Download Map 'Fantasy Farmer Island' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jachi1904 20. 01 2013

    soweit schon mal ne tolle änderung. sieht doch mal ganz gut aus. die original startfahrzeuge wären schön, damit man sich was erarbeiten kann. denn jeder fängt mal klein an.


  2. L3xion770 20. 01 2013

    Was will man dazu noch sagen, Die map ist einfach nur geil :D nur schade das das PDA noch nicht richtig ist


  3. detlef57 20. 01 2013

    gut ist sie erst wenn die gansen unsichtbahren hindernisse weg sind denn es reicht nicht nur die bäume zu versetzen oder andere sachen mann muss auch collisonspunkte entfernen dann schweben bäume in der luft also bitte nochmals nacharbeiten


  4. tokodo 20. 01 2013

    super map und das als direkter download!!! Weiter so. Klar sind hier und da nen paar kleinigkeiten aber das ist egal...ich kann sowas nicht
    Tokodo


  5. dinghorst 20. 01 2013

    Super map gefällt mir gut, dickes Lob !!!


  6. RalfK 20. 01 2013

    hallo super sache die map aber bitte das verdooren und verfaulen ausschalten damit mann mehr zeit hat nach dem sähen die map zu studiren die einfach geil bitte

    1 Antworten

  7. na_michi_halt 20. 01 2013

    die map ist echt cool gefällt mir sehr... was ich mir noch wünschen würde wäre das ich gülle und mist auf geld basis bekommen kann unabhängig ob ich kühe habe....

    mfg


  8. Farmer_Leo 19. 01 2013

    Was ich noch vergessen habe: Echt HAMMER Texturen!!!
    MfG Farmer_Leo


  9. DerFreddy_7 19. 01 2013

    respekt einer der besten orginal maps die ich bis jetzt gesehen habe
    rein optisch ist die 100 mal besser als die echte
    die aufteilung der gebeude ist auch gut genauso die plazirung der Kühe schafe unsoweiter
    am besten fand ich was du aus dem Dorf gemacht hast klasse ;)


  10. Farmer_Leo 19. 01 2013

    Es sind noch ein paar Collis der Bäume drinne (habe ein paar Bilder reingestellt) aber sonst echt hammer gemacht.Großes Lob an den Modder.
    Wenn sie sie fertig ist auf jeden Fall Empfehlung.
    Für eine Beta 5 von 5 Sternen.
    MfG Farmer_Leo

    1 Antworten


}