Funpark Objektpack

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.719
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hiermit präsentiere ich 5 neue Funpark-Objekte. In dem Packet enthalten sind:     -board_einzeln -board_doppelt -rail_einzeln -rail_doppelt -ramp Desweiteren befindet sich eine ausführliche Installation des Objektpacks in der Readme. Und nun wünsche ich viel Spaß mit den neuen Objekten, und nicht bewerten und kommentieren vergessen ;). Für weitere Informationen besucht bitte http://speedsimulations.jimdo.com/ mit freundlichen Grüßen airwaves (Aufgrund unberichtigten Schuldzuweisungen wurden die Kommentare deaktiviert)

Credits

Original Modder:

-airwaves-

Original Textur(en)

-airwaves-

Ingame

-airwaves-

  • 30. März, 14:01 Uhr
    Version 1.0



30.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
ENTPACKEN.zip
929,0 KB 2719
30. 03 2012 2.719