Download Mod-Pack 'Pistenfahrzeuge' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DonChris 08. 01 2013

    Hallo !

    Dies ist das ModPack3 zur kommenden V3 von DonChris SkiRegion.
    Das ModPack kommt wieder vor der map damit ihr es in aller ruhe testen könnt :)

    ACHTUNG:

    Aufgrund einer Namensänderung in der map ist der Name "Margarethenhöhe" nicht korrekt und muss Stutzalm heissen. Eine passende Walze mit Stutzalm aufdruck für den PB600 BlackBeauty folgt in den nächsten Tagen und ist dann über meine Homepage erhältlich.

    MfG,
    Don


  2. Johnny10 22. 02 2015

    don ich finde deine mods Hammer!!!!!!! Kann aber irgendwie nicht installieren hab einen i mac vielleicht kommst mir mal helfen schreib einfach zurück


  3. bitte entpacke die nächsten ModPacks wäre sehr hilfreich.

    1 Antworten

  4. cooles mod pack very nice


  5. rämi96 15. 02 2013

    wie entpacke ich die map?
    bitte um antwort möglichst schnell
    wms rämi96

    1 Antworten

  6. michal 13. 02 2013

    ich finde den vorschlag von luca srs 2012 sehr gut man sollte mal einen prinoth machen


  7. Hallo warum ist das Mod Pak be meinem SRS micht be meinen Mods?
    Was kann ich machen?


  8. Hyperz 29. 01 2013

    Hey, This mod pack doesn`t came into my game when i downloaded it. Any tips? I have winRAR.


  9. HEY DON dieses pack ist voll geil aber bei dem blau gelben pistenbully der mit der frese dort kann man wen man die frese angeschlossen hat nicht lenken wär cool wenn du es auss bessern würdest mfg night rider 28

    1 Antworten

    1. DonChris 31. 01 2013

      Ihr müsst die Fräse nach dem ankuppeln etwas hochfahren (wie beim räumschild)


  10. Hallo Don Chris ich fine deine mods hamer!
    Kanst du mir sagen wie man einen mod selber herstelt.
    Das wäre sehr nett??


  11. Fabi130 14. 01 2013

    echt geile bullys und prinoth fetes lob ich freu mich schon auf der map


  12. Luca SRS2012 14. 01 2013

    Don chris kann man aboniren oder so


  13. Luca SRS2012 14. 01 2013

    He don ich finde deine mods einfach nur geil !!! Ich fende es geil wen du mal einen prinoth leitwolf machen köntest den ich habe kein winrar!!!!


  14. modfreak01 13. 01 2013

    Hi, habe den Mod- Pack nun getestet und bin sehr zufrieden damit. Was ich nicht so gut finde, ist zum Einen das Horn am Skidoo, da ein Presslufthorn nicht dazu passt und den Überrollbügel dara, da der bei mir ständig an verschiedensten Stelle orange, türkis gru- schwarz usw. wird. Sonst finde ich die Fahrzeuge alle sehr gut gemacht, zum Einen vom Aussehen und zum Anderen vom Fahrverhalten.
    Gruß


  15. PB 300-600 09. 01 2013

    ist es möglich die 600 auch in PB farben zu mache?

    1 Antworten

  16. andrante 09. 01 2013

    wie entpackt man das bitte hilfe !!!!


  17. 14 Jumbo 09. 01 2013

    ich bekommen den fahrgastraum raum nicht auf bitte um hilfe


  18. _Martin_ 08. 01 2013

    hI Don,
    Ich habe es jetzt mal getestet, allerdings ist beim Prinoth Beast SE ein Fehler bei mir.
    Ich habe vorne die Fräße, aber irgendwie kann ich dann nicht gescheit einbiegen ( ich rutsche weck).
    Ist der Fehler bei noch jemanden, oder bin ich der einzige?

    mfg

    1 Antworten

    1. DonChris 09. 01 2013

      Versuche die Fräse nicht ganz runterzufahren so das sie nicht auf dem Boden aufsetzt.


  19. probi 08. 01 2013

    geiler mod wirklich.
    mach weiter so


  20. marcel003 08. 01 2013

    Wann kommt die map raus ??



}