Download Objekt ' Courseplay Kurs für die befahrenen straßen' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was sind courseplay`s?


  2. angelboy 06. 11 2012

    bei mir fährt er nicht und das ist schade habe es in "MyGames/SkiRegionSimulator2012/savegame1 verschoben und nix macht er


  3. Nico7 19. 11 2011

    braucht man da forher i wie ne abfahrer exe ? wo bekomme ich die her?

    1 Antworten

  4. Nico7 19. 11 2011

    bei mir geht er auch nich habe ihn endpackt und dann in das savegame geschoben doch ich kann ingame nicchts mit der rechten taste öffnen :/ bitte hilfe wäre toll


  5. jatze04 19. 11 2011

    wie funzt der also mit welcher taste oder anders wie kriegt man das courseolay zum laufen im spiel????

    1 Antworten

  6. Ähm iwi funzt des bei mir net. Kann mir jemand sagen, wohin der Coursplay reinkopiert werden muss?

    Danke im vorraus

    1 Antworten

    1. modschmiede 18. 11 2011

      du muss die Datei entpacken und die darin enthaltenen Courseplay.xml in in den savegame Ordner deines Spielstandes einfügen.


  7. allesklar123 18. 11 2011

    Also ich finde es eine gute idee aber auf der straße fahren zu viele autos für den courseplay. Er würde dann immer gegen die autos fahren

    1 Antworten


}