Download Mod-Pack 'ModPack2 Feuerwehr' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DonChris 07. 07 2012

    Hallo !

    Die angebotene Datei ist eine RAR datei. Um diese zu entpacken benötigt ihr Win-Rar, dieses ist erhältlich als "testVersion" bei chip.de etc.
    Die entpackten Datein sind dann die gewohnten zip-Dateien die in den Modordner kopiert werden müssen.

    MfG,
    Don

    2 Antworten

  2. RTW FAHRER 29. 08 2015

    großartiger Mod, ich habe viel spaß mit den fahrzeugen!!!


  3. Marcus47 12. 08 2015

    Ich weis nicht wie ich den Mod in mein Spiel rein machen soll bitte helft mir ihr könnt mir ja eine E-Mali schreiben die Adresse lautet marcus7@web.de


  4. Adon01 16. 05 2014

    Gehen die Mod`s auch im Multiplayer?


  5. gelöschter Nutzer 31. 12 2013

    ist er multiplayerfähig???


  6. tftm (thank for the mod) super geiler mod :)


  7. dies ist mit der beste feuerwehr mod den ich bis jetzt gesehen habe


  8. wie downloade ich hier


  9. Maxi king12 03. 09 2013

    Hallo, das Mod Pack ist cool , man kann viel machen und die Fahrzeuge sind nicht teuer .


  10. Stoffinator!! 01. 09 2013

    Spitze!
    Da ich selbst bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, finde ich dieses Modpack sehr Gelungen!


  11. 1 bei mir sind die fahrzeuge nicht aber kein problem hab mir selbst gedowlodet aber ich finde den rttw nicht nirgends den will ich haben!!! der heisst auch TSL_T4ASB aber auch darunter finde ich ihn nicht bitte um anfort


  12. Maxi king12 31. 03 2013

    das ist ja eine rar datei aber ich brauche eine zip


  13. sive 19. 03 2013

    kann man das auch als exe downloaden


  14. db1234 16. 03 2013

    i cant download with out virus


  15. prinhot500 03. 03 2013

    wenn ich die mod herunterladen adobe-Datei bitte helft mir

    1 Antworten

  16. ccc 01. 02 2013

    Dieser Mod ist cool aber wie instaliert man diesen Mod


  17. Luca SRS2012 14. 01 2013

    Mach den bittte als zib datei


  18. SimsiSRS 23. 12 2012

    echt super!
    hab schon lang auf einen feuerwehr mod für srs gewartet!
    das tlf wäre mit schneeketten noch besser!!


  19. Yannic2312 16. 12 2012

    Der Mod geht bei mir nicht


  20. Wie kann man bei dem RW1 (Rüstungswagen) (Unimog) den motor starten???



}