Download Mod 'Claas Xerion 3800' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 10. 04 2013

    ich schleppe damit die piper


  2. Drzmala 09. 04 2013

    hey der henger ist cool


  3. pester13 07. 01 2013

    Vom Aussehen ganz cool!!!
    Aber wie schaltet man den an, damit der fährt???


  4. Hirstl 02. 12 2012

    Geiles Skin! Lob an den Modder!


  5. sehr schönes modell auf den bildern.
    leider geht der dl nicht.!!!
    bitte beheben, wäre doch schade wenn man den nicht haben kann. ;)


  6. kann man das führerhaus drehen?


  7. lambo1234 11. 03 2012

    download ist beschädigt


  8. fabian sachs 08. 03 2012

    kommunal ist cool auch der traktor ist cool


  9. Serdanten 27. 02 2012

    Hei wieso macht ihr die richtig richtig geilen mods nie für den direkten DL aber sonst echt guter mod


  10. Was ist das für ein Anhänger ?


  11. lolpope1 21. 12 2011

    Nicht meins
    :( :(


  12. falk70 02. 12 2011

    Hi sehr gut. paar kleine warnings und im standgas ist der suond sehr leise, aber sont top. freue mich auf deine V2


  13. Heinrich Lanz 28. 11 2011

    Geil, der siet perfeckt aus, ich freu mich schon auf die v2!!


  14. lsmod.at 28. 11 2011

    Es werden alle Fehler noch ausgebessert und danke das ihr mich aufmerksam macht was noch gemacht gehört!


  15. sieht sehr gut aus, it das ein 3800 Trac , oder ein 3800 Trac VC?


  16. JohnnyDew 27. 11 2011

    Neben den unten schon erwähnten Kollisionsproblemen hat er keinen Sound im Leerlauf.

    Ansonsten ein sehr schönes Modell mit schönen Schneetexturen. Ich freue mich schon auf die nächste Version in der Hoffnung, dass die Fehler dann behoben wurden.

    Vielleicht sollte man dann bei der Gelegenheit auch gleich die grünen Wiesen aus den Rückspiegeln entfernen... ;o)


  17. crissi266 27. 11 2011

    Super Idee, und gutes design
    aber ich kann durch den Class durchlaufen und er fliegt wegg :(



}