Download Mod 'Kraz Winterdienst' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pistenkönig 27. 11 2013

    Is ein richtig doller mod echt
    Lob an den Modder!!!


  2. mifeich 28. 04 2012

    sau geil, fettes lob


  3. lambo1234 04. 03 2012

    Snowking ich hebe bist heute gewartet und es kommt immer noch das gleiche


  4. Snowking 02. 03 2012

    Also, du wartest nen paar Min. und versuchst es erneut!


  5. lambo1234 02. 03 2012

    kann mir pls einer sagen was ich machen soll wenn ich was downloaden will kommt immer diese meldung "Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
    bitte um pn


  6. Jenser32 25. 02 2012

    Ich finde den Mod gut,der Sound die Optik ist richtig klasse.Was mir nicht gefällt ist die geringe Geschwindigkeit die er fährt.


  7. iss nicht das gelbe vom ei


  8. florian007 05. 01 2012

    Du musst das Kahlbacher Schild anhengen


  9. Lipp 22. 11 2011

    Kann man da auch irgend ein Räumschild ran hängen?
    Standart Räumschild funktioniert bei mir nicht.


  10. Scania R 620 09. 11 2011

    Der erinnert mich an den Schneepflug von Wheel of Steel extreme trucker ( 1+2 ) ist das derselbe?

    1 Antworten

  11. PB400W 08. 11 2011

    kann man denn diese blöde downloadseite nich auf modhoster zum download machen???? dan nervt richtig


  12. 19mayk73 07. 11 2011

    Super,weiter so.
    Fehlt jetzt noch ein ROBUR oder ist so einer auch schon in arbeit.?

    1 Antworten

  13. Bombe das Teil , so wie man ihn kennt, fährt bei uns auch einer rum :))



}