Download Mod 'PB100 Muli ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DonChris 20. 08 2013

    HINWEIS:

    - Es ist empfohlen ALLE mods mit Motorfunktion aus meinen ModPacks im Modordner zu haben, da möglicherweise alle auf ein script zugreifen *

    * Hier sind wir uns noch nicht sicher, manche haben das Problem mit dem Motorstart wenn nicht alle mods aus dem ModPack4 im Ordner sind. Ich kann das aber nicht bestätigen, da bei mir selbst alle mods auch einzeln einwandfrei funktionieren.


  2. cool auch schön gemacht


  3. 007jensi 03. 06 2013

    Sehr schöner Mod mach weiter so


  4. Wenn man das Tagfahrlicht anmacht geht hinten auch noch arbeitslicht an :-( aber sonst super :-)

    1 Antworten

  5. Drzmala 01. 06 2013

    em ne bild 4 ... :-)


  6. Marco Freak 30. 05 2013

    es ging jetzt ich aheb es nochmal anders entpackt und ich aheb das pack jetzt !!


  7. Marco Freak 30. 05 2013

    das ging nicht beim entpacken don chris das mod pack 4 !!
    Ja, ich habe win.rar

    1 Antworten

  8. pb2000 30. 05 2013

    der ist geil der geilste bisher


  9. Marco Freak 30. 05 2013

    also ich finde den mod geil ehm ich woltte fragen das ist ja v.2 was war v.1 war das der Pistenbully 100 L ?

    1 Antworten

  10. hunter24de 29. 05 2013

    Ey respekt cooler mod mache demnächst noch nen trailer für dich wenn das ok ist?

    Allerdings was cool wäre das mit der rul an allen fahrzeugen
    auch an dem schneekanonen pb sound haste ja noch von mir oder für die schneekanone?

    Und das man das rul auch beim aussteigen noch sieht also ich meine den lichtstrahl ansonsten SUPER!!

    1 Antworten

  11. pb2000 29. 05 2013

    du bist der beste donchris


  12. Ich hoffe es gibt noch eine 3.0! vielleicht schaffst du es, das er 5km/h oder so schneller fahren kann!

    1 Antworten

  13. geiler Mod, ist echt empfehlenswert!



}