Userprofil von ZockerNick
Member since 8 / 2011


ZockerNick
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls 2011 zocken!!:D Homepage keine Angabe

About ZockerNick

Mfg Nickking;)
  1. ZockerNick 05. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion ModPack1 "Pistenbully"
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz man kann sich Winrar so runterladen als testversion die reicht aus und es sind öfters gute Mods in .rar datein da es für beide seiten leichter ist so muss nur eine datei runtergeladen werden und nicht drei vier etc.
    Einfach downloaden: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
    Mfg Nick


  2. ZockerNick 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hallo. Echt geile Map richtung schön gemacht. Aber seid dem ich die Map hab steht bei mir jetzt was ich gerade fahre... Und das nervt kann man das irgendwie wegmachen? Mich stört das nämlich total beim Fahren. Neue Lieblings Map 10 von 10 Punkten. Mfg

    1 Antworten

  3. ZockerNick 28. 12 2011

    Mod: Bauernhaus
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das das Misa pack. Aber ich bin mir nur zu 80% sicher;)


  4. ZockerNick 08. 12 2011

    Mod: Hamelner Land
    Bei mkir gehen die Dl´s für die Mods nicht:( Schade:(


  5. ZockerNick 05. 12 2011

    Mod: Pistenbully 400
    Top Mod aber wie schon von vielen erwähnt mit Ketten wäre der schöner:) Weil Pistenbully gehört auf Ketten:)


  6. ZockerNick 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    sowas schockt doch garnet mehr:/ also wär das ding benutzt weiß nicht was LS bedeutet:/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.