Download Mod-Pack 'Weihnachtsmann mit Kutsche FUNMOD' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 23. 12 2012

    Tolle Mod. Geht ab wie Schmitz Katze. Kein Wunder - es weihnachtet.

    Vielen dank und funky christmas.


  2. superman 33 21. 12 2012

    vielen dank Ski Paula


  3. Ski Paula 21. 12 2012

    der fliegt selber kann man nicht selber fliegen


  4. superman 33 21. 12 2012

    fliegt der oder kann man den fliegen den er ist in der kategorie sonstige fahrzeuge


  5. Stoertebeker 21. 12 2012

    Total Genial, gleich herrunterladen und reinpacken später Dankeschön und auch Euch ein Schönes Weihnachtsfest !


  6. gelöschter Nutzer 21. 12 2012

    Moin,Feiner Gedanke, habe ihn noch nicht auf der Map gesehen, aber er wird schon auftauchen, oder ich war nicht artig genug, Hust.... kann auch sein. Feiner Mod vielen Dank dafür und Frohe Weihnachten euch allen. MfG Piere


  7. MF 6445 21. 12 2012

    coole idee danke find ich super


  8. Bruckstar 21. 12 2012

    funktioniert super! Danke


  9. 1NewHolland1 21. 12 2012

    einfach genail! Danke :)



}