Download Mod 'TRAILER PACK' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nesta 01. 10 2013

    Funktioniert diese Version auch mit dem Actros MP3 Mega Mod v1.0 für Tandem-Züge?

    Die Vorgänger-Version dieses Trailerpacks (1.8.1) wurde ja ausdrücklich für den Tandem Mod empfohlen/benötigt.

    1 Antworten

    1. Vaarduar hat mich angemailt. Zu deiner Frage:

      The answer is no it isn't...

      This new version has a lot of changes in files with definitions .. but I sended to autors of that mod correction to the fix ..

      They should release it in next days..



      Anyway, I will remind them about it



      Could you put this info there?





      Best regards

      Vaarduar



      Übersetzt: Funktioniert nicht, weil es zu viele Änderungen in den Definitionen gibt; er habe aber eine Änderungsinfo an die Autoren des MM 1.= geschickt..

      Sharp


  2. icewolf 01. 10 2013

    und ich kann nicht ein hänger anhängen ohne schaden, lkw passt net drujntert. dl kein pfifferling wert

    1 Antworten

    1. Da der Mod lediglich die Trailertexturen und Frachten ändert - nicht aber die Chassis KANN dein Problem an allem Möglichen liegen; bestimmt aber nicht an Vaarduars Mod; bei mir funktioniert er einwandfrei, wie immer. Ich hatte auch alle Vorgänger und habe damit ~ 1.300 h Spielzeit runter...

      Sharp

      1 Antworten

  3. Ich weiß nicht, ob du die Erlaubnis hast, Vaarduars neueste Version seines legendär guten Skinpacks hier einzustellen - und dann auch noch bei uploaded. Wenn man nach Vaarduar googelt kommt man auf seine Homepage mit dem originalen Link von Sharesoft und hat das Pack in einer Minute...

    Sharp

    lever dood as slav



}