Download Mod 'Nido Salzstreuer' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 02. 03 2017

    Also dieser Salzstreu - Anhänger , hat die gleichen Texturen wie am Standard - Anhänger. Die Texturen vom Salzstreuer , die gefallen mir etwas. Aber : Man kann kein Salz in den Salzstreuer füllen , obwohl es eingestellt ist. Da sollte der Modder noch wirklich daran arbeiten. Meine Bewertung : 1/5 Sternen. An den Modder : Verbessere den Mod das man : Salz reinfüllen kann , das man damit losfahren kann wen er z.b an einen Bildug angekuppelt ist , und das er optisch eine andere Farbe hat. Mein Vorschlag : Den Anhänger Rot , und die Farbe des Salzstreuers etwas anderser z.b Gelb. Wenn der Modder das alles verbessert hat dann gibts : 5/5 Sternen. Bisher aber meine Bewertung : 1/5 Sternen.


  2. Björniboy 08. 12 2013

    super das der von nido ist, aber der rest ist nicht so gut. verbessere ihn, oder mach gleich mal nen Schmidt Startros ;-)


  3. mega big 05. 11 2013

    Denn Mod kann ich nicht empfehlen dar der Mod nicht nutz bar ist und nicht mit arbeiten kann.


  4. gelöschter Nutzer 23. 08 2012

    ich kann nicht losfahren


  5. SmlehliW 23. 02 2012

    Der größte Schrott EVER, eine Frechheit, sowas fehlerhaftes als Mod hochzuladen !!!

    Leute: FINGER WEG !!!


  6. Hat Qualität.Sieht aber doof aus


  7. der is doof zum rückwärts fahren aber sonst is es ne gute idee


  8. 125ccm 05. 01 2012

    Ich habe das gleiche problem mit dem losfahren


  9. Fendt500 01. 01 2012

    Ich kann mit dem nicht losfahren,warum ?

    Bitte um Antwort


  10. 911 turbo 27. 12 2011

    man kann schon damit arbeiten aber wenn du es einmal ein bisschen besser kanst, dann versuche ihn nochmal zu überarbeiten


  11. falk70 02. 12 2011

    geht nicht richtig. warten auf eine bessere Version


  12. MrTeddy 24. 11 2011

    als dein erster sage ich super jetzt noch V.2 V.3 und dann ist die perfect aber jetzt noch die idee ist gut


  13. Max.. 24. 11 2011

    wie kriegt man den auf dem Spiel drauf???


  14. djcasper 17. 11 2011

    ja, ich bin von Niederlande, so mein Duitsche sprache ist nicht gut, sorry


  15. Heinrich Lanz 17. 11 2011

    Do you use Googel translate/benutzt du einen übersetzer?

    Egal, guter mod, tolle idee, nur die beschreibunng ist etwas zwiedeutig



}