Download Mod 'Valtra N 142' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jackiie 09. 09 2011

    schön, aber scheiße ohne fronthydraulik !


  2. Fendt Führt1 09. 09 2011

    ER HAT IHN UMGEFÄRBT! den er hat ihn umgefärbt auf meinen wunsch! Danke nochmal Stiefel


  3. marcus1995 09. 09 2011

    HALLO? umgefärbt??? bist du da oder wie ist das ich glaube ja eher weniger das wirklich DU den umgeskinnt hast wen du nicht mal weist wie das richtig heist


  4. Tjerk 09. 09 2011

    Skin ist nicht so gut geworden.... meiner meinung nach zu schwarz und zu unsauber gearbeitet..



}