Download Mod-Pack '3 Trailer fuer F18' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Big Biobauer 31. 08 2012


    Ich finde den Mod nicht so schlecht wenn man den F18 hat. Aber eben nur dann wenn man ihn hat. Ansonsten ist der Mod nicht zu empfehlen den die Grafik weist große Mängel auf.
    Fazit: Wer nicht den F18 hat braut den Mod eigentlich nicht.


  2. der ist perfeckt für mein fendt f18 also lob an den modder


  3. harry1.1 26. 01 2012

    ja schöne modelle
    ich hab ne frage wie kann ich beim F 18 die steuerung des messerbalkens ändern,kann mir einer helfen bitte.


  4. xxTOXICxx 26. 01 2012

    ja aber es ist "geklaut" weil allein schon alle flächen / polys Gleich sind wie vom krone auser das du halt ein zwei sachen dzu gebaut hast mehr net


  5. ansomale 26. 01 2012

    Wenn der eine Teil des Mods raus genommen wurde, warum?
    Und warum wird hier ungefragt das Chassi vom Krone Optimat Stalldungstreuer von mir verbaut und dann schön als Eigenleistung angepriesen?

    1 Antworten


}