Download Mod 'Margarethenhöhe ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hlf20 19. 01 2017

    Bei mir kommt es zu fehlern. wenn die map im modordner ist und ich dann das spiel öffnen will, heist es immer "schlechte zuordnung".


  2. Messi01 25. 01 2016

    hilfe! wenn ich margarethenhöhe bei mods eingefügt aber wenn ich das spiel starten will kommt : bad allocation

    1 Antworten

  3. Sgt.Moore 22. 12 2015

    wo bekomme ich den prinoth beast "w" her?

    1 Antworten

  4. Moin also die map ist richtig schön sehr schön sogar. doch habe ich eine frage wie kann man am Feuerwehr-Gerätehaus die Tore und die türen öffen?

    Wäre froh wen mir einer helfen könnte

    MFG
    Christopher112

    1 Antworten

  5. sehr gute map spiel nur noch die map den alle anderen map sind zu klein oder fast ne stutzmatt


  6. Hannes600 04. 03 2015

    Hi FearWork,
    Don gibt sich mühe das Gebiet so realistisch wie möglich zumachen;) Deshalb auch so gemacht das man aus 500m noch die Sachen hautnah sieht. Und du kannst froh sein das du an manchen Stellen überhaupt 60FPS hast manche wie Don und ich haben nur so 25FPS.

    1 Antworten

  7. FearWork 03. 03 2015

    Zuerst mal vorab:
    Respekt! Ich bewundere es, wie viel mühe du dir gegeben hast die einzelnen Objekte Realitätsnah darzustellen. Deine Features wie Life, Funpark etc. sind echte Hingucker. Dies leider auch aus der Ferne. Wie ich das meine? Deine Objekte werden auch bei 500 Meter Entfernung so gerendert, bzw. verarbeitet, wie wenn du einen Meter davor stehen würdest. Dies kostet vor allem bei einem Game, das keinen Multicore-Support hat ordentlich Leistung. Ich selbst besitze einen i7-3770K mit 6 Kernen und einer Geschwindigkeit von 4,3 GHz. Ich kann die Map an nur ein paar Stellen mit 60 FPS spielen, und dies stört mich gewaltig. Deshalb wäre ich erfreut, wenn die Render-Distance nochmals überarbeitet wird.

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 16. 01 2015

    Ne gute Map;
    Leider immer noch Bad Allocation
    sonst ne gute Map

    3 Antworten

  9. Lieber Don
    Vielen dank für diese wunderschöne und großartige map !
    Ich kann mir keine schönere und detailliertere vorstellen DANKE :)
    5von5 Sternen und Empfehlung .
    Einzige Verbesserung währe die PDA den die ist ein bissel verschoben und stimmt nicht mit der im pause Menü über ein .
    Liebe Grüße Schwarzwald Bauer


  10. bei mir stürzt das spiel komplett ab


  11. HENRY DUNANT 31. 08 2014

    die map ? ist der Standortpfeil passt nicht zu den eingezeichneten wegen und man kann nicht erkennen wo welche Piste und Station ist ansonsten tolle Map


  12. wen ihr mir helfen könnt währe ich sehr dankbar


  13. sie funktioniert nicht und habe noch keine mods drin


  14. bei mir funktioniert es nicht muss es windrarzip-archiv sein?


    bitte helft mir


  15. lucas12002 09. 08 2014

    wie fügt man es ein


  16. lucas12002 09. 08 2014

    Bei der Internet Seite von don steht man braucht map door Trigger aber es geht nicht


  17. lucas12002 09. 08 2014

    Wie kann man die Türen in der Mod öffnen


  18. FLOGGO 05. 08 2014

    Geile Map-viele Details-auch die Integration des AMT winchmods-arbeite in der Serilbahnbranche und kann die Map nur wärmstens empfehlen!!


  19. Luca SRS2012 29. 06 2014

    Super! Ich würde bei v 3 den sesellift mit der mittelstation noch ein bissel verändern sind noch ein bischen schräg aus finde ich sonst top


  20. Alex17094 30. 05 2014

    Die Map mag ja bestimmt Top sein, aber über 700MB finde ich leider bisschen zu dolle.

    Aber ich lade und Teste sie trotzdem mal (bin neugierig)



}