2012

    Mod: Diesel-Tankwagen
    geiles teil hoffentlich kommt auch noch ein tank LKW raus


  33. XYLON Fahrer 13. 04 2012

    Mod: Schanzemap
    Hoffentlich kommen die anderen mods bald raus und ne V2 mit nem "Skibus" depot


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.