Download Mod-Pack 'Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.02 / 743 Stimmen

Empfehlungsrate

81,01%
nach 474 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

890 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzfan_99 13. 08 2017

    Servus miteinander, auch wenn die Frage jetzt dumm klingt, kann mir jemand verraten wie ich den Traktor zum laufen bekomme? Also genauer gesagt wie ich diese Handbremse oder was das ist rauskriege. Wie gesagt kann sein dass ich mich wiedermal dumm anstelle, verzeiht es mir. Ansonsten Einwandfreies Mod!!!


  2. Rafy 29. 10 2014

    mann muss den entdbacken


  3. Phil3 25. 10 2014

    bei mir funktioniert der irgendwie nicht??? bitte um hlife danke im voraus

    1 Antworten

  4. Zakki 02. 06 2014

    Die Mod ist top da kann man einfach nur 5 von 5 Sterne geben :) weiter so!


  5. agrostar 6.21 02. 03 2014

    hallo dieser trecker ist der hammer habe noch eine frage könnte bitte jemand einen Deutz Fahr Agrotron 5 ttv bauen würde mich sehr freuen


  6. BlackThor 07. 01 2014

    Also erst mal das mod ist erste sahne
    nur leider schade das es keine txt Datei bei ist was sich per ic oder tasten druck alles steuern lest .
    ich für meinen Fall habe das Problem ich habe irgend wie die Scheibenwischer in gang bekommen nur ich bekomme sie nicht wieder aus.;) :))


  7. Ls spieler 13 25. 12 2013

    Schön guten morgen ich hab mall heut den fendt aus probirt und eigentlich ist er geil aber er fahrt etwas langsam rückwärts .

    was muß ich oder kann ich machen das es etwas schneller geht nach vorne leuft er geil .

    vileicht kann jemand mir helfen danke .


  8. MBTRAC 1300 07. 11 2013

    geil macht weiter so


  9. Oldifan2001 09. 09 2013

    Danke für diesen super Mod !!!


  10. wenn ich die zwillingreifen anbauen will dan steht da das sie angebaut sind aber sie liegen trodsdem noch auf der palette


  11. BolleHro 28. 07 2013

    Über der Werbung des Schriftfeldes gibt es einen Button wo drauf steht bedanken und da unter gleich solche Sterne 5 Stück wenn man es genau nimmt da kann man den Mod bewerten.Finde es traurig das sich alle den Mod ziehen und sich nicht mal für bedanken.Zum Mod kann man nur sagen perfekt und gehört zu meinen Hofinventar.


  12. Wolverina 21. 07 2013

    Hy

    ein guter mod muss ich da mal sagen...

    Hab den mal auf Herz und Nieren getestet und muss sagen bin sehr begeistert von den moddern was die alles geschaft haben um den so zu machen wie der hier steht Hut ab kann man da nur noch sagen

    mfg
    Wolverina


  13. Macel 29. 06 2013

    der ist der hammmer lob an den modder


  14. Heinz 15 14. 06 2013

    schick schick gefällt mir werde auf jeden fall eine danksagung abgeben

    noch mal großes lob an den modder!

    MFG Heinz 15 :)


  15. Roncalli 29. 05 2013

    Hammer Teil
    ganz großes Kino
    weiter so


  16. fadheid 24. 05 2013

    großes lob
    seid ich den mod habe mach ich alles mit ihm
    einfach alles tob


  17. Der absolut geilste Schlepper den ich je gefahren bin!
    Fahrverhalten TOP
    Zugkraft TOP
    Optik TOP
    Funktionen TOP

    Geniales Teil!
    Lob an den/die Modder!!!


  18. Kommen eigentlich noch die anderen Farben?
    (Kommunal, Black Beauty, Weiß)

    Das wäre cool!

    LG


  19. Serge90 28. 04 2013

    hmm naja was soll man groß sagen. aussehen Note 1, funktionen 1, fahrverhalten leider eine 6 nach eine gewissen zeit im geradeausfahren fängt er leider an zu hüpfen als wenn er hummeln im po hätte, beim pflügen oder säen genau dasselbe... also echt schade aber nicht zu empfehlen. Vielleicht macht er diese faxen auch nur bei mir, wie ist es bei den anderen???? sonst aber ein top mod vom bau usw... danke dafür.

    2 Antworten

  20. Mirappy 22. 04 2013

    cooler mod nur kan ich ihn nicht entpacken! kan mir jemand helfen ??



}