Userprofil von Zschieschner
Member since 9 / 2013


Zschieschner
Punkte: 715
Holz Hacker
Rank: #2772
Vorname: 01558 :) Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: im Sachsenland Hobbys: Feuerwehr, Landwirtschaft Homepage http://www.youtube.com/channel/UCZDP-0ULfPmsiOGtt9PiXEw

About Zschieschner

Zschieschner...auch bekannt als SaxonySachser :)

Case soll zur Hölle fahren, geklaute Mähdrescher von MDW !

Wieso ich minus-Karmas hab, das weiß ich auch nicht....
  1. Zschieschner 24. August

    Mod: Mittelsachsen
    Eine tolle Map, aus deren realen Umgebung ich auch wohne, nur ein paar Fragen vorneweg, wird die Karte das Manure-System und die Forage-Extension-Mod irgendwann unterstützen? Das wäre sehr löblich :)


  2. Zschieschner 01. 09 2014

    Mod: Palesse GS 14
    Ich sehe, ein Umgeskinnter Lexion 550? Richtig?! Für mich kein DL-Wert, wenn da hol ich mir schon den richtigen Lexion ;)


  3. Zschieschner 29. 08 2014

    Mod: Vervaet Hydro Trike
    joo, na endlich mal ein Gülle-Selbstfahrer in Ls13, sowas hat einfach die ganze Zeit gefehlt, Danke, Danke und nochmals Danke, so muss das sein, aber jetzt erstmal zum Ingame-Test, mal gucken, ob er auch das Hält, was er Verspricht :)


  4. Zschieschner 21. 08 2014

    Mod: MultiFruit
    ... Also v2.2b funzt auch mit MR oder muss ich da V2.2 downloaden?


  5. Zschieschner 11. 08 2014

    Mod: Tatra T815NTH 6 6
    ein wirklich schöner Tatra, endlich mal wieder ein guter Mod :)


  6. Zschieschner 18. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    ganz gut für die v1, es wurden auch schon ne menge vorschläge gebracht, da muss ich auch noch meinen senf dazugeben und zwar wäre es ganz cool, wenn du noch ne Kabinen und Sitzfederung mit einbaust, dies wäre dann wirklich hammer, den rest haben ja andere schon geschrieben

    So gibts erstmal 4/5 sternen, wenn du das obengenannte mit einbaust gibts volle punktzahl :)


  7. Zschieschner 27. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    endlich, mehr kann man dazu nicht sagen, oder? doch! ein großes danke, jetzt kann ich richtig durchstarten mit dem jaguar


  8. Zschieschner 21. 04 2014

    Mod: FORTSCHRITT E516
    ja geil, endlich mal ein waschbaren Fortschritt-Drescher, Rieses Danköö ;)


  9. Zschieschner 15. 04 2014

    Mod: Traffick Pack PL
    beste beschreibung ever :) Muss ich downloaden,
    Gibt nen danköö :)


  10. Zschieschner 07. 04 2014

    Mod: barkas werkstattservice
    oha, der Meister Charly legt wieder los... Oder haste ihn noch auf der platte gehabt und wollteste ihn loswerden?
    Endlich mal ne Alternative zu den ganzen anderen Repair Autos.


  11. Zschieschner 18. 03 2014

    Mod: Es geht wieder voran
    passt das fass dann an den xerion 5000, der die kabinenfederung hat? wäre sehr geil, denn dann ist der xerion wirklich zu gebrauchen, denn mit dem Zunhammerfass vom Contest dahinter sieht das echt blöd aus.

    Viel Glück :)


  12. Zschieschner 14. 01 2014

    Mod: VW Golf GTI KDOW
    weil es ein KDOW (Kommandowagen) der Feuerwehr ist. Er dient hauptsächlich für den Transport von Führungskräften, bzw. als dienstfahrzeug.


  13. Zschieschner 10. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    und jetzt willst du mit plastik bauen oder was ?
    In dieser gegend gibt es noch sehr viel altes und neues aus beton, sowas passt einfach in das landschaftsbild und in dieser Map wurde es genauso umgesetzt. Also werde ich jetzt mal weiterspielen :)

    Vielen vielen dank, ne ordentliche map von meiner gegend.


  14. Zschieschner 03. 01 2014

    Mod: KidsTrikeHT
    hoffentlich werd ich nicht geblitzt :)


  15. Zschieschner 02. 01 2014

    Mod: mtz 1025 mtz 10252
    den kenn ich doch noch, glaube ich, aus ls09 oder?


  16. Zschieschner 02. 01 2014

    Mod: E531TT Prototyp
    wenn dann schon die schönen blau-weißen MDW- erntemeister (526, 525, 524, 525H, 527, 521, 527 STS)


  17. Zschieschner 30. 12 2013

    Mod: Vojvodina SPECIJAL
    ich finde diese map unglaublich, ich werde sie demnächst, wenn sich ein paar spieler finden, im MP testen :)

    Achso, einmal, was selten bei mir ist, das volle Programm, fünf sterne, super empfehlung und ne danksagung


  18. Zschieschner 30. 12 2013

    Mod: GW Mess Auf Sprinter
    dann mach das doch einfach aus :)

    1 Antworten

  19. Zschieschner 30. 12 2013

    Mod: Annaburger HTS 20 04
    das ist was seltenes hier, endlich mal ein annaburger als miststreuer

    Gibt ein großes danke und fünf sternchen


  20. Zschieschner 29. 12 2013

    Mod: Sumo Demonstrator
    oohh, mit licht, feine sache


  21. Zschieschner 29. 12 2013

    Mod: T174 2
    das beste ist: ALLES!

    Sau geil, funzt der auch im Multiplayer?

    1 Antworten

  22. Zschieschner 29. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    installier den nochmal


  23. Zschieschner 27. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    ist doch jetzt egal, wo der herkommt, welche Baureihe er hat, was für ein typ es ist, was für ein motor er besitzt, was für ein zylinder er hat. Hauptsache er macht keine Log-Fehler und läuft so wie er laufen soll. Die diskussion könnt ihr im Forum unter Smalltalk weiterführen oder was auch immer.
    euer zschischni


  24. Zschieschner 27. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    na hoffentlich macht die Hydraulik nicht schlapp und wenn, dann gibts immernoch den T 159 4 :)

    Gut zu gebrauchen, der kommt auf eine polnische map


  25. Zschieschner 27. 12 2013

    Mod: Subsoiler 2 Zähne SOPEMA
    nebenbei noch ne verbesserung: einstellen der Zähne mit mousecontrol, zum vergrößern oder verkleinern der Fahrspur.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.