Download Mod 'SHA Trailer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dietmar58 26. 04 2016

    finde den mod super da ich auch viel mit ddr mods spiele , aber hätte da mal eine frage wo bekomme ich einen w50 sattelschlepper her . würde mich freuen wenn du mir einen tip geben könntest sag schon mal danke im vorraus


  2. mainzibaer 02. 10 2015

    .

    ist zu gross, passt zu keinem ost-SATTEL !
    ( enthalte mich dem VOTE )
    ansonsten recht gu ! ;)

    BALOO...

    .


  3. Zugtraktor303 25. 09 2015

    könnte man den etwas verlängern?
    weil der stösst beim iveco stralis von FSM gegen den LKW weil die sattelplatte weiter drin sitzt anscheinend wie beim W50
    dadurch lässt sich mit dem Hänger nicht gut fahren.
    oder ist er nur für den W50.

    2 Antworten

  4. train88 24. 09 2015

    Sehr gut gemachter Sattelanhänger!
    Gibt es eigentlich die W50 Sattelzugmaschine auch irgendwo?

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 24. 09 2015

      ja bei mir im forum im download ;)

      1 Antworten

  5. Marcel19813 24. 09 2015

    tolles teil läuft super. 10 von 5 sternen



}