Download Mod 'IKARUS 260' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oh mein Salz 23. 10 2013

    im prinzip ist das teil nicht schlecht
    aber die scheinwerfer vorn , zumindest die "abdeckungen" von den haben 2 unterschiedliche farben und die räder haben worde und hinten auch nicht die gleichen felgen
    zudem kann der nicht blinken,
    heißt für den fang ist er gut aber es wäre noch ein bischen was zu verbessern


  2. mineliner 06. 04 2013

    wäre cool wen man andere mitnehmen könnte aber auch so ein super mod !!


  3. srs12 freak 08. 02 2013

    wie geht das mit dem abfahrhelfer?


  4. GSC20 09. 12 2012

    Ja, zu öffnende Türen wären eine schöne Bereicherung


  5. modcheker9000 20. 08 2012

    kann man am rollband das ziel also die texturen ändern??


  6. Snowking 17. 06 2012

    In der Map von DonChris http://srs-2012.modhoster.de/mods/donchris-skiregion sind Bushaltestellen verbaut! Wenn man also einfach fun hat kann man so tun als wenn man Leute mitnehmen kann!


  7. finde den bus cool, lob an den Modder. hab da mal ne frage.Was is das für ne map auf dem foto?


  8. heikojim 18. 03 2012

    was soll man eig mit so einem mod? nützt doch nix weder in srs12 noch in ls11, wenn ma nur damit nur rumfahren kann, wäre cool wenn man da leute mitnehmen könnte und damit bissl geld verdienen könnte. dann noch ne passende map dazu.


  9. Fendt XXL 22. 02 2012

    Guter Mod aber es wäre besser wen man die türen öffnen könnte


  10. Snowking 16. 02 2012

    Nein, man kann weder die Türen öffnen noch Leute mitnehmen. Wär gut wenn du noch ne Version machst wo dies geht


  11. modfreak01 28. 01 2012

    Kann man da die Türen aufmachen?


  12. MrTeddy 26. 11 2011

    jetzt noch ein script das man im multiplayer andere spieler mitnehmen kann dann geil


  13. Kann man da keine leute mitnehmen


  14. Salii 26. 11 2011

    DL geht nicht

    mfg


  15. Valle1 26. 11 2011

    gut zum skifaher fahren:)

    1 Antworten

  16. feuerwehr nö 25. 11 2011

    Wofür braucht man nen bus ??
    Aber sonst super Mod !



}