Download Mod-Pack 'NEW Fantasy Island' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wolfrs 16. 02 2013

    Milchhänger funktioniert nicht.Wenn man es schon einbaut,sollte der Mapper es auch mal selber testen.
    Kartoffeln und Zuckerrüben abladen sind vertauscht.

    2 Antworten

  2. Graf_von_Berg 15. 02 2013

    Zur Map selber, bisher gefällt sie mir gut. Werde ich später nochmal genauer testen/zocken.. Ich frage mich aber warum so viele danach schreien ob verdorren ausgeschaltet ist?? Könnt ihr nicht Wirtschaften? Ich mein im realen Leben geh ich ja auch nicht ans Feld und sage.. böse böse nicht verotten ja ^^

    1 Antworten

  3. flodder 15. 02 2013

    gibt es ein Futterlager und Gülle-und Mistverkauf?

    1 Antworten

  4. rolf krause 15. 02 2013

    Hallo Super Map!
    Wofür ist der Abladetriger zwischen Gülletank und
    Futterdrog

    1 Antworten

  5. andreas 42 15. 02 2013

    Danke Spucke ! aber dieses tut nützt mir nicht weil ich das video nicht ansehen kann !


  6. andreas 42 15. 02 2013

    warum sagt nicht mal einer wie das ausschalten des verrotten geht !!! alle schreiben nur ,,gaaaannnnzzz einfach ``!!!! aber keiner sagt einem was ich tun muss !bin kein supermodder und wäre dankbar für hilfe !

    1 Antworten

  7. Das kannst Du ganz leicht selbst ausschalten

    1 Antworten

  8. RalfK 15. 02 2013

    ist das verooren aus



}