Download Mod 'Deutz D 10006' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ford Fan 16. 09 2013

    Erstmal vielen dank für eure unterstützenden Kommentare und Feedbacks.
    Der Schlepper ist nicht zu 100% perfekt,aber daran können Charly_99 und ich natürlich nichts dafür.
    Dr Innenraum wurde nicht so beachtet,da ja eh fast alle in der ausenansicht fahren tun.
    Danke an Porsche309 für die freigabe,dass ich seinen Mod nach ls13 holen durfte.
    Charly und ich werden Vieleicht noch ein paar Mods von ihm konvertieren,wenn wir die Erlaubnis bekommen.

    Bis dahin erstmal eine gute Nacht und bis später.

    LG Ford Fan


  2. moh112 18. 09 2013

    Der Traktor an sich sieht super aus, aber die Kabine müsstet ihr nochmal überarbeiten.


  3. Rudi 23 17. 09 2013

    Habt ihr ganz toll gemacht ,versucht doch noch den Plugmod mit einzubauen das wäre sehr gut .Macht weiter so von mir 4Sterne .Vielen Dank für den guten Deutz.


  4. Dipper007 16. 09 2013

    Habe den mal gegoogelt aber da hat keiner dunkle Türen oder Dach!

    1 Antworten

  5. Nico F 16. 09 2013

    Schöner Trecker.
    Und echt geile Beschreibung !


  6. Nuser 16. 09 2013

    Bei mir wird er 100 06 angezeigt. Einfach im StoreItem ändern.


  7. PsYcHoRiPpEr 16. 09 2013

    cooles teil.
    innen grafik bissel besser und gut iss^^.
    einzige was mich stört ist das er unter loadstatus anzeigt das er ein 8006 sein soll^^.


  8. Sehr geiler Mod und gute Beschreibung! :)


  9. Feutz FAN 16. 09 2013

    Schöner Grundmodell , dennoch sollte noch etwas daran gearbeitet werden wie z.b: die Schräge in der haube vorne oder das grün oder der Motor und so weiter, aber für n anfang klasse



}